☾Chapter XV☽

92 3 4
                                    

Y/n

Katsuki hat mich vollkommen durchschaut. Er wusste ganz genau, dass ich nicht abdrücken werde.

Doch woher nur?

Mit einer Sache lag er jedenfalls falsch. Und zwar mit dem Hass, den ich in mir trage. Er scheint ihn vollkommen zu unterschätzen.

Oder bin ich diejenige, die ihn überschätzt?

Ich war schon oft genug kurz davor ihn umzubringen, doch ich konnte es nie übers Herz bringen es wirklich zu tun.

Mein Leben lang wurde ich von Mutter darauf trainiert jeden umzubringen, der mir im Weg stehen könnte und mich davon abhält mein Ziel zu erreichen, welches ist All For One zu töten.

Also wieso gelingt es mir nicht Katsuki das Leben zu nehmen, wenn er mir das Erreichen meines Ziels deutlich erschwert?

Wenn mich Mutter so sehen würde...

Katsuki und ich sind der Liga nicht offiziell beigetreten, dennoch werden wir wie Mitglieder behandelt.

Jeder von uns hat sein eigenes Zimmer bekommen mit den dazu nötigen Klamotten, Hygiene Artikel und anderem Zubehör.

Ein Blick auf meinen Kleiderschrank reicht vollkommen aus, um zu wissen was All For One mit mir und Katsuki vor hat.

Training.

Sehr viel Training.

Der Schrank besteht Hauptsächlich aus schwarzer Trainings Kleidung. Einige schwarze Jogginghosen, ein paar langärmelige schwarze Kompessionsshirts, schwarze Seamless Zip Jacken, schwarze Leggings und Sport BH's.

Katsukis Kleiderschrank wird wahrscheinlich nicht groß anders aussehen.

Sobald meine Gedanken zu Katsuki wandern, höre ich ein Klopfen an meiner Tür.

Wer könnte es um diese Uhrzeit noch sein?", flüstere ich mir selbst zu, als ich einen Blick auf die Uhr werfe.

Es ist kurz vor Mitternacht.

Als ich sie öffne steht Katsuki vor mir, der eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes Kompressionsshirt trägt. Anders als meins, hat seins jedoch keine Langen Ärmel.

Ich bin überrascht, dass du sie nicht eingetreten hast, wie beim letzten Mal.", necke ich.

Komm mit.", erwidert er trocken zurück.

Wohin denn?", frage ich.

Komm einfach mit.", antwortet er, als er nach meinem Handgelenk greift und mich hinter sich her schleift.

Was ist denn los?", frage ich weiter, während ich versuche mich von seinem Griff zu befreien.

Wie viel Kraft hat der Junge bitteschön?

Sie sind alle versammelt und besprechen irgendwas. Das es unsere Chance herauszufinden was sie vor haben.", sagt er, als er letztendlich los lässt und stehen bleibt.

Na schön.", gebe ich nach und gehe voraus.

Ich laufe also durch das Versteck, bis ich plötzlich spüre wie Katsuki mich an meinem Arm zurück zerrt.

Mist. Sie hätten mich beinahe gesehen.

Katsuki hält mich gegen die Wand gedrückt und starrt mich wütend an.

Only you - Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt