D/n:
Ich wurde wach, Schweiß gebadet, weinend und voller panik. Ich hatte einem Albtraum mit jamal. Worum es ging? Das jamal mit mir nie mehr reden wollte und mich für immer im Stich lassen tut. Es klingt für manchen nicht so schlimm, aber für mich wäre es das schlimmste.
Ich versuchte mich zu beruhigen, was mir sehr schwer fiel. Nach 10 min schaffte ich es mich zu beruhigen. Antonia ging in ihr Zimmer anscheinend, wo ich eingeschlafen bin, da sie nicht mehr im Wohnzimmer war. Ich ging an mein handy und sah das darin mir schon guten morgen geschrieben hatte. Ich antwortete ihm zurück mit guten morgen und er kam direkt in chat. Wir schrieben viel, mehr als eine halbe stunde. wir verstehen uns echt gut. Antonia kam nach einer Zeit dazu unf wollte Pizza bestellen zum Frühstück. Ich bejahte es. Wir bestellten eine Margarita und eine mit Spinat. Dazu noch 2 redbulls. Natürlich das weiße. Ich hab darin gesagt, daß ich ihm später wieder schreibe, was er verstand und akzeptierte. Ich ging ins badezimmer und wusch mein Gesicht. ich zog mir mein weißen lacoste trainings Anzug An und machte mir ein Zopf. schminken tat ich mich nicht. Ich ging wieder zu Antonia und lag mich auf die Couch.
Es klingelte, weshalb wir dachten unsere Pizza ist schon da, weshalb Antonia zu Tür ging und die Tür auf machte. Ich hörte schnell, daß es nicht der Pizza Bote war, es waren ihre 2 Cousins. Emre und burak. Die beiden begrüßten mich herzlich mit einer Umarmung, was ich erwiderte. Die zwei fingen direckt auch an zu reden, weshalb die da sind.
emre: ,,also erstmal d/n, es ist gut das du da bist, Burak und ich wollten eigentlich gerell mit euch zwei sprechen"
antonia: ,,warum das den"
d/n: ,,haben wir was gemacht?"
Burak: ,,also ihr beiden habt nichts gemacht, aber ihr wisst ja, wir machen ja icon als Jury, weshalb collin meinte, wir sollen euch fragen ob ihr dabei sein sollt. Also Antonia du als kamerafrau und du d/n als Jury, da du dich ja auch gut mit Musik auskennst und Antonia du kannst die noch jemanden aussuchen für die Kamera assistenten."
emre:,,ihr müsst nur recht zeitig uns bescheid geben, ob ihr dabei seit"
antonia:,,ich bin definitiv dabei!"
emre&burak: ,,tamam freut uns"
burak: ,,weißt du schon d/n?"
d/n: ,,ich überlege es mir noch"
emre:,, okayy, aber gib uns spätestens in 3 Wochen Bescheid "
d/n:,,mach ich"
burak: ,,dann bis die Tage, emre und ich müssen weiter."
antonia: ,,danke und Tschüß ihr zwei"
d/n: ,,Tschüß jungs "
emre umarmte mich nochmal so wie burak und bei antonia ebenfalls und gingen. in dem moment kam auch der Pizza Lieferant. Wir bezahlten und aßen in Wohnzimmer und schauen ein anime. Wir beide lieben anime.
,,d/n, weißt du wen ich mit nehm soll? Also als kamera Helfer " ich lächelte und sagte direckt ,,oualid" worauf sie sich an der Pizza verschluckte und meinte ,,NEIN, ES GEHT NICHT. ICH UND ER ZUSAMMEN ARBEITEN? NEIN. WIE? BEKOMME NICHTMAL MANCHMAL HIN NORMAL MIT IHM ZU REDEN" ich lachte und meinte ,,ruf ihn an und frag!" sie verdrehte die Augen, aber tat es. Ich freute mich drüber. Sehr. Sie rief oualid direckt an und fragte ihn, worauf er sehr sehr glücklich ja sagte. Ich freute mich so sehr, ich hoffe es klappt mit ihnen und die kommen sich näher. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.
Antonia wollte mich überreden in die Jury zu gehen, aber sicher bin ich mir nicht. ob es meine Brüder erlauben? also jamal bin ich glaube eh egal, wegen ella. Aber ibra? ibra ist zu streng. Er wird mir es niemals erlauben. Ich kann ihn aber sich verstehen, er will auf mich aufpassen, gucken das mir nichts passiert. Ich bin ihm ehrlich sehr wichtig, auch wenn er es nicht Zeigen tut manchmal. Aber wenn ich ihn brauche, ist ibra immer da für mich. Klar ist unsere Bindung anders, als die, die ich zu jamal habe, aber ibra und ich sind aber auch für einander immer da!
Ich wahr mir echt nicht sicher ob ich ibra fragen soll, ich weiß unsere Eltern Würden es mir erlauben, aber er? Er niemals! Antonia wünscht es sich so sehr, weshalb ich ihn es glaube fragen werde. Aber naja darüber mache ich mir später Gedanken. Ich aß weiter meine Pizza und schaute den anime gespannt weiter.
Ich ging an mein handy und ging auf insta. Ich sah jamal hat eine Story gepostet. es war ein bild mit ihm und ella. es macht mich sehr traurig. Als ich auf sein Account ging ubd schaute wem er folgte, sah ich das er mir erfolgte. Es tat weh im Herzen irgendwie. was wenn mein Traum wirklich wahr wird? Ist es wirklich so? jamal enttäuscht mich sehr. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Meine Augen wurden glasig, rot. Was macht jamal bloß aus mir?
Aber ich sollte es einfach akzeptieren, jamal hat mich ersetzt. Ella ist jetzt seine beste freundin und dazu noch feste freundin. Ich will es zwar nicht wahr haben, aber machen kann ich Gegend nichts. Ich muss jamal es beweisen, das sie eine billige nutte ist. Sie verdient ihn null. Oder sehe ich es als einzige so? Ich weiß es nicht. Ich hoffe einfach nur das der Albtraum bald ein Ende hat. Hoffentlich schnell. sehr schnell. Warum passieren mir immer so schlimme Sachen?Ich aß meine Pizza zu ende und Antonia auch. Meine Laune war wieder kaputt wegen jamal, Antonia war schon klar das es wegen jamal ist. wegen wen sonnst? Darin kann es ja wohl schlecht sein oder ibra. Antonia kam auf die Idee ins Kino zu gehen, aber ich hatte keine Lust, weshalb ich zu ihr meinte ,,geh mit oualid " worauf sie sauer mich ansah. Ich meinte es eigentlich nur gut, damit sie oualid näher kommt, aber sie nahm es irgendwie anders Auf. Keine Ahnung wieso. Aber sie fragte oualid am ende doch, weshalb ich meinte ,,ich geh mit darin oder so was machen". Sie nickte, aber sie wusste ich meine es nur gut mit oualid. ich schrieb darin ob er später raus will, aber in ein Park oder so wegen meinen Brüdern. Er schrieb mir schnell zurück und meinte ,,ja können wir machen. Ich hole dich 16 Uhr ab. sag mir wo ich dich abholen soll" ich sagte ihm wo und sagten bis später. Ich hatte bisschen Angst, da ich mich nie mit Jungs treffe. Warum? wegen meinen Brüdern. Ich hab es ihnen nie zu liebe getan. Aber ich Zeige jamal, daß ich auch ein Freund haben kann und nicht zu eifersüchtig oder sonnst was bin.
Antonia und ich gingen uns fertig machen. Ich zog mir eine Jeans an und ein schwarzen nike pullover. Antonia zog eine schwarze lederhose an mit ein weißen top. Ich schminkte mich dezent und sie macht viel mehr als ich.
Sie musste etwas eher los, da die beiden sich bei altessen in ein Kino treffen und oualid sie nicht abholt. Ich hatte noch bisschen mehr zeit, weshalb ich meine haare noch in Ruhe glättete. Als es 16 Uhr war, klingelte darin und stand mit ein großen rosen Strauß vor der Tür und übergab sie mir, weshalb ich mich bedankte und wir uns umarmten. Ich brachte die Rosen schnell in eine Vase und dann gingen wir los. Er fuhr an ein wunderschönen Ort.
Hi schatzis, vergisst nicht zu voten und zu kommentieren.