(Y/n) Pov:
*Timeskip*
Es ging um den letzten Punkt, wer wird den nächsten Treffer landen. Es stand 9 zu 9, Gleichstand. Ich ging wieder auf Abstand und überlegte wie ich den Clown austricksen konnte. Dann hatte ich die Idee, etwas was er nie erwarten würde. Er zog mich wiedermal, langsam mit seinem Bungee Gum zu sich, doch bevor ich wieder die Kontrolle über meinen Körper verlor, sprintete ich genau auf Hisoka zu. Er machte sich bereit meinen Angriff zu blocken, jedoch griff ihn nicht an.
Ich blieb ganz nah vor ihm stehen, unsere Beine berühren sich - ich schaute zu ihm hoch, tief in seine Gold gelben Augen. Ich kam langsam seinem Gesicht immer näher und er starrte mich nur an. In der Arena war es ganz still. Ich merkte wie sich sein Körper etwas entspannte. Bevor sich unsere Lippen berühren konnten, gab ich ihm einen Kinnhacken und er stolperte nach hinten.
"CLEAN HIT! 1 PUNKT FÜR (Y/N)! ES STEHT 10 ZU 9! DAMIT GEWINNT (Y/N) DIESEN WETTKAMPF DURCH TECHNISCHES K.O.!"
Die Menge tobte und jubelte so laut wie nie zuvor. Ich suchte panisch nach Killua in der großen Arena. Er klatschte mit weit aufgerissenen Augen. Ich bildete ein Herz mit meinen Händen und lächelte breit. Ich drehte mich zu Hisoka um, welcher mich auch anlächelte. Wenn man nicht gerade am Kämpfen ist, kann man mal sein hübsches lächeln bewundern. Ich schüttelte schnell den Kopf. Was sag ich denn da?!
Ich ging langsam auf Hisoka zu, mit meinen Händen in den Hüften. Als ich vor Hisoka stand, streckte ich ihm meine Hand aus, er tat das selbe. "Danke für den Kampf meine Schöne~ ich hoffe das können wir ein andermal wiederholen, nur ohne Regeln und es geht um Leben und Tod~", sagte er mit einer ruhigen Stimme während wir uns die Hände schütteln. Ich antwortete: "Geht mir genau so, dir auch danke." Man muss ja freundlich bleiben... Hisoka nahm meine Hand und küsste sie kurz, bevor er sich umdrehte und die Arena verließ.
"Wow! Was für ein Kampf meine Lieben Gäste, das wurde zum Ende sogar richtig spannend! Die DVD des Kampfes und andere tolle Sachen können Sie sich vorne am Emp..ng kaufe...."
Die Stimme der Moderatorin wurde immer leiser während ich einen langen dunklen Tunnel unter der Zuschauer Tribüne lang ging. Erschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen und lehnte mich gegen die kalte graue Wand. Schmerzen stichen durch meinen Bauch. Ich entfernte meine Hände von meiner linken Taille - das Blut floß meine Hüfte runter. Sofort hielt ich eine meiner Hände wieder an die Wunde, die Hisoka mir gegeben hatte.
《Flashback》
Ich sprang zurück, als Hisoka mich wieder getroffen hatte. "Critical Hit, es steht 7 zu 7" "Scheiße...", murmelte ich zu mir selber. Hisoka zauberte direkt mehrere seiner Karten hervor und schoss sie in meine Richtung. Ich reagierte schnell und wich allen Karten aus, doch er hörte nicht auf. Es kamen immer mehr Karten in meine Richtung. Die letzte Karte, kam direkt auf mich zu. Ich wich extra aus, doch die Karte schien von Hisoka mit seiner Aura kontrolliert zu werden. Die Karte gab mir eine tiefe Schnittwunde an meiner Taille und zerriss mein weißes Hemd. Meine Aura brachte die Wunde dazu, nicht zu bluten, doch der Schmerz war stark. Ich ließ mir das nicht anmerken und kämpfte weiter.
《Flashback Ende》
Langsam humpelte ich die Flure der 200ten Etage entlang. Ich wollte so schnell wie möglich weg damit mich niemand so sieht. Meine Beine gaben auf und ich fiel auf die Knie, ich hielt mir den Mund mit einer Hand zu. Ich hatte das Gefühl dass ich kotzen musste. Plötzlich fing ich an laut zu Husten, Blut strömte aus meinem Mund. Das ist nicht gut, ich dachte die Wunde ist nicht so tödlich...
Mit einem Knall öffnete sich die Tür hinter mir, Gon und Killua traten aus dem Zimmer heraus und schauten mich an. "(Y/n)! Was ist passiert? ", rief Gon ängstlich. Ich lächelte nur und hustete nochmal kräftig. "Alles ist gut, ich hab nur eine kleine Schnittwunde. Macht euch keine Sorgen...", meine Augen fühlten sich schwer an. Dann kippte ich um und fiel in Ohnmacht.
{692 Wörter}
Das war echt anstrengend den Kampf zu schreiben. Ich bin ein froh das es jetzt vorbei ist. ABER dramatischer plottwist und so. Hoffe es hat euch gefallen. Bye byeeeee
DU LIEST GERADE
{Plötzliche Liebe} -Hisoka x FemReader
FanficDies ist meine erste selbstgeschriebene FF die ich öffentlich zeige. Einige Charaktere werden leider nichtmehr exestieren, zb Kastro, hoffe das ist kein großes Problem. Ich schreibe seit vielen Jahren gerne also hoffe ich es gefällt euch ^^