༺5༻

135 12 5
                                    

𝐉𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐞𝐥𝐝𝐞𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐖𝐨𝐫𝐭: "𝐖𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧. 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐢𝐭𝐭 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧...."
𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐳𝐮.

===============================

{𝐖𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐢 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐮𝐧}

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

Wir betreten die Eisfläche. „Weißt du noch als wir mit den anderen hier waren? Du hast die Choreografie zu „Given-Taken" auf dem Eis performt",sage ich verträumt und Sunghoon nickt mit seinem unwiderstehlichem Lächeln. Ich füge mit einem Lächeln hinzu: „Kannst du sie nochmal laufen?" Sunghoons Augen funkeln und er sagt mit einem Zwinkern: „Ja gerne. Aber diesmal nur für dich."

Mein Herz rast wie verrückt, ich werde leicht rot aber hoffte das er es nicht bemerkt.Jedoch hatte ich Pech, er bemerk es und fing an zu lachen. Ich fange an zu schmollen aber Sunghoon lacht jetzt noch mehr und er wuschelt mir durch die Haare.
„Hey hör auf!!,"sage ich und schaue mit einem Schmollmund zu dem Älterem hoch.
„Jaja hab's verstanden" antwortet er aber lacht immernoch weiter.

Nachdem er sich beruhigt hat stelle ich mich an die Bande und als der Koreaner in der Anfangsposition steht mache ich das Lied an.

Ich schaue ihm bezaubert zu und klatsche als er fertig ist.
„Du bist so gut",sage ich als ich das Eis betrete und zu Sunghoon fahre.
Er lächelt und sagt: „Danke"

„Ich hab eine Frage für dich. Als wir mit den anderen hier waren haben wir ja Kuscheltiere auf das Eis geworfen. Warum hast du nur meins genommen?", frage ich neugierig. Der Ältere schaut mit einem roten Gesicht auf die Seite und antwortet: „Ich hab irgend eins genommen ich wusste nicht dass es deins war..."

Ich grinse neckend „ach ja?"
Sunghoon atmet einmal tief durch und antwortet nur mit einem Ja.

Ich schaue den anderen Jungen misstrauisch an und sage dann: „Nagut ich hacke fürs erste nich weiter nach... kannst du mir bitte zeigen wie man  bremst? Ich griege das nie hin."
„Nah klar",antwortet Hoon. Er erklärt es mir und ich versuche es erstmal an der Bande.
Ich spüre ein Blick und drehe mich zu Sunghoon um dem ich dadurch direkt in die Augen schaue.Es scheint so als ob er sich erschreckt hat aber er unterbricht den Augenkontakt nicht. In dem Moment fühlt es sich so an als ob Schmetterlinge in meinem Bauch herum flattern würden.Es war irgendwie komisch dieses Gefühl aber auch schön, sogar sehr.

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an aber es waren warscheinlich nur Sekunden. Nach einer Zeit unterbrachen wir den Blickkontakt. „Uhm W-willst du es jetzt ohne die Bande Versuchen?",fragt Sunghoon mich etwas nervös. Ich nicke und versuche es aber als ich bremsen will...

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐃𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐬𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥.
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐦𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐥𝐢𝐟𝐡𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐔𝐂𝐇𝐓
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧
𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟔 𝐫𝐚𝐮𝐬 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟒𝟕𝟏

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt