༉‧₊˚.morning kiss˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Als ich aufwachte, sah ich zuerst auf mein Handy und hatte tatsächlich wie erhofft eine Nachricht von Hyunjin. Sofort ging ich auf unseren Chat.
Jinnie<3: Guten Morgen, Kleiner:)
Ich: Morgen, Hyunie. Sehen wir uns vor der Schule?
Jinnie<3: Ich fahr dich doch zur Schule;) Wollen wir es Minho wirklich schon sagen? Also bist du bereit meine ich?
Ich: Ja, bin ich:) Ich möchte, dass nicht vor ihm geheim halten, außerdem will ich mit dir Zeit verbringen ohne dass wir uns verstecken müssen
Jinnie<3: will ich auch:) bis gleich<3
Ich: bis gleich<3
Grinsend stieg ich aus dem Bett und zog mich schnell an, dann ging ich schnell in die Küche, wo schon Jisung und Minho saßen. „Morgen ihr zwei.", grüßte ich sie. „Morgen. Nicht wundern, Appa und Eomma sind schon zur Arbeit. Sie sind heute Abend aber wieder da.", sagte Minho mir und ich nickte.
Ich goss mir einen Kaffee ein und trank dann einen Schluck eh ich mich Jisung und Minho wieder zu wendete. „Fahren wir dich auch zur Schule?", fragte ich Ji und er nickte, aß noch schnell sein Müsli aus. „Jup, hoffe das macht Hyunjin nichts aus." Ich lächelte verträumt an den Gedanken mit Hyunjin gleich im Auto zu sitzen. Auch wenn ich nervös war, da wir es meinen Bruder gleich verraten würden. „Es wird ihn nichts aus machen.", gab ich Jisung Mut. „Und seit wann reden du und Hyunjin eigentlich wieder miteinander?", kam es von meinem Bruder und ich zuckte die Schultern.
Ich wollte es nicht ohne Hyunjin sagen. „Das musst du Hyunjin fragen.", sagte ich nur. „Aha, das werde ich.", sagte Minho und schien tatsächlich neugierig. „Wir sollten langsam los.", sagte ich nun zu den zweien und sie sahen zur Uhr und nickten. Immerhin mussten wir vorher noch Jisung abliefern.
Hyunjin stand schon an seinem Auto und als er mich erblickte, musste auch er lächeln. Am liebsten wäre ich ihn um seinen Hals gefallen und hätte ihn geküsst, aber ich hielt mich zurück, immerhin sollten wir es Minho- Die Rechnung hatte ich ohne meinen Freund gemacht, denn sobald ich am Auto war, zog er mich zu sich und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Als wir uns lösten, sah ich ihn erschrocken an, aber Hyunjin grinste nur. „Ein guten Morgen Kuss.", hauchte er so, dass nur ich es verstehen konnte.
Das laute Räuspern hinter uns, brachte mich wieder in die Realität und langsam drehte ich mich zu Minho, welcher etwas überrascht aussah, aber auch erfreut. „Heißt das?", fragte er und grinste zweideutig. Hyunjin legte plötzlich einen Arm um mich, zog mich noch enger an sich. „Ja, heißt es.", sagte er und ich konnte nicht anders, als ihn anzulächeln.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfic❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...