●Kapitel 20●

347 15 0
                                    

Hey meine lieben Cookies !
Sry das vor den Ferien und in der letzten Woche nix ka, aber mir wurde für den Anfang der Ferien das Handy weggenommen und erst heute wieder gegeben worden. Naja auf jedenfall hab ich mich direckt dran gesetzt und viel Spaß
---------------
Liv P.o.V:
....Immer noch lachend ging ich zur Getränkekühltruhe um mir ne Mate rauszuholen. Auf einmal schlingten sich zwei Arme um meine Taille.....
Erschrocken drehte ich meinen Kopf nach hinten um zu sehen wer es war. Es war Frodo. "Na Bruderherz ...?!" Statt einer Antwort versuchte er mich mit einem schelmischen Grinsen hochzuheben was ihm so gar nicht gelang. Ich fing an zu lachen. Irgendwann gingen wir ins wieder ins Wasser und sonnten uns noch den ganze Tag. Am abend hatte ich mich schon wieder angezogen und wollte gerade fragen wann wir den fahren würden als Jako dies sozusagen übernahm. Die Antwort der andern war ein müdes Grummeln und eine Kecke Antwort seitens Felix: "Geht doch schon mal die Kühlboxen ins Auto bringen ... wir kommen nach!" Seufzend schnappten Jako und ich uns jeweils eine Kühlbox und gingen los. Am Auto angekommen öffnet Jako den Kofferraum und stellte seine Kühlbox hinein. Meine war etwas schwehrer, das merkte ich allerdings erst als ich versuchte sie anzuheben. Jako bemerkte meine Schwierigkeit und beugte sich zu mir herunter. Sein Gesicht näherte sich dadurch immer mehr dem meinem. Mein Herz klopfte wie wild und ich schluckte.

Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt