Teil 1

292 4 0
                                    

[Amy's pov]
Hey ich bin Amy, Amy Bach. Ein 18-jähriges Mädchen was ein ganz normales Leben in Deutschland lebte. Ich bin eine Abiturienten, doch ich muss mich durch das Abi quälen. Ich sammel nur schlechte Noten und darauf sind meine Eltern nicht Stolz. Ich mache sie auch nicht wirklich Stolz da meine Eltern mir sogar verbieten auszuziehen. Sie sind typische Helikoptereltern. Ich hab noch zwei jüngere Brüder. Sie sind 15 und 12. Ich liebe meine Brüder doch meine Eltern lieben sie mehr und das mögen meine Brüder überhaupt nicht.

Meine Beste Freundin Ronja Schöne ist die einzige die ich habe. Wir stehen uns seid der 7. Klasse sehr nah. Wir machen beide das Abitur und haben auch beide sehr zu kämpfen. Wir dachten nie das es so schwer wird. Als wir einmal in den Ferien in Miami waren und etwas Urlaub machten merkten wir das es uns sehr hier gefallen hat. Also dachten Ronja und ich, warum ziehen wir nicht einfach nach Miami? Wir haben beide Strenge Eltern. Tja es war schwer sie zu überreden doch wir haben es getan und leben jetzt schon 5 Monate in Miami und wir haben es keine Sekunde bereut.

Wir wohnen beide zusammen und fühlen uns so wohl wie noch nie. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was mit unser Abitur in Deutschland wurde, tja wir haben abgebrochen und haben uns hier in Miami einen Job gesucht. Wir haben sogar auch schon unseren ersten Arbeitstag hinter uns. Wir beide sprechen mieses Englich doch hier in Miami können wir uns super unterhalten mit den Menschen. Da Ronja's Eltern noch etwas strenger waren als meine hat sie den Kontakt zu ihn abgebrochen. Sie wurde immer vernachlässigt und durfte nie was ihre jüngeren Geschwister durften machen. Ihre Eltern hat es auch nicht interessiert.

Eigentlich traurig aber so ist es nunmal. Mit meinen Eltern hab ich genauso wenig Kontakt, doch zu meinen Brüdern hab ich den Kontakt gehalten. Sie wünschten es sich so sehr also tat ich es. Unsere Wohnung sieht so schön aus. Als Ronja und ich einen Dienstag Nachmittag, wo wir von der Arbeit kamen und uns mal ein Eis gönnten. Wir gingen in die Stadt und zu der beliebtesten Eisdiele. Sie haben immer so gute und leckere Sorten. Wir gingen rein und bestellten unser Eis. Als wir es dann in der Hand hielten gingen wir raus und setzten uns auf die Stühle.

Ronja- Das Eis schmeckt echt gut
Ich- Wie immer
Ronja- Ohja da hast du recht
Ich- Wie wars bei dir auf Arbeit?
Ronja- Stressig, die Leute sind wie Tiere gewesen
Ich- Das glaub ich dir, naja im Einzelhandel ist das fast immer so

Ronja- Naja es gibt auch mal gute Tage, bei dir?
Ich- War ganz chillig heute, es gab noch nie so ein Tag
Ronja- Echt?
Ich- Ja ich war erstaunt
Ronja- Du arbeitest ja im Cafè nh?
Ich- Ja, der bester der Stadt

Ronja- Da müssten wir auch mal wieder hin Amy
Ich- Ja können wir gerne mal machen
Wir waren kurz still und aßen unser Eis zusammen. Als wir fertig waren gingen wir noch etwas durch die Stadt und da fiehl uns eine ganz besondere Naricht auf.

Teil 1

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt