Felix POV:
Ich wurde mal wieder wie jeden Tag von diesem scheiß Wecker gewäckt. Ich schwöre wenn ich die Schule abgeschlossen haben schmeiße ich dieses Ding aus dem Fenster.
Hyunjin: Lixie können wir diesen Wecker verbrennen? Er nervt!
Felix: Wenn ich meinen Abschluss habe können wir das gerne machen. Also ich mach mich mal fertig. Bringst du mich zur Schule oder soll ich den Bus nehmen?
Hyunjin: ich fahre dich zur Schule.
Felix: okay jinnie.
Ich machte mich fertig für die Schule und aß mein Frühstück. Zu meiner Überraschung war hyunjin schon in seinem Auto und wartete auf mich. Seit wann ist er denn so schnell?
Felix: So jinnie wir können fahren.
Hyunjin: okay lixie. Soll ich dich auch abhohlen?
Felix: das währe nett jinnie.
"An der Schule"
Felix: danke, dass du mich heute gebracht hast. Bis später jinnie.
Hyunjin: Bis später.
Ich ging durch den ganzen Schulhof in Hoffnung jisung irgendwo zu finden. Irgendwie war die Stimmung auf dem Schulhof anders als sonst. Alle waren so traurig. Nach einiger Zeit fand ich jisung auf einer Bank sitzen. Ich ging auf ihn zu.
Felix: Hallo sungie!
Jisung: Oh hallo Felix. Hast du es schon gehört?
Felix: was gehört?
Jisung: deine mobber haben Selbstmord gemacht. Die haben sich laut Polizei gestern hinter dem großen alten Lagerhaus erhangen.
Felix: oh nein. Das tut mir leid.
Jisung: warum tut es dir leid? Die haben dich jahrelang gemobbt?
Felix: es sind nun mal auch Menschen und ich kann doch nicht glücklich sein wegen dem tot eines anderem Menschen.
Jisung: So kenne ich meinen lix. Er sieht in allem immer das gute. So und jetzt komm wir müssen rein. Der Direktor möchte in der ersten Stunde eine abschiedsrede halten.
"Nach der Schule"
Ich ging aus der Schule raus und versuchte hyunjin irgendwo zu finden. Ich fand ihn dann auch.
Felix: jinnie!!! Meine mobber haben Selbstmord gemacht.
Hyunjin: Ach echt?
Hyunjin POV:
Natürlich wuste ich das schon. Ich habe dieses drecks Stücke doch umgebracht. Und das zu Recht. Die Waren nicht unschuldig.
Hyunjin: Ist doch gut. Jetzt können Sie dich nicht mehr mobben.
Felix: Aber hyunjin sie waren doch auch nur Menschen und Menschen verdienen es nicht zu sterben.
Hyunjin: Du hast recht Felix. Komm wir fahren nach Hause. Ich koche dir dein lieblings essen.
Felix: okay jinnie. Komm las uns nach Hause.
Wie kann man den nur so schnell seine Emotionen ändern. Dieser junge ist wirklich etwas Besonderes.
----------------------------------------------------------
Hallo Leute ich möchte mich entschuldigen das ich in den letzten Tagen nichts mehr hochgeladen habe. Ich war sehr krank. Und bin immer noch ein bisschen krank. 😭
Ich hoffe euch hat dieses kapitel trotzdem gefallen 💕
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Der Tag an dem sich alles änderte
Lãng mạnFelix ist 16 Jahre alt. Er ist noch in der Schule aber ist schon in der Oberstufe. Felix wird Gemobbt, weil er schwul ist. Doch an einem Tag ändert sich alles. Hyunjin ist 18 Jahre alt. Seine ganze Familie gehört zu einer Mafia und darum ist hyunji...