[Amy's pov]
Am nächsten Morgen
Ich wurde durch Rex wach, ich sah das es schönes Wetter war. Ich stand auf und zog mir kurz was an und ging mit Rex raus. Ich sah viele die schon bei diesem Wetter joggten. Als meine Runde mit Rex zu Ende war ging ich wieder nach Hause. Ronja war auch schon wach und sah aber noch sehr Müde aus.
Ich- Morgen
Ronja- Morgen
Ich- Gut geschlafen?Ronja- Ja, du?
Ich- Auch, ey ich hab gehört der neue Club soll heute Abend aufmachen
Ronja- Echt?
Ich- Ja, denkst du was ich denke
Wir guckten uns an und nickten beide. Wir lachten und tranken unseren Kaffee aus und machten uns für den Tag ready.Als das alles getan war fuhren wir beide mit Ronja's Auto zum Supermakt, da wir unbedingt Lebensmittel kaufen mussten. Wir gingen rein und suchten das was auf unserer Liste stand. Als das alles getan war bezahlten wir alles und gingen zum Auto. Wir verstauten alles und fuhren wieder nach Hause. Da räumten wir alles weg und chillten. Es ist auch einfach nichts los.
Timeskip 19 Uhr
Wir machten uns fertig für den Club. Ich suchte mir ein Kleid raus. Es war schwarz und ging etwas über meine Knie.Ich schminkte mich und zog noch eine passende Übergangsjacke an. Dann war ich fertig, meine Haare ließ ich offen. Ich wollte gucken was Ronja macht, sie zog sich gerade um. Doch ich fand ihr Outfit wunderbar. Sie hatte einen Rock an und darüber hat sie ein Top mit langen Ärmeln angehabt. Sie drehte sich zu mir und guckte mich mit großen Augen an.
Ronja- Wow...ich bin sprachlos...
Ich- Ach hör doch aufRonja- Ne ehrlich Amy
Ich- Danke du siehst auch nicht schlecht aus
Sie lächelte und schminkte sich weiter. Als wir fertig waren gingen wir kurz raus um mit den Hunden noch schnell Pipi machen gehen. Dann gingen wir in Richtung Club. Wir sahen ihn schon von weiten. Als wir angekommen sind kontrolierte der Sicherheitsdienst unsere Ausweise da man hier nur ab 18 rein darf. Wir wurden reingelassen....- Viel Spaß Ladys
Wir- Danke
Wir gingen rein und machten große Augen. Es sah so wunderschön aus, überall waren Lichter und dieses typische Dicolicht was man so kennt. Wir gingen direkt zur Bar und holten uns zwei Sex on the Beach Cocktails. Als wir ihn in der Hand hatten gingen wir in Richtung Tanzfläche. Es war sehr gut besucht. Wir fingen auch an mit zu tanzen.Es wurden gute Lieder gespielt und wir hatten schon viel Spaß. Als wir unser Getränk fast aus hatten tanzten wir weiter.
22 Uhr
Ronja und ich waren angetrunken, schon fast betrunken da wir viele Cocktails ausprobieren. Nach einer weile gingen wir auf Klo. Als ich fertig war waschte ich mir die Hände und guckte dann in den Spiegel. Ich lachte nur und dann kam auch schon Ronja aus dem Klo.
Ronja- Was lachst du?Ich- Ach nur so, guck dich uns an
Ronja- Wir sind schon geile Schnitten
Ich- Ja das Problem ist, uns will keiner
Ronja- Ja
Wir waren kurz Still und fingen dann an mit lachen. Wir gingen aus dem Bad und holten uns unseren nächsten Drink.Als uns eine Gruppe Junger Männer auffiehl.
Ronja- Ey sind das nicht Bill und so?
Ich- Ja ich glaube schon
Ronja- Lass mal hin gehen
Ich- Nein, erinner dich
Ronja- Bitte Amy es wird nichts passierenTeil 6
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...