Capo und ich haben schöne Sachen ausgesucht und ich bin gerade dabei, die letzten Dinge in meinem Zimmer aufzustellen.
Als ich fertig war, zeigte die Uhr schon 17 Uhr. Ich ging zu Capo, der gerade im Wohnzimmer saß und telefonierte. Er legte auf und sagte, dass die Jungs aus dem Studio in zwei Stunden zum Abendessen kommen.Ich war schockiert, da nichts gekocht oder aufgeräumt wurde. ,,Capo du räumst auf und ich koche" befahl ich meinem Cousin. Er lachte nur, aber machte trotzdem was ich sagte.
Ich ging in die Küche und wusste nicht was ich kochen soll. Am Ende machte ich Kebab, Reis und gefülltes Gemüse.
Es hat lange gedauert, aber da ich es schon oft gemacht war ich um 18:30 Uhr fertig.Ich hatte noch eine halbe Stunde um mich fertig zu machen. Ich musste mich nochmal umziehen, meine Haare machen und mich schminken,da das Aufbauen von den Möbeln und das kochen mich dreckig machte.
Ich ging duschen und zog mich um.
Als ich fertig war machte ich meine Haare noch zu einem Zopf und schminke mich leicht. Danach ging ich durch das Haus, um zu schauen ob Capo richtig aufgeräumt hat und tatsächlich hat er das.
Ich ging in die Küche, um nochmal nach dem Essen zu schauen, bis es klingelte. Capo ging um die Tür aufzumachen und ich ging ins Wohnzimmer um unsere Gäste zu begrüßen. Sie gingen alle ins Wohnzimmer während ich wieder in die Küche ging.
,,Capo!!" rief ich, damit er mir hilft den Tisch zu decken, aber bekam keine Antwort. ,,Capoooo!" rief ich nochmal etwas lauter, doch wieder keine Antwort. Ich ging ins Wohnzimmer um zu schauen warum er weder kam, noch antwortete. ,,Capo" sagte ich genervt.
,,Was ist?" fragte er mich gelassen und alle schauten mich inzwischen an. ,,Ich hab dich gerufen, damit du mir hilfst den Tisch zu decken" antwortete ich ihm. ,,Keine Lust, hab schon aufgeräumt" sagte er desinteressiert.
Ich ging genervt zurück in die Küche und habe angefangen die Teller und Gläser aus den Schränken zu holen, als ich merkte wie jemand in die Küche kam. ,,Gova ich helfe dir" hörte ich Bobby sagen. ,,Musst du nicht du bist unser Gast, du kannst dich gerne wieder ins Wohnzimmer setzen" sagte ich.
,,Egal Gova ich helfe dir gerne" sagte Bobby mit einem lächeln. Wir deckten zusammen den Tisch und sagten den anderen, dass das Essen fertig ist.
,,D/n das Essen schmeckt krass" sagte Farid und alle stimmten zu. ,,Oualla ich komm öfters wenn ich so gut zu essen bekomme" gab Bobby von sich. Ich muss ehrlich sein, es war schon süß als Bobby mir zur Hilfe gekommen ist.
Als wir fertig waren, hat Bobby den Tisch abgeräumt und ich hab die Spülmaschiene eingeräumt. ,,Wir sind ein gutes Team Gova" sagte Bobby, der neben mir stand. ,,Finde ich auch" antwortete ich ihm mit einem lächeln.
Nachdem ich die Spülmaschiene eingeräumt hab, sind Bobby und ich ins Wohnzimmer zu den anderen. Als wir uns setzten, hat Farid schon wieder von einer Frau erzählt, die er gestern verführt hat. Das nervt mich so krass er denk auch jede Frau steht auf ihn.
Aber egal ich muss damit klar kommen, er wird ja vielleicht mein Vorgesetzter werden. Nachdem wir über alles mögliche geredet haben wie neue Songs, die Tour, Videos für social media und so weiter hat die Uhr schon halb eins gezeigt.
,,Ihr könnt gerne hier übernachten" machte Capo als Vorschlag, da alle schon etwas müde waren. Sie stimmten zu und wir haben die Zimmer aufgeteilt.
Farid ist ins erste Gästezimmer, Skandal ins zweite und Bobby meinte, dass er auf der Couch schlafen will. Somit gingen wir alle in unsere Zimmer.
Ich hab mich auch direkt ins Bett gelegt und bin eingeschlafen. Irgendwann, mitten in der Nacht, wurde ich wach, weil ich einen Albtraum hatte. Ich hatte Angst und konnte nicht mehr einschlafen, weshalb ich mich auf den Weg in die Küche machte, um etwas zu trinken.
Als ich gerade am Wohnzimmer vorbei ging, sah ich dass Bobby nicht da ist. Ich ging weiter in die Küche und dort traf ich auch schon auf ihn. Er stand mit dem Rücken zu mir, deshalb wusste er auch nicht, dass ich hinter ihm stand. Ich ging dann an ihm vorbei um an den Kühlschrank zu kommen und währenddessen berührten sich unsere Arme.
Bobby ist gesprungen, weil er sich so erschrocken hat und ich lachte nur. ,,Oualla Gova das ist nicht lustig, ich hab schreck des Todes bekommen" sagte er. ,,Wieso bist du überhaupt wach?" fragte ich ihn.
,,Keine Ahnung, kann nicht schlafen oder so. Wieso bist du wach?" stellte er mir als Gegenfrage. Ich sagte nur ,,Hatte einen Albtraum und kann jetzt nicht mehr schlafen". ,,Gova du kannst mir gerne davon erzählen wenn du willst" erklärte er mir. Ich wusste nicht ob ich es ihm sagen soll, weil es war ein Traum über meine Eltern und wenn ich ihm das erzähle, muss ich ihm auch die Vorgeschichte erzählen.
Ich dachte nach und bin zu dem Entschluss gekommen, ihm davon zu erzählen. Er kommt wir vor wie eine vertrauenswürdige Person und obwohl ich ihn erst seit gestern kannte, fühlte ich mich bei ihm wohl.
Wir sind ins Wohnzimmer gegangen und haben uns zusammen auf die Couch gesetzt. Dort erzählte ich ihm von meinen Eltern, wie sie mich immer geschlagen haben und danach von meinem Traum. In dem Traum ging es darum, dass sie nicht akzeptierten, dass ich bei Capo wohne. Im Traum haben sie mich blutig geschlagen, weshalb ich Angst hatte, dass es wahr werden könnte.
Bobby hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu und war sehr verständnisvoll. Nachdem ich fertig war mit erzählen nahm er mich in den Arm.
Um ehrlich zu sein, es tat echt gut, dass jemand gerade bei mir ist, ich würde jetzt nicht gerne allein sein wollen. Wir redeten noch ein bisschen bis wir irgendwann einschliefen.
Am nächsten Morgen wurden wir von Farid geweckt, der wieder einen dummen Spruch bringen musste.
,,Bobby hat sich geklärt" lachte er. Bobby und ich waren genervt, aber wir blieben liegen, da es gemütlich war und wir weiter schlafen wollten.,,Aufstehen, jetzt!" hörte ich Capo rufen.
Wir liefen verschlafen zu den anderen an den Esstisch, auf dem schon das Frühstück stand. Wir aßen zusammen und dann sind unsere Gäste auch gegangen.,,Ich will sowas nicht nochmal sehen" sagte Capo streng. ,,Capo das war nichts wir sind eingeschlafen als wir geredet haben" antwortete ich ihm. ,,D/n ich will nicht dass du mit einem meiner Freunde was hast also mach sowas nicht nochmal" erklärte Capo. Ich hab mir nichts weiter gedacht und bin in mein Zimmer um mit meiner besten Freundin Nadye zu telefonieren.
Nadye wohn schon seit Jahren in Köln, weshalb ich sie schon lange nicht mehr sah. Natürlich wusste sie von allem mit meinen Eltern und hat mich immer unterstützt und gestärkt.
Ich nahm mein Telefon und rief sie an.
________________________________________
So das wars auch schon wieder mit dem 2. Kapitel Govas. Hoffe es hat euch gefallen.