Kapitel 9

20 0 1
                                    

Da ich aber auch kein Verweis von der Schule haben wollte ging ich ihn ignorierend Richtung Klassenraum.

—-•—-•——•——-•——•———•——-•———•——•////

Asano Pov:

Ich sah ihr ungläubig hinterher. Ich wurde auf den Boden geschleudert und kriege nicht einmal eine Entschuldigung.
Naja und genau deswegen... weswegen mag ich sie eigentlich...

Wenn ich darüber nachdenke weiß ich nicht so richtig warum ich sie überhaupt so mochte.
Am Anfang hat mich ihre Schönheit und die Intelligenz geblendet, doch eigentliches war das auch fast das einzige.
Ist das ein Grund dafür?

Dazu viel mir keine Lösung ein.
Normalerweise wusste ich alles. Vielleicht wollte ich einfach nur gegen Akabane gewinnen.
Dann hab ich wieder gegen ihn gewonnen und das nicht nur in Schule sondern auch beim Privatleben.

Aber ich bin auch nicht der Teufel und möchte sie dann nicht verletzen. Also sollte ich einfach aufhören ihr hinterher zulaufen und mich mehr auf die Schule konzentrieren?

...

Nein erstmal werde ich so weiter machen wie immer.
Was ich dann mache überlege ich erstmal nicht.
Nicht das ich noch komisch angesehen werde.

Ich werde sie heute fragen ob wir zusammen was unternehmen können.

Yuna POV:

Ich kam rechtzeitig im Klassenraum an und wartete bis der Unterricht begann.
In der Klasse redeten schon alle drüber das sie sich aufs Sportfest freuen und so. Der Basball Club müssen am Ende gehen die Jungs von der e Klasse spielen und sie nur peinlich machen lassen.
Ziemlich gemein muss man sagen.

Das sind sie aber immer...
Ich verstehe nicht gut was sie gegen die haben. Nur weil sie keine guten Zensuren oder kein gutes Verhalten hatten.
Lehrer müssten doch genau dann den Schülern helfen und versuchen zu verhindern das sie so schlecht werden.
In der Schule entwickelt man auch den Charakter, wodurch die sich auch nicht gut entwickeln.

Warum bin ich überhaupt in dieser Schule...
Stimmt Vater hat gesagt ich solle in die, da hier das lern- und Schulniveau hoch sei.
Hätte ich mir eine andere gute Schule vorgeschlagen.

Ich war so tief in den Gedanken, das ich nicht bemerkte, das der Unterricht schon begann.
Von außen sah es vielleicht so aus als ob ich konzentriert nach vorne sah. Die Wahrheit ist aber das Gegenteil. Ich war so in meinen Gedanken das ich auch nicht diesen stechenden Blick vom Platz neben mir bemerkte. Als mir aber ein Zettel auf den Platz geschoben wurde blickte ich auf und sah zu Asano.
Er deutete nur auf den Zettel. Als ich ihn mir durchlas musste ich erschrocken feststellen, das er mich fragte ob wir zusammen in einem Café lernen können.

Da ich heute eh nichts vor hatte und das lernen nicht schadet schrieb ich ein Ja rauf und gab es ihn wieder.

Als er die Antwort sah, wurde sein Gesichtsausdruck heller und sah glücklicher aus. Das interessierte mich aber auch nicht weiter und versank in meinen Gedanken. Automatisch sah ich auch Richtung Berg mit den herunterbekommenden Gebäude. Als ich mich wieder fand bemerkte ich das meine Gedankenl um den rothaarigen Jungen kreisten.

Timeskip zum Nachmittag

Yuna POV:

Als ich im Café ankam, bemerkte ich, dass Asano bereits an einem Tisch in der Ecke saß, mit einem Buch vor sich. Ohne große Worte setzte ich mich ihm gegenüber und begann, meine Unterlagen herauszuholen. Wir sprachen kaum, als wir mit dem Lernen begannen. Es war eine stille Übereinkunft zwischen
uns – wir waren beide hier, um effektiv zu arbeiten.

Nach einer Weile legte Asano sein Buch zur Seite und schaute mich an. „Yuna, hast du schon vom Sportfest gehört?" fragte er mit einem leichten, überlegenen Lächeln. „Die E-Klasse wird wieder einmal gegen uns antreten. Sie werden sich wahrscheinlich wieder blamieren."

Ich zuckte mit den Schultern. „Es ist nur ein Sportfest. Es hat keine Bedeutung für mich." Meine Stimme war ruhig und emotionslos, denn für mich war es irrelevant.

Asano lehnte sich zurück und sah mich neugierig an. „Weißt du, manchmal frage ich mich, warum diese Leute es überhaupt versuchen. Sie sind nicht auf unserem Niveau. Du siehst das doch genauso, oder?" Er erwartete, dass ich seine Haltung teilte.

Ich hob leicht eine Augenbraue, ließ mich jedoch nicht auf seine Provokation ein. „Es ist irrelevant, wie sie behandelt werden. Solange ich meine Leistung erbringe, spielt es keine Rolle."

Er lachte leise. „Immer so kalt, Yuna. Aber du hast recht, sie sind nicht unser Problem. Es ist nur amüsant, ihnen zuzusehen, wie sie gegen uns verlieren."

Ich sagte nichts. Solche Gespräche bedeuteten mir nichts. Ich war hier, um zu lernen, nicht um über andere zu urteilen. Meine Eltern erwarteten die besten Noten von mir, und das war das Einzige, was zählte.

Asano POV:

Yuna war schwer zu durchschauen. Ihre kühle, distanzierte Art war faszinierend, aber auch frustrierend. Wie konnte sie sich nicht über die E-Klasse lustig machen? Für mich war es ein Spiel. Wir, die Elite, mussten zeigen, dass wir überlegen waren. Die E-Klasse war nur da, um uns daran zu erinnern, was wir nicht werden durften.

„Morgen beim Sportfest", fuhr ich fort, „wird die E-Klasse uns wieder unterhalten. Es ist immer dasselbe. Sie versuchen, uns herauszufordern, und scheitern kläglich. Ich freue mich schon darauf, ihnen zuzusehen."

Ich erwartete, dass Yuna wenigstens eine Bemerkung machte, aber sie zeigte keinerlei Reaktion. Wie immer blieb sie unbeeindruckt. Vielleicht war das, was mich am meisten an ihr reizte – sie ließ sich von nichts aus der Ruhe bringen.

Yuna POV:

Auch wenn ich mir nichts anmerken lies, mein Vater kommt bald nach Hause. Es muss bis dahin wieder alles perfekt sein. Das Haus muss aufgeräumt ohne ein einzigen Staubkorn, alle Tests mit voller Punktzahl. Im Moment habe ich noch nicht alle, was daran liegen könnte, das ich noch nicht an die neue Schule gewöhnt bin.

Ach wenn ich es zu unterdrückten versuchte baute sich in mir ein Druck auf der mir in Zukunft viele Schwierigkeiten brachte...

————•——.•^*_————————-111——-&)**]~

Sorry hatte einfach keine Ideen für neue Kapitel 😭😭😭😭😭
Ich habe jetzt zwar eine ungefähre storyline aber die Updates sind immer noch unregelmäßig

Gakushu x oc x Karma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt