7

687 32 49
                                    

jamal:

Es sind 3 Wochen vergangen, D/n und ich reden null, es scheint auch so, als würde sie was bedrücken. ibra fragt mich oft was mit ihr ist, aber ich weiß es nicht.  Ich rede generell wegen ella nicht mehr mit ihr. Ich mache mir so Sorgen, ich gebe mir selbst die Schuld. Selbst letzte woche an ihr Geburtstag war sie weg und hat kaum geredet mit uns. Sie ist aufeinmal komplett verschlossen und sagt keinem mehr was. Alles seit dem sie und ich so eine auseinander Setzung hatten. Ich fühle mich mehr als nur schuldig.  Ich würde so gerne wissen was sie uns allen verheimlicht.  Ibra hat selbst Antonia gefragt, sie meint sie weiß nichts und das sie selbst zu ihr abweisend ist. wir wissen nie wo sie hin geht oder was sie macht. sie hat sich so verändert und das nur in so kurzer zeit.

Heute gehe ich wieder in Studio, mit ella. Ich wollte heute wieder aus spaß ein Song aufnehmen.  Ich liebe Musik, vorallem Texte schreiben. Ella wollte heute mit ein Song aufnehmen, ich hab sie aber noch nie singen gehört. Ich bin sehr gespannt. mein cousin farid, kommt gleich auch mit cem. Ich machte mich schnell fertig, da ich schon etwas später dran bin. ich machte meine haare schnell, zog mich um und fuhr direckt zu ella. Ich führ davor noch zu Subway und holte mir noch was zum Frühstück.  Ich fuhr dann zu ella und holte sie ab. Ich rief sie an, das sie zum Auto kommen kann, da ich kein bock hatte aus zu steigen. In der Zeit wo ich wartete, bis sie raus kam, aß ich mein Essen. Nach 10 min kam sie raus, ich hatte in der zeit schon aufgegessen. ,,hey canım" sagte sie mit ein großen Lächeln und küssten uns. Ich fuhr los, Richtung Studio,  also zu mocrostudios. Während der Fahrt, machte sie ganze zeit tikoks, weshalb ich ein Knacks bekam. Ich sagte nichts, da ich kein bock auf Streit hatte. Als wir da waren, stiegen wir aus und sie nahm meine hand. Wir liefen gemeinsam in das Studio rein und mein cousin Farid begrüßte mich direkt. cem, randale,  lezzart und mocro Natürlich auch. farid fragte mich direkt ,,jamal wo ist d/n und wer ist dieses Mädchen neben dir? " ich sagte darauf ,,keine ahnung wo d/n ist, es ist mir auch egal und das ist ella meine freundin" farid sah mich darauf sehr sauer an. ,,wir reden später" kam sauer von ihm und ging aus den Raum.  ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute ihm hinterher. Ärger von ihm zu bekommen, ist das schlimmste was es geben kann.

,,ey jamal wer soll zuerst aufnehmen den Song du oder elena oder wie die heißt? fragte mocro, weshalb ich anfing. Ich brauchte 2 Start versuche und alle waren zufrieden damit. Die fanden es lyrisch und vom Klang sehr gut,  weshalb mocro auf die Idee kam, das ich ein Bewerbungs Video für icon machen soll. ich war mir nicht sicher, aber die alle schafften mich zu überreden.  ella fand es nicht so super, weil sie Angst hat das jedes Mädchen crush auf mich bekommt. Mir wars aber egal. Ich fragte mocro ob er irgendwas hat, womit man mein Gesicht un erkennlich machen kann. Er schaute nach und gab mir eine blaue sturmmaske. Ich zog die an und drehten die Bewerbung Für icon. Als cem mich fragte ,,wie soll dein Künstler Name sein?" musste ich kurz überlegen und sagte ,,skandal, weil ich werde Skandale machen" farid kam in den Moment wieder in den Raum und hatte ein sehr schlechtes gelaunten blick, was null was gutes heißt. mocro meinte zu ella ,,nehm du jetzt auf und zeig was du kannst " sie nahm die Kopfhörer ging ans mic und fing an zu singen. Als ich ella singen hörte, musste ich mir das Lachen verkneifen. Ich lächelte sie an und mein cousin farid lachte sie aus. Randale, lezzart und moccro auch. cem verschluckte sich an sein Wasser sogar.  Ich musste natürlich zu ihr halten,  weshalb ich versuchte ihr das normal zu erklären das es sehr schief klingt. Farid sagte aber direkt harte Kritik. ,,ella du solltest das keinem Menschen antun, das ist scheußlich.  mach lieber was anders, aber sing nie mehr" sie sah ser traurig,  weshalb ich versuchte ihr das zu erklären, das farid es nicht so meinte, aber cem musste rein scheißen. ,,dings ella, jamal will nur nicht das du traurig bist. Es klingt wirklich schlimm farid hat recht" sie sah mich mit großen augen an, ich wusste nicht was ich machen sollte. Sie fande es schon sehr verletzend,  das wir alle es nicht gut fanden.

farid rief mich aufeinmal, da er js eh mit mir reden wollte. Er fing direckt an zu reden, als wir alleine in ein Raum waren.
,,was ist mir d/n und dir" ich zuckte mit den Schultern,  was ihm nicht so passte. ,,ich hab dich was gefragt, ich erwarte mehr Respekt wenn ich mit dir rede. merkst du überhaupt das es ihr nicht gut geht? siehst du nicht das sie was bedrückt? hast du überhaupt gemerkt das sie momentan immer mit so ein komischen mann ist? interessiert es dich nicht?  Warum kümmert ihr euch nicht mehr um eure Schwester? Dafür das du sie ja früher so sehr geliebt hast, konntest du echt gut deine Gefühle verdrängen für sie und jemand anders finden.  glaub mir sie empfinden eigentlich das gleiche für dich, das sieht jeder. aber du jamal lässt sie Am meisten in Stich, ibra hat mir auch von euren streit erzählt. du wirst das klären mit ihr oder es wars erstmal mit Studio und Musik" sagt farid ernster und ging.

Ich ging wieder zu den anderen und dachte drüber nach,  ich saß mich zu cem und Cem sah mich fragend an, auf den was los, aber reagierte nicht drauf. ella kam zu mir und saß sich auf mein schoß. Sie fragte was los ist, aber ich reagierte selbst  ihr nicht. d/n ist mir nicht egal. sie ist meine Schwester,  oder mehr? ich weiß nicht.  Ich stoß sie runter von mein schoß und stand auf die fragte ,,wohin gehst du" ich sah sie nur kurz an unf ging raus. Ich ging an die frische Luft, nahm eine Kippe und zündete sie an. Ich nahm mein handy raus und ging in den chat von mir und d/n. Ich überlegte ihr zu schreiben, zu ihr zu gehen, aber ließ es am ende. Wenn ich genauer nach denke, hab ich glaube schon noch etwas Gefühle dür d/n, aber das darf nicht sein, das darf nicht passieren. niemals. Meine Eltern wären dazu bestimmt noch richtig sauer, nur farid weiß davon und cem. hab es sonnst nie jemanden erzählt. d/n ist oder wahr meine erste große Liebe, aber es darf nicht sein. Ich wollte sie auch niemals verletzen oder sonnst was, es war nie meine Absicht.  Ich mache mir so Sorgen um sie, aber was soll ich machen? Ich weiß es nicht. Ich will wissen wer dieser Typ ist, den farid meint. Ich weiß nicht mal mehr wie ich das alles gut machen soll bei ihr. Kann mann das überhaupt noch gut machen? Ich merkte das aufeimal jemand neben mir war, es war cem. ,,bruder was los, warum redest du nicht mehr mit uns " ich sah ihn an und sah wieder zu Seite. ,,tamam wenn du nicht reden willst grade jamal,  dann auch alles gut" ich sah zu ihn, da er gehen wollte und sagte ,,warte cem" er kam wieder zu mir und ich fing an ihn das zu erzählen, mit d/n wegen den Streit, wegen alles. Er hörte mir zu und sagte einfach nur ,,red mit ihr, jamal du musst klartext reden mit ihr mal" ich nickte, aber kann es nicht. Ich wollte es früher so oft, aber es geht einfach nicht . Ich will es nicht. Ich ging mit cem wieder rein und ella kam direkt zu mir und fragte ,,liebst du mich nicht mehr oder was redest du nicht mit mir" ich sah sie an mit großen augen und sagte ,,ella ich hab nur schlechte Laune, was hat das mit lieben zu tun, hast du manchmal keine schlechte laune" sie sah mich danach Richtig sauer und wütend an. Ich hatte kein bock mehr, ich sagte zu ella, ,,lass gehen" sie nickte und ich verabschiedete mich bei allen und bedankte mich.  Ich fuhr ella nach Hause und ging danach in Park. Ich wollte Kopf frei bekommen, Musik hören und einfach abschalten. Ich lief etwas rum und sah d/n, wie sie bei ein Mann ist, der ein joint in der Hand hat. sie sah garnicht glücklich aus, ich überlegte zu ihr zu gehen, aber ließ es. Ich hoffe sie macht keine scheise.

vergisst nicht zu voten und zu kommentieren ❤️

¿?Beste Freunde¿? skandal icon 5 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt