Der Morgen war noch ganz jung, als sich Tony Stark auf seiner Matratze hin-und her rollte, diese Matratze war jetzt nicht sonderlich Komfortable. Er war ganz andere Dinge gewohnt, mehr Luxus Und mehr Komfort.
Dann bemerkte er eine Hand an seinem Bauch, vor Schreck wachte er auf und schrie wie ein kleines Kind. Davon wurde selbst der Donnergott wach, der, den fast nichts aus dem Schlaf reisen konnte. "Was ist denn los ?" fragte Natascha verschlafen und rieb sich die Augen. Da schrie noch jemand ,diesmal war es Steve Rogers: " Stark ! Was machen sie in meinem Bett?!" " Das gleiche könnte ich sie fragen" erwiderte der Milliardär und wies auf die leere Matratze neben ihnen, auf die Matratze ,wo eigentlich Steve liegen sollte. " A-aber wie ? Wieso liege ich bei Ihnen?" fragte der Captain etwas verwirrt und strich sich durchs Haar. "Das fragen wir uns alle, Rogers" entgegnete Clint der nun auch wach geworden war. Rogers nahm seine Decke und rollte sich zurück auf seine Matratze, " Wie viel Uhr ist es eigentlich ?" fragte Bruce, der aufgestanden war und sich streckte.
"Woher soll ich das wissen, Banner? Wir haben hier keinerlei technischer Geräte" grummelte Tony verärgert darüber keine Technik bei sich zu haben, keine Friday mit der er reden konnte. Bruce kam näher zu Tony , hob dessen Arm und zeigte auf seine teure Armbanduhr " Und was ist das ?!" "oh..äh..hehe ähmm, das?... , das ist gar nichts, eine Attrappe" wies Stark zurück. "Jajaja bestimmt..." meinte der Doktor nicht sonderlich überzeugt und ließ den Arm wieder los. "Jetzt sag schon Metallmann" kam nun auch Thor zu Wort. " okay okay..6:46" entgegnete Tony und hob unschuldig die Hände.
Wieder bei Fury:
"Showtime!" lachte der Spion freudig und schaute zu Loki, der sich gerade ein Outfit aussuchte, er entschied sich für seine normale Rüstung. Kaum hat er sie an kam Sylvie dazu" Uuuh!! Loki. Ich hab dich noch nie in diesem Outfit gesehen. Aber sieht toll aus" Loki grinste gequält "Jaaa... und die ist ganz schön eng geworden.." er zog an seinem Kragen der ihn etwas einengte. "Hättest wohl nicht so viel Essen sollen, Schatz" sagte Sylvie lachend und strich seinen Umhang glatt.
Nun kamen auch die beiden Agenten, Coulsen und Hill dazu und legten dem Gott Handschellen und Maulkorb an. " Mann kanns auch übertreiben" meinte Loki genervt als Hill mit dem Maulkorb auf ihn zukam. " Wir alle wissen dass das nur so glaubwürdig ist" meinte Hill belustigt. Als Loki also in voller Montur da stand, kamen zwei Männer auf ihn zu, packten ihn und wollten loslaufen. Zum Abschied knuddelte er seinen Sohn noch einmal und nahm Sylvies Gesicht in die Hand. Dann gingen die drei Richtung Keller ,nach einigen Metern kamen sie zu einem Fahrstuhl, der eine Mann drückte auf einen Knopf und prompt öffnete sich die Tür mit einem lauten 'Bing'und sie stellten sich in die Kabine. Sie fuhren eine Weile nach unten, Loki schaute sich gelangweilt im Fahrstuhl um, dann endlich öffnete sich die Tür wieder und sie gingen weiter einen langen dunklen Flur entlang bis sie die Zelle erreichten.
Die Wachen öffneten die Türen und Loki tat widerwillig, das Spiel konnte beginnen...Die wachen spielten mit und taten so als würden sie ihn mit sich Zerren wollen.
Bei den Avengers
"Tony? Kannst du mir mal den Kaffee geben?" fragte Natascha und streckte die Hand in seine Richtung. Alle saßen gemütlich an dem großen Tisch und frühstückten, naja frühstücken konnte man das nicht unbedingt nennen, es gab nur Brot ohne Aufstrich und ansonsten gab es nur Obst, Wasser, Milch und Kakao, Kaffee(entkoffeiniert) und eine Flasche Traubensaft. Tony gab ihr den Kaffee " Ja, aber ich warne dich ! der schmeckt beschissen" Natascha zuckte mit den Schultern, es war ihr so ziemlich egal, sie wollte Kaffee. Sie nahm einen Schluck und hätte ihn sofort wieder ausgespuckt, hätte sie sich nicht die Hand vor den Mund gehalten. "Bahh!!! Wie widerlich!" reif sie lautstark in die Runde. Tony grinste nur "Ich habs dir gesagt Nat" "Jaja." entgegnete sie nur und schob die Tasse weg von sich.
DU LIEST GERADE
Chaos im Avenger-Paradies
FanfictionNew York.2016. Die AVENGERS. Und LOKI!!!!! Was würde wohl passieren, sperrt man unsere 6 Avengers für ein soziales Experiment ein und stellt dann noch ihren Lieblingsschurken dazu? Und was haben Zahnpasta, Tabletten, Asgardianisches Leder und entko...