Chapter 4

9 3 3
                                    

Sugawaras pov:

Ich floh ins bad um erstmal klarzukommen. Dieses Mädchen verdrehte mir echt den Kopf. Und jetzt blieb sie auch noch diese Nacht! Wie konnte man sich innerhalb so kurzer Zeit nur so sehr verlieben? Sie war aber auch einfach wunderschön. Ihre Augen, ihre haare ihr Gesicht und ihr lächeln erst! Omg ihr lächeln war so schön!! Zwar tat sie das meiner Meinung nach etwas zu wenig aber wenn sie es es tat! Wow.Nun musste ich aber wieder zu ihr, denn sonst würde sie mich fragen wo ich so lange geblieben bin und diese fragen will ich mir echt ersparen. Also ging ich wieder ins Zimmer. „Bin wieder da" sagte ich. Sie lächelte mich mit ihrem Wunderschönen lächeln an. Wieder verlor ich mich in ihren Augen...... Sie glänzten so wunderschön.... Irgendwann bemerkte ich, dass ich sie die ganze Zeit anstarrte. Wie peinlich! „W-wollen wir irgendwas machen?" Fragte das mir gegenübersitzende Mädchen. „Äh klar... worauf hast du denn Lust?", antwortete ich verlegen. „lass uns doch einen Film schauen oder so..", sagte Nagisa. Nickend ging ich zu meinem Schrank und holte einen Pulli und eine Jogginghose raus. „hier, dass sollte dir passen.", sagte ich und hielt ihr die Sachen hin „Dann musst du nicht die ganze Zeit in der Schuluniform  bleiben." „D-danke." Sagte die Schöhnheit und ging  ins bad um sich umzuziehen. Derweil suchte ich schonmal ein film aus.

Nagisa pov
Ich ging nun ins bad und zog die mir gegeben Sachen an. Es war viel zu groß. Aber dieser geruch. Lächelnd schnüffelte ich an dem pulli. Irgendwie hatte ich nun so ein schönes gefühl im bauch. Alles kribbelte und meine wangen glühten. War ich etwa....

~ wenn mann es am wenigsten erwartet ~ kōshi Sugawara x reader(Female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt