Hab jetzt angefangen noch eine Story zu schreiben also schreibt mir gerne eure meinung ;)
________________________________________
,,Emma was trinkst du?,ich gebe noch eine runde aus",fragt Julia mich. ,,Ich nehme einen Sex on the beach", antworte ich ihr und setze mich wieder an den Tisch wo auch schon Sophie und Lina sitzen. ,,Na Emma wie siehts aus mit der Partnersuche?",fragt Lina mich und schaut mich fragend an. ,,Ach Lina, du weisst doch ich suche keinen Freund ich bin glücklich so wie mein leben gerade ist.",antworte ich ihr. ,,Emma du weisst das sagen sie alle und , dass glaube ich dir nicht mehr so oft wie du das schon gesagt hast!",sagt nun Sophie. ,,Tja dann nicht aber ich suche niemanden , ich muss wirklich jetzt auf meine letzten Prüfungen Konzentrieren das wisst ihr doch",sage ich als Julia mit den Getränke kommt. Na dann Girls kommt auf die Tanz Fläche. Ich höre leise wie Julia Sophie zu flüstert:,, wenn sie sich den Freund nicht sucht dann suchen wir ihr den einfach." ,,Nein Mädels das könnt ihr vergessen ,wenn dann suche ich mir ihn selbst",sage ich den beiden. ,,Also Emma was ist denn so dein Typ?",fragen die beiden mich. ,,Boar Mädels könnt ihr es einfach lassen. Aber wenn ihrs unbedingt wissen wollt",sage ich und verdrehe meine Augen. ,,So Braune Augen und ein toller Charakter natürlich ",antworte ich den beiden. ,,Das sollten wir hinbekommen emma",antworten mir die beiden. ,,Da!, der sieht gut aus Emma schau mal",sagt Julia und zeigt auf einen Jungen Mann welcher mit ein paar Freunden an der Theke steht und Getränke bestellt. Ja sie hat recht er sieht wirklich gut aus.. Aber warum sollte so ein hübscher Typ mich wollen also wirklich.,,Jaja er sieht gut aus aber er hat mit sicherheit eine freundin ",sage ich zu Sophie und Julia. ,,Das finden wir gleich heraus!",sagt Sophie nimmt mich an die Hand und sieht mich durch die Menschenmenge zu dem hübschen Jungen. ,,Hey, du siehst ziemlich gut aus findet unsere freundin hast du vielleicht lust sie besser kennen zu lernen?",fragt Sophie. Ich gebe ihr einen schlag auf die Schulter. ,,Hey ich bin Emma die freundin die dich hübsch findet aber du würdest eh nie was mit mir anfangen also gehen wir drei jetzt und das war es dann." Ich packe Sophie und Julia am Arm und ziehe sie von der Jungsgruppe weg. ,, Sagt mal was macht ihr denn, wisst ihr eigentlich wie unangenehm das war!", schreie ich die beiden gefühlt an. ,,Emma wenn du das so unangenehm findest wirst du nie einen freund bekommen und deinen kinderwunsch wird dir dann auch niemand erfüllen können",sagt Julia und zuckt mit den Schultern. ,,Jaja ich habe noch Zeit mit den Kindern ich werde erst 21 lass mir die Zeit ich muss ja auch nicht den erst besten den ich im Club kennenlernen direkt als den Vater meiner Kinder nehmen und abgesehen davon hat dieser typ mit sicherheit eh eine freundin also.", sage ich nun während ich mit den beiden Mädels auf den weg bin zu Lina da diese sich noch etwas zu trinken geholt hat. ,,Boar Lina, du hast gerade echt was verpasst wir haben gerade Emmas Traummann gefunden und sie hat sich nicht mit ihm unterhalten und ist dann einfach wieder gegangen und meinte es sei unangenehm und sie glaubt nur weil er hübsch ist das er eine Freundin hat. ", erzählt Sophie ihr sofort . ,,Ja Mädels reicht doch jetzt mal, wir sind hier zum feiern und nicht um mir nen freund zu suchen also hop hop auf die Tanzfläche. ",sage ich zu den dreien. Wir gehen also alle auf die Tanzfläche und tanzen alle zusammen und dann sehe ich ihn plötzlich wieder. Ich schaue ihn an aber ich schaue nicht mehr weg er ist einfach zu toll. Julia hat recht er sieht wirklich gut aus aber warum sollte er mich nehmen oder hübsch finden, eine eigentlich durchschnittliche junge frau mit langen braunen Haaren und grünen augen also eigentlich so wie jedes zweite mädchen.Kurz nachdem ich aus meinen Gedanken rausgerissen werde merke ich das er mich auch anschaut. Er schaut mich an. Wir schauen uns an. Diese paar Sekunden in denen wir uns tief in die Augen schauen , so etwas hatte ich noch nie. Das war wie liebe auf den ersten Blick. Wenn es sowas überhaupt gibt. Ich weiss es liegt nicht nur am aussehen wenn man sich verliebt aber vom aussehen her ist er wirklich zu 100% mein Typ. Aber das ändert ja nichts daran das er vielleicht eine freundin hat. Aber dann hätte er mich nicht so angeschaut. ,,Emma ich wusste das du ihn magst!",schreit nun Julia. ,, Du schaust ihn schon so lange an!",sagt nun Sophie. ,,Okay Mädels aber nur weil ich ihn anschaue heisst das nicht das wir uns jemals nochmal sehen werden oder jemals nochmal miteinander reden. ,,Ja Emma du hast deine Chance selber verpeilt, weil du meintest ja wir gehen jetzt ihr hättet nummer austauschen können oder sonstiges aber du bist selbst schuld. " ,,Ja okay ich habs verstanden, ich hole Getränke wer möchte was?", frage ich um vom Thema abzulenken und Getränke holen zu können um ihn dabei nochmal zu sehen. Die Mädels sagen mir was sie wollen und ich hole die Getränke.,,Achso ich habe zwei karten für morgen leverkusen gegen Bochum. Leverkusen spielt heim hat wer lust mitzukommen ?",fragt Lina uns. Lina ist diejenige von uns die wirklich jedes Heimspiel von Leverkusen dort ist. Sie ist wirklich Fan schon seit ich denken kann. Ich weiss nichts von Leverkusen oder generell von Fußball wirklich gar nichts. ,,Ja ich würde mitkommen", sage ich einfach , da ich morgen eh nichts vor habe. ,,okay cool , ich freu mich . Die spielen 15:30 also hole ich dich einfach gegen 14 Uhr ab?",fragt lina. ,,Ja das passt so machen wir das!" ,antworte ich ihr.
,,Also ich würde jetzt so langsam mal nach Hause wollen ",sage ich in die runde und rufe mir über mein Handy ein Taxi. ,,Wir bleiben aber noch oder?",fragt lina, Sophie und Julia. ,,Na klar!",sagt jetzt Sophie.
Ich gehe also aus dem Club und dort steht schon mein Taxi , ich steige ein , gebe dem Taxifahrer meine Adresse und werde nachhause gefahren.LINA
"Ich gehe mal kurz auf die Toilette", sage ich zu den beiden Mädels aber eigentlich möchte ich nur zu dem jungen den Emma da ja eben so hübsch fand..
Ich möchte ihn nicht irgentwie anmachen oder so ich möchte mit ihm reden ,weil ich ihn kenne.
Florian Wirtz der immoment beste Spieler bei Leverkusen. Ich habe eben extra nichts gegenüber Emma gesagt weil dann würde sie noch weniger glauben ,dass zwischen denen irgendwann mal irgendwas laufen könnte. Ich habe gesehen wie die beiden sich eben angesehen haben und bei Emma weiss ich so schaut die eigentlich nie irgendwelche Typen an und Florian meinte mal in so nem komischen Interview er hat keine freundin und steht auf braunhaarige. Das ist Emmas chance. ,,Hey Florian, krass das man dich hier sieht.",sage ich zu ihm. ,,Haha, ne bin hier öfters mit meinen Freunden. Bist du nicht eine von diesen Freundinnen von dem Hübschen mädchen von eben?",fragt er mich. ,,Äh ja genau, findest du sie auch hübsch ? Das wundert mich nicht aber sie schon.",sage ich zu ihm. ,,Wieso auch? Und wieso wundert dich das nicht?", sagt er. ,,Naja sie findet dich auch hübsch und du meintest mal in nem Interview du stehst auf braunhaarige Deshalb. ,,Bist du leverkusen Fan? Nur so nh frage weil du meinen namen kennst ?",fragt Florian. ,,Ja bin ich und das schon sehr lange aber andere Sache ich und Emma sind morgen im Stadion bei deinem Spiel. Sie kennt dich also sie weiss nicht, dass du Profifußballer auf dem Weg zur Deutschenmeisterschaft bist." ,,Emma, das ist ein schöner Name. Wo sitzt er den morgen vielleicht kann ich sie ja dann wiedersehen?",fragt er. ,,Wir sitzen in der nordkurve so ungefähr in der Mitte, da wo ich immer sitze wegen meiner Dauerkarte.",antworte ich ihm. ,,Achso und ich bin gerade geschockt das ich mit dir rede bist mein Lieblingsspieler meine 4 leverkusen trikots haben die nummer 10 und natürlich von froher die 27",sage ich noch zu ihm. ,,Dann machen wir das so du und Emma ihr zieht morgen beide ein trikot mit meiner nummer an und dann lade ich euch in die VIP-Lounge ein. Ihr könnt 1 Stunde vor dem Spiel dorthin kommen wir können reden und ich unterschreibe dir auf deinen trikots." ,,Äh meinst du das gerade ernst. Wow danke wir werden da sein und dann rede bitte mit ihr gib ihr deine nummer oder so ihr müsst euch echt kennenlernen ihr würdet so gut zusammen passen. ", sage ich zu Florian. ,,Glaubst du nachdem sie merkt das ich Profifußballer bin will sie mich noch, weil ich meine sie muss immer mit ins Stadion",sagt Florian. ,,Florian, die findet dich Süß und schreibt etwas lernt euch kenne und dann wird das. Viel spass dir noch aber mach nicht mehr zu lange morgen das Spiel muss gewonnen werden gegen Bochum !",sage ich zu ihm. ,,AI AI Chefin, dann bis morgen!", sagt Florian und geht lachend weg. Ich gehe also wieder zu den Mädels und tanze noch etwas bis auch wir nachhause gehen.
DU LIEST GERADE
I only love you (Florian wirtz Fan Fiktion)
FanfictionEs ist eine Ausgedachte Geschichte also einige Namen oder so sind umgeändert. Viel spass beim lesen :) Emma geht an einem freien Wochenende endlich mal wieder mit ihren Freundinnen feiern und dort trifft sie ihn ... ihrem Traummann was sie aber nich...