༉‧₊˚.i will try harder˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Changbin und ich vereinbarten, uns in einem gemütlichen Café zu treffen, um in einer ruhigen Umgebung reden zu können. Die Atmosphäre dort war entspannter, was es einfacher machen würde, über schwierige Themen zu sprechen. Nervös war ich immer noch, aber ich dachte immer wieder an mein und Hyunjins Gespräch von vorhin und das entspannte mich etwas.
Als ich das Café betrat, sah ich Changbin bereits an einem Tisch sitzen, und ich spürte sofort eine Mischung aus Nervosität und Erleichterung. Wir lächelten uns unsicher an, bevor ich zu ihm ging und mich setzte. Auch Changbin schien nervös zu sein. Seine Hände kneteten nervös ineinander, während er mich unsicher ansah.
"Hey, Changbin", begrüßte ich ihn leise, war von meiner Schüchternheit selbst überrascht. "Hallo, Jeongin", erwiderte er freundlich.
Die Bedienung kam, um unsere Bestellungen aufzunehmen, und wir bestellten beide einen Kaffee. Nachdem wir unsere Bestellungen aufgegeben hatten, fiel eine kurze Stille zwischen uns, was mich wieder etwas nervös machte. Dann brach Changbin zum Glück das Schweigen.
"Jeongin, es tut mir leid", begann er leise. "Es tut mir leid, dass ich nicht besser auf dich geachtet habe, als du durch die Trennung von Chan gegangen bist. Ich war zu sehr mit meinen eigenen Problemen beschäftigt und habe nicht bemerkt, wie sehr du gelitten hast. Vielleicht habe ich auch einfach zu sehr in der Vorstellung gelebt, dass unsere Gruppe nicht darunter leidet. Aber jetzt wo Hyunjin uns gezeigt hat, wie kaputt du deswegen warst, ist mir klar geworden, dass das was Chan dir angetan hat unverzeihlich ist. Es tut mir leid, dass es soweit kommen musste und ich es erst jetzt begreife."
Ich senkte den Blick, die Erinnerungen an diese schwere Zeit überwältigten mich. Aber sofort dachte ich an Hyunjin. Ich hatte jetzt jemanden der mich all das heilen ließ und ich konnte endlich nach vorne schauen. "Es ist okay, Changbin. Es ist lange her, und ich habe es überwunden", sagte ich leise und versuchte ein Lächeln aufzubringen.
"Das ändert nichts daran, dass ich mich nicht genug um dich gekümmert habe", fuhr Changbin fort, dabei seufzte er und sah mich entschuldigend an. "Ich hätte mehr für dich da sein sollen, und dafür möchte ich mich entschuldigen."
Ich sah ihm in die Augen und spürte, wie ehrlich seine Worte waren. "Danke, Changbin", antwortete ich aufrichtig. "Es bedeutet mir viel, dass du das sagst." Das tat es auch. Es tat gut, dass zu hören.
Eine warme Atmosphäre umhüllte uns, als wir uns gegenseitig verstanden und vergeben hatten. Es war ein wichtiger Schritt, um unsere Freundschaft zu heilen und zu stärken.
Nach unserer Aussprache beschlossen Changbin und ich, uns mehr Mühe zu geben, um unsere Freundschaft zu stärken und Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir versprachen einander, offener und ehrlicher miteinander umzugehen. Ich wollte auch für ihn ein besserer Freund werden.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...