Ahsokas Sicht
Unsanft wurde ich in den Thronsaal des Imperators gezerrt. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich Luke entdeckte. Er stand an einem kleinen Fenster und schaute auf die Imperiale Flotte.
„Ahsoka!"
Luke hatte meine Anwesenheit bemerkt und wollte zu mir laufen, doch die Wachen hinderten ihn daran.
„Seht mal, wen wir da haben!", ertönte die kalte Stimme des Imperators.
„Lasst sie in Ruhe!", verlangte Luke aufgebracht.
„Ihr wird nichts passieren, wenn du dich uns anschließt", erklärte Palpatine.
„Nein, Luke! Tu das nicht! Lieber sterbe ich, als dass du dich ihnen anschließt!", schrie ich.
„Wie süß, sie ist bereit für dich zu sterben, junger Skywalker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit der Schuld leben kannst. Also entweder schließt du dich mir an, oder du musst mich töten. Anders kannst du sie und deine Freunde nicht retten"
Ich spürte Lukes zunehmenden Zorn und seine Angst, mich zu verlieren.
Kurz schien er mit dem Gedanken zu spielen, den Imperator anzugreifen, doch er wandte sich schnell wieder dem Fenster zu."Luke bitte, ich flehe dich an, hör ihm nicht zu!", versuchte ich auf ihn einzureden.
"Schweig!", schrie der Imperator.
Plötzlich wurde ich von seinen Machtblitzen getroffen und ging schreiend zu Boden.
"Ahsoka!", brüllte Luke.
Ich konnte an dem fiesrn Grinsen des Imperators erkennen, dass es ihm gefiel, mich derart zu foltern.
"Aufhören, sofort!", verlangte Luke.
"Luke, nicht!", schrie ich, während ich mich unter den Qualen von Palpatines Machtblitzen wand.
"Da siehst du, was mit deinen Freunden geschieht, wenn du dich uns nicht anschließt!", rief der Imperator und steigerte die Intensität seiner Machtblitze.
Der Schmerz war unerträglich, ich wusste nicht, wie lange ich das noch ertragen konnte. Lukes und mein Blick trafen sich noch ein mal, bevor alles um mich herum schwarz wurde.
Lukes Sicht
Ich sah noch ein mal in Ahsokas ozeanblaue Augen, bevor sie auf den Boden sank und reglos liegen blieb.
"Ahsoka!", schrie ich schmerzerfüllt.
Der Imperator lachte schadenfroh und Vader, der neben ihm stand zeigte keinerlei Reaktion. Wie konnte man nur so kalt sein? Ich wollte Ahsoka rächen, um jeden Preis. Der Imperator sollte leiden! Blitzschnell holte ich mir mein Lichtschwert wieder und attackierte den Imperator. Vader reagierte sofort und beschützte den Imperator in letzter Sekunde. Ein Duell auf Leben und Tod entfachte zwischen mir und Darth Vader. Immer wieder griffen wir uns an, bis ich mich auf einen höher gelegenen Metallsteg retten konnte.
"Obi-Wan hat dich viel gelehrt", meinte Vader.
"Das war nicht Obi-Wan, das war Ahsoka!", rief ich ihm zu.
Vader warf sein Lichtschwert nach mir, doch ich dukte mich rechtzeitig. Das rote Lichtschwert durchtrennte allerdings die Halterungen des Metallsteges, auf dem ich stand. Der Steg brach und ich fiel. Vader kam sofort in meine Richtung, doch ich konnte mich noch rechtzeitig verstecken.
"Du kannst dich nicht ewig verstecken, Luke. Schließlich dich der dunklen Seite an, es ist der einzige Weg um deine Freunde zu retten. Ja, sie sind dir sehr wichtig, besonders Ahsoka Tano und deine...Schwester. Deine Gefühle verraten dich! Wenn wir dich nicht bekehren können, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr, oder deiner kleinen Freundin Ahsoka!"
DU LIEST GERADE
A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?
FanfictionDie ehemalige Jedi Ahsoka Tano bekommt den Auftrag, nach Yavin 4 zu fliegen. Der Grund ist ein weiterer Jedi. Luke Skywalker. Den Hintergrund des Auftrages kennt sie nicht, doch schnell wird ihr klar, dass Luke mehr für sie empfindet, als er sollte...