Max pov:
Arthur saß an Landos Krankenbett und strich ihm durch die Haare. >>Wieso habt ihr mir nicht gesagt, dass er in Koma gesetzt wird?! Ich hätte ihn vorgestern besucht!!! Jetzt wissen wir nicht ob er, wenn er in zwei Tagen aufwacht, je wieder normal sein wird!<<, meint der jüngere Leclerc Bruder verzweifelt, >>Ich liebe ihn doch so!<< Ich sah zu Carlos, der beim Fenster stand. Er biss sich auf die Lippen, sonst ließ er sich aber nicht anmerken. >>Er wird schon wieder<<, sagte der Spanier und legte Arthur eine Hand auf die Schulter,>>Ich kenne ihn ein Leben lang und weiß, dass er ein Kämpfer ist! << >>Ich fühle mich schlecht, dass ich auf ihn so wütend war, weil er mit dem Model geschlafen hat. Er konnte gar nichts dafür!<<, jammert Arthur weiter. Ganz langsam wurde es mir zu rosa. Arthur war ja echt verliebt und zeigte dies auch sehr. Ich sah zu Charles der gelangweilt an der Wand lehnte und die Augen geschlossen hatte. Nach dem gestrigen Abend würde ich auch verstehen, dass er müde war. Es beruhigte mich auch, dass Stijn in guten Händen war, sprich bei Gasly und Ocon. >>Es wird alles gut, Arthur<<, meinte Carlos wieder. Ich ging zu Charles und legte ihm sanft eine Hand auf die Wange, weswegen er die Augen aufschlug. >>Du solltest vielleicht mal zuzweit was mit Carlos unternehmen und ihn ablenken von dieser ganzen Sache<<, flüsterte ich,>>Vielleicht sogar morgen? Ich bin eh morgen mit P unterwegs und Stijn hast du ja Pierre für zwei Tage "geborgt".<< >>Hast ja recht<<, nickte Charles,>>Ich frag ihn, ob er Lust hat morgen zu mir rüber zu kommen.<< Wir sahen beide wieder zu den anderen drein. >>Es ist echt schlimm, dass Arthur nicht sieht, wie sehr Carlos Lando liebt. Ich glaub ich werde mit Arthur darüber reden <<, sagte Charles. >>Ich muss jetzt leider gehen<<, meint plötzlich Carlos und stand auf, >>Hab noch einen Termin beim Frisör! Schönen Tag euch noch!<< Er verließ wortlos das Zimmer. Ich nickte Charles zu und er folgt Carlos. Ich setzte mich zu Arthur. Ich würde mit ihm reden statt Charles. >>Arthur<<, sagte ich sanft. Der Jüngere nahm seinen Blick von Lando und sah mich an. >>Ja?<<, fragte er. >>Ich muss mit dir sprechen<<, begann ich. >>Über was denn?<<, sah mich Arthur interessiert an. >>Du weißt doch, dass Carlos und Lando fast drei Jahre zusammen waren<<, sagte ich, >>Es stimmt zwar, dass Lando Carlos öfters betrogen hat mit Oscar und dich dabei auch verletzt hat, aber Carlos hat nie aufgehört Lando zu lieben.<< Arthur stieß hörbar die Luft aus. >>Ich will nicht, dass du irgendwie mit Lando Schluss machst oder so, sondern pass ein bisschen auf, wie du handelst mit Lando, wenn Carlos da ist. Es zerstört ihn richtig, zu sehen müssen, dass Lando wen Neuen hat. Carlos meint, er wird nie wen anderen finden, den er so lieben wird wie Lando. Also ich bitte dich, reiß dich nur ein bisschen mit deinen Gefühlen zusammen<<, meinte ich. >>Wieso muss ich mich zusammen reißen und nicht Carlos?!<<, fragte Arthur empört. >>Weil Carlos schon emotional zerstört ist von der Tatsache, dass Lando ihn betrogen hat und trotzdem wen Neuen hat. Dir ging es ja Scheiße, aber du hast eine Erlösung bekommen, als du den ersten Kuss mit Lando hattest. Carlos hatte so was nicht!<<, erklärte ich. >>Wieso muss alles so kompliziert sein?<<, seufzte Arthur, >>Aber gut. Ja, ich werde mich zusammen reißen.<< >>Danke, Arthur<<, meinte ich und umarmte den jüngeren Leclerc Bruder. >>Glaubst du, Lando bemerkt es, wenn ich ihn jetzt küsse?<<, fragte Arthur unsicher, als ich ihn wieder los ließ. >>Er spürt 90% der Berührungen und hört, was um ihn herum passiert. So war es auch bei Charles. Er hat mich gehört, als ich zu ihm gesprochen habe<<, sagte ich. >>Okey, dann schau jetzt nicht her, wenns dir nicht gefällt<<, murmelte Arthur und drückte leicht seine Lippen auf die von Lando. Ich seufzte und ging aus dem Zimmer. Charles kam mir entgegen und umarmte mich nach einem kurzen Kuss. >>Carlos kommt gleich morgen Nachmittag zu mir nach Hause und wir schauen gemeinsam fern!<<, erzählte er stolz. >>Cool und ich habe mit Arthur gesprochen<<, meinte ich. >>Ehrlich?<<, fragte Charles überrascht. >>Ja und er hat gemeint, er wird versuchen seine Gefühlsaktionen zu zügeln, wenn Carlos da ist<<, sagte ich. >>Danke, Max. Du bist ein Schatz!<<, seuselte Charles und küsste mich erneut. >>Ich bin nur dein Schatz!<<, flüsterte ich gegen seine Lippen und zog ihn noch näher an mich. >>Lass uns nach Hause gehen und die Zeit zusammen genießen bis du morgen den ganzen Tag weg bist<<, meinte Charles als wir uns lösten und verschränkt unsere Finger.
DU LIEST GERADE
Etwas Einmaliges
أدب الهواةCharles Leclerc x Max Verstappen // Er drückte mich gegen die Wand hinter mir und funkelte mich böse an. "Hör mir zu, Leclerc!" , zischte er und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen, wie er so hasserfüllt meinen Nachnamen aussprach, "Was gestern...