[Amy's pov]
Ich guckte weg und er starrte mich weiter an bis er anfing mich anzusprechen.
Tom- Bist du neu in der Stadt?
Ich- Ja ich bin mit meiner Freundin vor 5 Monaten hergezogen
Tom- Aha ich hab dich nähmlich noch nie gesehen hier
Ich- Ja, ach du bist gut gefahren vorhin
Tom- Danke ja ich bin ein sehr guter FahrerFabio- Das stimmt unser Tom hier kann niemand besiegen
Fabio gab mir meine Drinks und ich wollte zu Ronja gehen doch dann saß sie nicht mehr da. Ich suchte sie und fand sie bei Tom's Leuten.
Ich- Ach hier bist du
Ronja- Ja sorry ich wurde hier her gewunken
Ich gab ihr ihren Drink und dann kam Tom wieder zurück.Wir stehen gerade mit der gefährlichsten Gang Miami's zusammen und reden mit ihnen. Ich will mich ja nicht zu sehr in ihnen vertrauen nach dem was man alles so hört. Wir quatschten über Autos bis ich sah das Ronja einen die ganze Zeit anguckte. Er hieß Bill hab ich von Tom erfahren. Die anderen heißen Gustav und Georg. Ich konnte sogar sehen das Bill seine Hand um ihre Hüfte hatte. Ich meine mir gehts nicht anders. Als ich mit Tom an den Tresen redete bekam ich auch ein ganz komisches Gefühl. Doch dieses Gefühl war gut und nicht schlecht.
Doch ich konnte sehen das Ronja vorsichtig machte da wir ihnen nicht zu sehr vertrauen wollen. Nach einer weile wurde die Musik lauter aufgedreht und wir vibten zu der Musik. Gustav und Georg sind kurz verschwunden und etwas später sahen wir sie, wie sie mit anderen Mädels rummachten. Ich beobachtete die ganze Zeit Ronja und Bill sie fingen an zu tanzen und sie lachten. Doch als mein Blick zu Tom ging sah ich ihn nicht mehr. Ich ging kurz zu Ronja.
Ich- Ronja ich gehe kurz zur ToiletteRonja- Ja oke
Ich ging die Toiletten suchen und dann fand ich sie. Ich ging auf Klo, als ich wieder zurück wollte wurde ich von jemanden festgehalten. Als ich Tom sah, er machte mir kurz Angst. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen da es sehr dunkel war.
Ich- Ähm was machst du hier?
Er sagte nichts und hielt meinen Mund zu.Bei seinen Berührungen bekam ich so das kribbeln im Bauch, das mir schon fast schlecht wurde. Er ließ mich los und wir gingen zu den anderen zurück. Es war mittlerweile nach 0 Uhr. Ronja und ich gingen dann auch bald nach Hause. Angekommen da schminkten wir uns ab und machten uns Bett fertig. Wir redeten noch etwas über den Abend.
Ronja- Wie fandest du es?
Ich- Ich fand es relativ gutRonja- Ja ich auch
Ich- Aber wir müssen vorsichtig sein mit Tom und seine Gang
Ronja- Ja ich bin vorsichtig und ich hoffe du auch
Ich- Naja Bill kommt mir nicht so gruselig vor wie Tom
Ronja- Ja du und Tom nh
Ich- Hey du und BillWir lachten und dann guckten wir uns an.
Ronja- Ich weiß nicht was ich fühlen soll in Bill's Gegenwart
Ich- Mir gehts genau so. Ich bekomme voll das Bauch kribbeln
Ronja- Ist da einer verliebt
Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht. War ich wirklich in Tom Kaulitz verliebt?
Ronja- Ich wusste esTeil 5
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanficDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...