6

613 31 25
                                    

d/n

Es war ein schöner Ort, mit vielen Blumen, ein kleinerer Teich und viele Bäume. Hier war niemand nur darin und ich. Ich fühlte mich so wohl hier, bei ihm. ich konnte für paar Augenblicke jamal vergessen. Es war ein schönes Gefühl. Auch wenn ich darin nicht so lange kenne, fühle ich mich geborgen und wohl bei ihm. Wir saßen uns gemeinsam auf eine Bank und darin sah mich mit ein Lächeln an, weshalb ich ihn auch ansah, wir hielten augen kontakt. Seine Augen sind wunderschön,  wow. Er machte ein Arm um mich und zog mich zu sich näher dran. Ich hatte ein komisches bauch gefühl. Ich konnte es nicht zuordnen, ob es unwohl sein ist oder Schmetterlinge. Aber warum sollte ich mich bei ihm unwohl fühlen? Ein Grund dafür gibt's Nicht, also glaube ich zumindest.

Wie fingen ab uns zu unterhalten,  er fragte mich ob ich geschwister habe, ob ich guten Draht zu meine Familie habe, alles wollte er gefühlt wissen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, da es ja nicht meine richtige Familie ist, aber auch schon,  wisst ihr wie ich meine? Das Thema fällt mir immer noch schwer. Er merkte es, aber ich riss mich zusammen.ich bemühte mich aufjedenfall.  Ich versuchte ihm es alles zu erklären.  Er hörte mir so schön zu, ohne Unterbrechungen, ohne fragen, er hörte wirklich gut zu. Mir kam zwar Tränen, aber ich wischte sie schnell, aber darin sah es. Er nahm mich direkt in dem Arm und sagte ,,alles ist gut kleines, ich bin da für dich "  ich sagte mit zitternden Stimme ,,danke" und er erwiderte es mit ,,nichts zu danken hayatım"  ich fühlte mich sehr wohl in seiner Umarmung und sehr geborgen, jedoch löste ich mich aus der Umarmung.  Ich wischte meine Tränen weg und lächelte ihn, was er erwiderte.  darin fing an seine Hand auf mein Oberschicht zu legen, ich bekam gänsehaut und fühlte mich nicht besonders wohl bei. Ich hatte angst,  seine Hand weg zu machen bevor er sauer ist oder sonnst was. Es fühlte sich einfach null richtig an. Er streichelte mir ganze zeit über mein Oberschenkel und erzählte dabei einiges über sich, aber ich konnte mich wegen der Hand auf mein Oberschenkel null drauf konzentrieren,  es machte mich nervös. Seine Hand wandere etwas höher bei mein Oberschenkel,  weshalb ich mich dann traute und seine Hand etwas runter schob. Er schaute mich zwar komisch an, aber es war mir egal in den Moment. 

Ich merkte das mein handy gabzebzeut vibrierte, weshalb ich es raus nahm aus meiner Hosentasche und drauf sah.  Ibra mein Bruder rufte mich an. Ich ging dran und er fragte direkt wo ich bin, da er Antonia alleine mit oualid gesehen hat. Ich bekam Panik und wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich sagte ,,bin noch bei antonia, wollte jetzt noch schlafen bin so müde" er klang bisschen misstrauisch, als ob er mir das nicht glauben wollen würde. Das einige was er meinte am ende noch ist ,,tamam meine kleine Prinzessin schlaf gut dann" wir lagen auf und Darin lächelte mich an. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ibra an zu lügen.  Die Wahrheit konnte ich ihn aber nicht sagen.  ,,wer war das" fragte darin mich aufeinmal, worauf ich seine fragte beantwortete mit ,,ibra mein bruder" er nickte darauf.

Darin will glaube ehrlich mehr von mir, als ich bereit bin. ich hab aber angst was zu sagen, ich kann mich einfach nicht wären.
Er zog mich auf sein schoß und sah mich ganze zeit mit ein Lächeln an. Er kam mit sein Gesicht näher zu meinem ung lag seine Lippen auf meine. Er küsste mich, ich erwiderte es einfach, aber ich fühle mich garnicht wohl. Warum aber? Weil es was neues ist? Vielleicht weil darin und ich uns kaum kennen? Ich weiß es nicht. Er küsste mich immer intensiver,  das es sogar zu einem Zungen Kuss wurde. ich wollte zwar gehen, aber hatte angst was zu sagen,  weg zu gehen, mich von den Kuss zu lösen.  Er packte mich an die taille und hielten augen kontakt.  ,,ich hab eine Idee" sagt darin worauf ich ,,welche den" sagte. Darin stand auf und nahm mich an die Hand. Er zog nich Richtung teich und sagte ,,lass schwimmen" ich schüttelte den Kopf, weshalb er ,,wieso fragte"  und ich meinte ,,ich hab doch nicht mal Schwimmsachen mit" natürlich fand darin eine Lösung dafür. ,,zieh Oberteil und so aus und geh mit Unterwäsche in wasser"  ,,darin, ich weiß nicht.  fühle mich nicht so wohl dabei" das einzige was er meinte dazu war ,,brauchst dich doch nicht schämen oder sowas" sagte er mit ein Lächeln,  weshalb ich am ende einfach mit ins Wasser ging.  Ich zog mich aus, außer meiner Unterwäsche Natürlich. Ich ging dann zu ihm in wasser, er nahm zog mich zu sich ran, da er mich an meiner taille packte. Er fing wieder an mich zu küssen und küsste mein Hals entlang, ich drückte ihn aber bisschen nach hinten und sagte zu darin ,,darin ich bin noch nicht so Weit" er nickte und akzeptierte es.

Ich ging deshalb wieder aus dem Wasser und zog meine Jeans und mein pullover wieder an, ich merkte wie darin mich dabei ganze zeit auch ansah. Ich fühlte mich sehr unwohl, ich wollte am liebsten nachhause. Ich will bei jamal sein, bei ibra, die beiden sind mein Zuhause. Darin verließ das Wasser auch und zog sich auch wieder an. Wir liefen danach Richtung zu sein auto und er fragte mich ob ich nicht noch zu ihm kommen will, ich bejahte es einfach. Er fuhr dann zu ihm und lag seine Hand wieder auf mein Oberschenkel, ich wollte zwar zu Antonia lieber wieder, aber hatte angst es zu sagen.

als wir bei ihn waren, gab er mir eine Jogginghose, damit ich nicht mit einer Jeans ganze zeit rumlaufen muss. Er fragte mich ob ich Hunger habe, aber ich schüttelte den Kopf. Ich hatte wirklich kein Hunger, ich hatte eher Bauchschmerzen. Bauchschmerzen vom unwohl sein. Darin wohnte ganz alleine, weshalb ich mich noch unwohler fühlte bei ihm zuhause.  Ich hatte mich noch nie so unwohl gefühlt.

Darin kam zu mir und saß sich zu mir und machte irgendein Film an. Wir schauten gemeinsam den Film und darin fing wieder damit an, daß er mich an packte, er küsste mich, wieder beim Hals, ich machte diesmal nichts gegen, da ich jetzt mehr Angst hatte was zu machen, da ich ja jetzt alleine in der Wohnung mit ihm bin. Er küsste mein Hals und fand meine schwach stelle, weshalb ich leicht aufstöhnte. Er zog mein pullover aus und ging weiter runter und küsste bis zu mein Unterleib. Als er meine Hose anziehen wollte, wurde er zumglück angerufen, ich war so glücklich drüber. Er ging ran und ich zog mein pullover wieder an. Er verließ schnell den Raum und Telefonierte im anderen Raum weiter.  Als darin wieder kam, sagte ich zu ihm ,,ich bin müde, kann ich eine Decke oder so haben zum schlafen?" er brachte mir eine Decke und ein Kissen und ging dann in sein Schlafzimmer. Es wunderte mich das er nicht sagte, ich solle bei Ihn schlafen. Ich schrieb noch schnell Antonia, das ich übernscht bei darin bin und versuchte dann Wirklich zu schlafen, obwohl es mir sehr schwer fiel.

vergisst nicht zu voten und zu kommentieren ❤️

¿?Beste Freunde¿? skandal icon 5 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt