Bakugou
Y/n und ich befinden uns schon seit einigen Tagen hier im Versteck und aus irgendeinem Grund gelingt es uns nicht mehr Informationen aus den anderen Mitgliedern der Schurken Liga heraus zu locken.
Sie sind sehr misstrauisch uns gegenüber und erzählen uns nicht mehr als das nötige. Doch langsam rennt uns die Zeit davon.
Der Angriff auf die Profi Helden und die Schüler der U.A. ist schon in wenigen Wochen, dabei wissen Y/n und ich noch kaum wie genau der Plan aussieht.
Seit dem wir hier sind steht tägliches Training an. Jedoch trainieren sie uns ich getrennt voneinander.
Während ich mit Shigaraki trainiere, wird sie von All For One trainiert, was mir nicht so ganz gefällt.
Der Gedanke daran nicht zu wissen wie groß die Fortschritte sind, die sie macht oder ob sie überhaupt welche macht, regt mich ehrlich gesagt etwas auf.
Das Einzige, was mir bleibt, ist Shigarakis Training weiterhin auszunutzen um stärker zu werden und zu versuchen dabei an mehr Informationen über ihren Plan ran zu kommen.
Als ich den Trainingsraum betrete, wartet Shigaraki dort schon bereits auf mich. Was dieses Mal jedoch anders ist, ist der Boxsack, der von der Decke hängt.
„Wo kommt der denn so plötzlich her?", frage ich als ich mit dem Finger auch den Boxsack deute.
„Nicht fragen, trainieren.", antwortet er harsch und wirft mir ein Boxhandschuh Paar zu.
Dieses Training ist anders als normalerweise. An anderen Tagen waren wir stets damit beschäftigt meine Explosion präziser zu feuern ohne dabei meiner Umgebung zu schaden oder haben Stunden damit verbracht zu übern wie ich meine Explosionen am besten für den Nahkampf einsetzen kann.
Doch jetzt scheint es so als solle ich meine Spezialität gar nicht benutzen.
Ich ziehe also die Boxhandschuhe an und gehe in Kampfposition.
„Du wirst dich nicht immer auf deine Spezialität verlassen könne.", erklärt Shigaraki. „Es gibt Wege und Mittel, die in der Lage sind dir deine Spezialität wegzunehmen. Ob es für immer oder nur für einen kurzen Zeitraum ist, ist unwichtig. Fakt ist: es wird eine Zeit geben, in der das Einzige ist auf das du dich verlassen kannst, die hier sind.", erklärt er weiter, als er seine beiden Fäuste gegen meine Haut.
Er stellt sich hinter den Boxsack und hält ihn mit beiden Händen fest.
„Ich will, dass du mit voller Kraft zuschlägst. So fest du kannst.", befehlt er.
Er mag zwar ein Schurke sein, doch sein Training ist äußerst hilfreich also schlage ich mit voller Kraft zu.
Jedenfalls tue ich so.
Durch den Schlag weicht Shigraki einige Schritte zurück und festigt seinen Griff am Boxsack.
„Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Ich sagte volle Kraft!", schreit er beinahe.
Woher weiß er, dass ich mich zurück gehalten habe?
Ich habe absichtlich nicht mit voller Kraft zugeschlagen, damit er nicht weiß wie stark ich eigentlich bin. Schließlich ist es besser unterschätzt als überschätzt zu werden, doch er durchschaut mich.
DU LIEST GERADE
Only you - Bakugou x Reader
Fanfiction,,Wer bin ich und was will ich?" Diese beiden Fragen hätte Y/n sich schon vor Ewigkeiten stellen sollen. Schon bevor es zu spät war. Y/n kämpft schon ihr gesamtes Leben lang mit sich selbst und Bakugou macht es ihr nicht gerade leichter. Obwohl die...