Tugces Sicht
Als ich um 12 Uhr aufstand war Mesut schon weg. In letzter zeit arbeitet er viel. Was mich eigentlich positiv überrascht, weil er sonst immer nörgelt und nicht arbeiten gehen möchte. Ich ging ins Badezimmer und duschte erstmal danach ging ich runter ins Wohnzimmer. Auf einmal klingelte mein Handy ich nahm es aus meiner Hosentasche und guckte aufs Display.
Askim
Telefonat
Ich:"Efendim askim?"( ja mein Schatz)
Mesut:"Napion meleğim?"(was machst du mein Engel)
Ich:"daha yenı kalkdım sen napıon?"(ich bin erst gerade aufgestanden was machst du?)
Mesut:"vor Langeweile sterben."
Ich:"wieso? Ich dachte die Arbeit macht dir spaß."
Mesut:"ja macht es auch."
Ich:"also?"
Mesut:"nichts also ich werde eh nicht mehr arbeiten gehen wenn du im 8. Monat bist."
Ich:"wieso denkst du ich kann nicht aus mich selbst aufpassen?"
Mesut:"doch aber ich hab immer Angst das dir was passiert aklım hep sende." (Meine Gedanken sind immer bei dir)
Ich:"oh wie süß von dir. Ach ja bevor ich es vergesse ich lade heute deine und meine Familie zum Iftar Essen ein"
Mesut:" Nein."
Ich:"wieso nicht?"
Mesut:"in deiner Familie gibt es schon insgesamt 11 Leute du wirst dich überanstrengen und dich dann wieder übergeben hast du überhaupt schon gefrühstückt."
Ich:"ich lade heute unsere Familie ein mir egal was du sagst und nein ich hab noch nicht gegessen.", sagte ich frech
Mesut:"aşkım kendını çok yoruyorsun das ist nicht gut." ( schatz du überanstrengst dich)
Ich:"Nein ich ruf Hale und Duygu."
Mesut:"ich kann dich eh nicht mehr überreden.", Seufzte er
Ich:" ja da hast du recht so ich leg jetzt auf hab dich lieb mein Schatz."
Mesut:"ich dich auch Baby aber vergiss nicht zu essen."
Ich:" ja okay hadde bye."
Telefonat ende
Nachdem ich aufgelegt habe aß ich erst was und schrieb dann Hale und Duygu ob sie lust haben mir zu helfen, beide bejahten es und ich fuhr sie abholen. Ich holte zuerst Hale ab dann ging ich kurz rein und sagte meiner Mama Bescheid das sie heute zu uns kommen sollen und das sie Mehmet Abi und Ayce auch Bescheid sagen soll. Als wir die ganze Zeit redeten guckte sie auf meinem Bauch. Scheiße dachte ich mir auch wenn ich kein eng anliegendes Oberteil an habe kann man eine leichte Wölbung sehen und meine Mutter war immerhin 5 mal Schwanger sie hat mich bestimmt durchschaut dachte ich mich.
Ich:"okay Anne dann sehen wir uns heute Abend.", sagte ich schnell und gab ihr noch schnell ein Kuss auf die Wange.
Sie nickte und dann ging ich mit Hale Duygu abholen. Dann fiel mir noch ein das ich schnell noch Kleinigkeiten kaufen muss ich ging schnell mit den beiden einkaufen und dann fuhr ich nach Hause.
----------------------------------------------
Zu Hause
Als wir bei mir waren gingen wir in die Küche. Mittlerweile ist es schon 16 Uhr. Sofort fingen wir an zu kochen wir waren so in unsere arbeite vertieft das wir es gar nicht gemerkt haben das Mesut kam. Er umarmte mich von hinten wobei ich mich erschreckte und schrie.
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
RomanceSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...