Kapitel 11

3 0 0
                                    

Lia:

Finn setzte mich wieder bei meinem Auto ab. Ich blieb noch einen Moment in seinem Auto sitzen. 

"Finn ich..." "Nicht, sag nichts dazu. Ich weiß, du hast es nicht mit Absicht gemacht. Ich weiß, du wusstes es nicht." sagt er und stoppt mich. 

Ich gucke ihn von der Seite an. Er streicht mir eine strähne aus dem Gesicht. "Ich werde immer für dich da sein Lia. Immer. Egal was passiert." sagt er und küsst mich auf die Stirn. Dann legt er seine Stirn an meiner. 

"Danke." Sagt er nach einen Moment der Stille. "Wofür?" "Dafür. Du hättest es sonst nie zugelassen. Doch du wusstes ich brauchte das. Aber eines sollst du wissen." sagt er und sieht mir in die Augen. "Ich werde dich nie anrühren. Ich werde es nie machen, ausser du willst es. Ich akzeptiere das du die Frau meines Bruders bist. Ich würde nie die Frau meines Bruders anrühren." "Ich weiß Finn. Sonst hätte ich all das nicht zugelassen. Ich weiß, das dein Bruder immer das wichtigste sein wird. Das ist auch richtig so. Deswegen mag ich dich." sage ich und küsse ihn auf die Wange. Dann steige ich aus. 

Ich steige in mein Auto und fahre zu Carlos Schule. Ich hole ihn ab und fahre mit ihm Shoppen. Wir brauchen noch einige Sachen. Nachdem Shoppen fahren wir nach Hause. Zuhause gucken wir einen Film. Doch ich kann mich nicht auf den Film konzentrieren. Ich denke immer wider über Finn nach. 

Wie konnte ich das nicht merken.

Ich vermisste Aiden. Ich liebte Aiden und nach heute wollte ich noch lieber zu ihm. Denn ich habe noch mehr gemerkt, das ich nur ihn will. Doch ich fühlte mich immer noch so verraten. Ich hatte immer noch so eine angst um Carlos. 

Ich bin so verwirrt und weiß nicht was ich tun soll.

Zweite Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt