2

647 30 20
                                    

d/n:

jamal blickte mir tief in die Augen, aber mit ein sehr ernsten Blick. Diese Angst die ich hatte, kann ich nicht in Worten befassen. Er fing an zu reden, weshalb ich ihn zuhörte.

jamal: ,,was war vorhin dein Problem mit ella?"

d/n: ,,erstmal was verheimlicht du mir das, das du eine freundin hast?" sagte ich mit ernster und wütender stimme.

jamal: ,,es kam halt noch nicht der perfekte Zeitpunkt "

d/n: ,,und was sollte der perfekte Zeitpunkt sein? findest du es gut das ich es heute selbst gesehen habe? Und du mich an den tag alleine lässt?

jamal: ,,d/n nein, ich wollte nicht das du es selbst erfährst, aber beantworte mir meine frage, was dei problem gewesen vorhin mit ella?"

d/n:,,JAMAL ES IST EINE SCHLAMPE UND DU FRAGST WAS MEIN PROBLEM MIT IHR IST?"

jamal: ,,WAS NENNST DU ELLA EINE SCHLAMPE? NUR WEIL DU EINE BIST MUSST DU DIE NICHT ALS SCHLAMPE BENENNEN"

d/n: ,,ich bin eine schlampe? Wo bin ich eine mhm?"

jamal: ,,JA STIMMT, WEGEN DEINE EIFERSUCHT WILL DICH KEINER. DU REGST MICH JA IMMER AUF"

d/n: ,,ICH REG DICH AUF ? ICH SAG DIR NUR DAS DU MIT EINER SCHLAMPE ZUSAMMEN BIST UND DU VERLETZT WIRST NOCH, ABEE DER LIEBE HERR JAMAL GLAUBT MIR JA NIE.

jamal: D/N HALT DEINE FRESSE, MANCHMAL WÜNSCHTE ICH MIR DAS UNSERE ELTERN NIE BEFREUNDET GEWESEN WÄREN ODER DAS DU NICHT MIT IHR WOHENN WÜRDEST. DU NERVST SO SEHR.

Ich rannte weinend in mein Zimmer und schloss meine Tür ab. ich weinte so sehr, jamal verletzte mich zwar schon mit dem wort schlampe, aber was er zum schluss sagte, zerbrach mein herz. es brach mich komplett. jamal hat mich noch nie so sehr mit Worten verletzt als mit denen. meint er es wirklich ernst? Sollte ich vieleicht von hier abhauen damit jamal glücklicher ist? Ich hörte ein klopfen an meiner Tür, es war ibra. Ich machte ihn auf und er zog mich in eine Umarmung. Ich weinte so sehr. er versuchte zwar mich zu berühren, aber es gelang ihm nicht. Er wischte meine Tränen weg, aber es gelang ihm nicht, da immer mehr tränen dazu kamen. ,,cano er meint es nicht so, er hat dich doch lieb, du bist seine kleine Schwester" worauf ich meinte mit zitternde stimme ,,nein er hasst mich ibra, er mag so schlampe mehr als mich" ibra wollte es mir ausrede, aber es gelang ihn nicht. jamal meinte es ernst, er hatte eine so ernste Stimmen Lage, es klingt sonnst nie so. ich weine nur mehr wenn ich dran denke, das er mich hasst, das er mich nicht hier haben will, das alles brach mich mehr. Ich sagte ganz schwach zu ibra das ich alleine sein will, er verstand es und akzeptierte es, worauf ich sehr dankbar war.

Ich beschloss erstmal für 2-3 Tage zu Antonia zu gehen, erstens um jamal den Gefallen zu tun nicht hier zu sein und zweitens für mich selbst. Ich brauche Abstand von jamal, ich will ihn nicht sehen erstmal. Ich klopfte an die Tür bei ibra, worauf er meinte ,,ja komm rein", betrat ich sein Zimmer. Er fragte mich was los ist, ob ich was brauche oder sonnst was. Ich sagte weinend, das ich für 2-3 Tage zu Antonia gehe und das er sein Eltern nichts sagen soll von den Streit. Er nickte, worauf ich ihn dankbar war. Er meinte er fährt mich, weshalb ich bescheid sagen soll, wenn ich fertig bin. Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, traf ich auf jamal. jamal sah mich an, aber interessieren tut es ihm anscheinend nicht das ich Weine.
Wir redeten kein Wort, er entschuldigte sich nicht, es kam nicht mal das er es nicht so meinte. Antonia wusste zwar noch nicht das ich komme, aber ich kann jeder zeit zu ihr. Ich schrieb ihr ebend schnell das ich gleich bei ihr bin, worauf sie mit okee antwortete. Ich bin so froh, jamal erstmal nicht zu sehen und zeit zun nach denken zum haben.

Ich packte schnell paar Kleidungsstücke in eine großen Sporttasche und was zum schminken, mein ladekabel und meine Medikamente. Ich ging zu ibra und meinte ich bin fertig, worauf er aus sein Bett aufstand und sich seine Schuhe Anzog, was ich gleichfalls tat. Als wir zu Tür ging, kam von jamal,,wohin gehst du " worauf ich kalt meinte ,,weg, so wie du es wolltest." jamal schaute mich darauf komisch an, ich glaube er hat es nicht für ernst genommen.  Es war mir aber egal. Bin ja nicht für immer weg, nur für paar Tage. Wir gingen aus die Haustür und ibra machte das Auto auf, ich saß mich vorne auf die Beifahrer Seite und er auf die Fahrer Seite. Er wollte zwar Musik an machen, aber meine stimmung war echt kaputt.  Ich hatte nicht mal Bock auf Musik. Das ist eigentlich nie so. Es war recht still während der Fahrt, ich hatte einfach keine kraft zum reden. Wir fuhren von 15 min ca. zu Antonia. Als wir da fahren gab er mir ein Kuss auf den Haaransatz und sagte ,,wenn was ist d/n schreib mir oder ruf mich an egal wann" ich nickte und bedankte mich und nahm meine Tasche.

  Ich stieg aus den Auto und ging zu haustür. Ich klingelte,  wo mir Antonias Mutter dir tür auf machte. Sie begrüßte mich und umarmte mich, was ich erwiderte.  Als Antonia mich sah, zog mich direkt auch in eine Umarmung. ,,was passiert mein Herz" ich sah in mit glasigen Augen an und gingen in ihr Zimmer.  Sie fragte mich erneut, was passiert ist weshalb ich Anfang zu weinen. Sie schließt mich direckt in eine Umarmung, wovon ich mich aber schnell löste.  Ich fing an ihr alles zu erzählen, was jamal meinte, wie ich mich fühlte einfach alles. Wirklich alles. Sie sah mich sehr mitleidig an, sie versteht selbst nicht Warum jamal so zu mir ist. Sie fragte mich aufeinmal ernster, ob ich nicht gefühlt etwas für jamal habe und es verdränge, was ich verneinte. jamal ist doch mein Bruder, ich kann doch keine Gefühle für ihn haben. Oder? Nein d/n Schlag dir das wieder aus den Kopf das Blödsinn. großer Blödsinn.  Aber woher soll ich wissen was liebe ist, wenn ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte und noch Garnicht meine erste liebe hatte? was wenn jamal meine erste liebe ist? wie fühlt sich lieben an? so viele Fragen, aber keine Antworten. Antonia will ich auch nicht fragen, aber wäre es besser? Ich weiß es nicht.  Ich weiß Generell nicht weiter. Das einzige was ist weiß, ist das jamal mich verletzt hat.


eywaaa Leute Kapitel 2 ist endlich on. vergesst nicht zu voten und zu kommentieren 🫶🏽

¿?Beste Freunde¿? skandal icon 5 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt