We deserve it

29 4 3
                                    

*Ding dong*
,,Moment, ich komme!"
Kann man nicht einmal seine Ruhe haben ohne das jede 2 Minuten jemand was von einem will?
Anscheinend nicht , denn ich bin gerade auf den weg zur Haustür.
Kaum habe ich sie geöffnet läuft Sam aufgeregt an mir vorbei ins Wohnzimmer.
,,Hallo Sam, komm doch rein"
,,Ja ja, hey Alex "
,,Was ist denn mit dir los? So aufgeregt habe ich dich lange nicht mehr gesehen? Hat Cam einen follow spree angekündigt oder was?"
,,Glaub mir Alex, dann würde ich nicht hier in deinem Wohmzimmer stehen ... es ist was ganz anderes"
,,Ist ja gut, was ist los? "
,,Warst du in den letzten 10 Minuten nicht auf Twitter? Sonst bekommst du doch auch immer alles mit."
,,Nein, war ich nicht. Sonst würde ich wohl kaum fragen was los ist. Also..."
,,CAM WILL MAGCON ZURÜCK BRINGEN..."
,,OH MEIN GOTT DAS IST NICHT DEIN ERNST!?"
Würde uns jetzt jemand beobachten würde er uns definitiv für verrückt erklären denn wir hüpfen kreischend durch mein Wohnzimmer.
Auf einmal blieb Sam aber still stehen.
,,Was ist los?" Frage ich sie verwundert ,,Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen"
,, Das nicht aber... Cam will Magcon zurückbringen , aber Nash ist davon nicht so wirklich überzeugt ...er meint dass er es nicht nötig hat alles nochmal zu machen und er nicht nur durch Magcon bekannt sein will..."
Okay...das hätte ich jetzt nicht erwartet warum denkt er so darüber? Nur weil er in Filmen mitspielt oder was? Ihm hat es doch so gefallen mit den Jungs zu Touren. Bei den Shows sah er immer so glücklich aus und jetzt hat er da auf einmal keinen Bock mehr drauf? Dass muss man nicht verstehen oder?
,,Und was ist mit den anderen? "
,,Also Carter und Aaron sind für Magcon aber Matt ist wieder dagegen und der Rest hat sich noch nicht dazu geäußert , Cam twittert aber schon die ganze zeit das er alles versucht um Magcon zurück zu holen und dass das sein Ziel ist und so. Er ist so süß wie er dafür kämpft."
,,Sam, du findest doch alles süß was Cameron Dallas macht. Aber das ist echt süß . Ich versteh Nash aber echt nicht."
,,Glaubst du ich versteh ihn? Aber Carter meinte auch, dass es nicht sein Problem ist wenn jemand gegen Magcon ist sondern deren. Naja aber wir können nichts machen außer versuchen Nash und Matt umzustimmen"
,,Sam, soweit bin ich auch schon. Und wie sollen wir das machen?"
,,Ich denke uns wird da schon was einfallen, immerhin denke ich, dass wir nicht die einzigen sind die Magcon zurück wollen, und wir sind ein großes Fandom also denke ich wenn wir zusammen hallten schaffen wir das."
,,Ja , stimmt. Du hast recht wir haben schon so eigenen geschafft also sollte das kein Problem sein..."
Besonders wir internationalen Fans haben es verdient sie zu sehen! Wir warten schon so lange. Die Magcon tour war nur in Amerika und wenn sie jetzt eine zweite machen sollten was ich hoffe , müssen sie auch nach Europa kommen und natürlich auch nach Deutschland! Aber ich denke wir bekommen das hin. Wir müssen es auf jeden Fall.

unexpectedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt