Cessy
Starr vor Schreck sehe ich zwischen Luca und dem Mädchen hin und her.
Sie stellt sich lasziv an Luca und grinst mich siegessicher an, Luca sieht mich wütend an.
Die Puzzleteile setzen sich so langsam in meinem Kopf zusammen, dass ich zusammen schrecke, als mich die dritte Frau aus der Runde am Arm fasst, “keine Angst, die machen nur Spaß”.
Ich nicke ganz automatisch, Angst habe ich vor diesen Haufen nicht.
Vielmehr ist es mein Kopfkino, das gerade die besten und zugleich schlimmsten Szenarien von sich gibt, die er produzieren kann.
Von..
Luca lacht sich gleich vor der versammelten Mannschaft aus, wie immer eigentlich.
Bis hin zu…
Ich stehe nackt vor allen und mache einen Affentanz.
Es ist einfach alles dabei, weil Luca und ich irgendwie nie ein Ende haben.
Erst vor kurzem sind wir wieder in Streit auseinander gegangen, wieder mit dieser Spannung zwischen uns.
“Was guckst du so dämlich?”, die Stimme des Mädchens reißt mich vollkommen aus meiner Starre.
Nach mehrmaligen klimpern bewegt sich mein Mund von alleine, ohne darüber nachzudenken, spreche ich.
Was immer und immer wieder ein sehr großer Fehler ist.
“Ich war so überrascht, mich von einen Schulkind so blöd an machen zu lassen”.
Kurz geht mir durch den Kopf, dass es falsch ist, aber meine rechte Hand stemmt sich auf meine Hüfte.
Sogar meine Augenbraue geht höher, “dann war ich am überlegen, ob ich überhaupt mit dir reden darf, du weißt schon, Jugendgesetze und so..”.
Timon schleicht sich neben mich, unverhohlen lässt er alle sehen, wie sehr er mit einem Lachkrampf zu kämpfen hat.
Scheinbar ist es ansteckend, ich, die dritte Frau und alle anderen Kerle außer Luca fangen schlagartig an zu lachen.
Und das so laut, dass andere Gäste um und in der Raststätte zu uns sehen.
“Das Lachen wird dir gleich vergehen”, ich gebe ein leises “uhh” von mir, kann es mir aber nicht verkneifen, die Augen zu verdrehen.
Mit meinem Zeigefinger mache ich das typische “du-du”, “na, na, wir wollen doch keine Jugendstrafe bekommen”.
Timon und die dritte Frau krallen sich an meine Schulter, ihr Lachen schüttelt sie so stark, dass die Frau schon nach Luft japst.
Ich selbst habe auch zu kämpfen, die Tränen die aus meinen Augen quellen wollen, halte ich auf, weil das Mädchen sich aufbaut, doch Luca hält ihre Hand fest und sieht mich belustigt an.
“Lass gut sein Süße, sie wird nur neidisch sein, wie gut du aussiehst, im Gegensatz zu ihr”.
Timona Augen gehen entsetzt zu Luca, doch das kenne ich ja bereits von ihm.
Und weil ich gerade so gut in Stimmung bin, Visiere ich diesen Heuchler an.
“Sagt der Sugardaddy zum kleinen Mädchen”, mit großen Augen sehe ich zu Timon, “ich dachte immer, es ist ein Gerücht, aber scheinbar stehen verunsicherte Männer doch auf kleine Mädchen”.
Timon nickt und schlingt seinen Arm um meine Schulter, “kein Gerücht, aber jetzt bekommt ihr zwei Bestien erstmal ein Eis, ich glaube, euer Zuckerspiegel ist zu niedrig”.
DU LIEST GERADE
Anonyme App Teil 2
RomanceMitten im Leben, das würden zumindest tausende Menschen sagen. Wenn man aber mitten im Leben neu anfangen muss, sieht das alles schon anders aus. Die Ehe gescheitert, die Gefühle eine Achterbahnfahrt und das Liebesleben eine Katastrophe, Cessy hat...