Drei.

5.8K 205 4
                                    

Ich sagte ihm, dass mir schlecht sei und ich nach Hause wolle. Das stimmte natürlich auch. Mir drehte sich der Magen um bei der Vorstellung, dass ich so zugenommen hatte! An der Tür verabschiedete Chester sich. "Egal welche Kleidergröße du hast, ich liebe dich so oder so, Honey." Flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss. Ok... Das brachte mir nicht viel, egal wie lieb und ernst er es meinte . Aus der Küche roch ich leckeres Essen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. "Größe 40!" Meldete sich eine Stimme in meinem Kopf. W...Was??! Oh... Achja... "Schatz bist du das?" Rief meine Mutter aus der Küche. "Jaa ich bins!" Antwortete ich. "Es gibt essen, Mäuschen! Wir waren beim Griechen und haben Gyros mit Pommes mitgebracht. Ich hatte heute keine Lust mich in die Küche zu stellen. Komm, setz dich zu uns!" Lächelte sie und stellte mir einen Teller hin. "Also du Mama... ? Ich habe eigentlich gar keinen Hunger. Super lieb das ihr an mich gedacht habt, aber.... Ich habe wirklich keinen Hunger!" Stotterte ich. Mein älterer Bruder und meine jüngere Schwester guckten mich beide verwirrt an. "Jessy, du isst doch sonst immer so viel und hast immer Hunger!" Sagte meine kleine Schwester Hayley. "Ist so, wirst du krank?" Fragte Finn mein Bruder. Ich schüttelte den Kopf. Meine Mutter zuckte mit den Achseln und stellte meinen Teller weg. Hayley hatte recht, ich habe sonst immer so viel gegessen, das musste wohl der Grund sein. Ich entschuldigte mich und ging in mein Zimmer. Ich suchte mir eine kurze Schlafhose und ein viel zu großes Shirt von Chester raus und ging ins Bad. Ich ließ warmes Wasser in die Badewanne ein, machte meine schwarzen Haare zu einem Dutt, gab eine Badekugel von Lush in das Wasser, Zündete ein paar Kerzen an und machte Soundcloud auf. Ich legte mich ins Wasser und hörte Arctic Monkeys während ich mit Jonah schrieb.
-Alles schön verlaufen heute mit Chester?-
-Jaa schon-
-Ist was?-
-Jaa auch..!-
-Erzähl, was los mit dir? Gehts dir nicht gut?-
-Bin ich in letzter Zeit dicker geworden?-
-Du hast schon etwas zugelegt, aber das steht dir super! Warum fragst du?-
-Naja ich fühle mich so fett!-
-Jess! Du bist alles andere als fett! Du hast so eine tolle Figur-
-So fühlt es sich nicht an...-
-So ist es aber! Mach dir keinen Kopf Jess. Ich muss jetzt lernen. Tschüss Süße und bitte denk nicht so viel nach-
-Okay, bye Jonah-

Ich stieg aus der Wanne und trocknete mich ab. Ich stelle mich vor den großen Spiegel über dem Waschbecken und starrte auf die kleinen Fettpölsterchen an meiner Hüfte. Meine Beine hatten auch keinen Thightgap mehr. Was war los? Wieso fiel es mir erst auf als es zu spät war?? Ich zog mich an, benutzte eine Bodybutter und legte mich in mein Bett und weinte mich in den Schlaf...

Weightless or Worthless.?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt