Prolog

18 3 0
                                    

Hey hier ist Kassiopeia, Kassiopeia Snape. Richtig den womit du dies hier siehst hat du das denkarium gefunden.
Das bin ich life. Ohne Wiederkehr, keine Zugabe und diesmal.
Nimm dir was zu knabbern und machst dir gemütlich, denn ich werde dir jetzt die Geschichte meines Lebens erzählen.

Es begann alles mit dem Mond.
Also es war einmal ein kleiner Tropfen vom Mondlicht, der vom Himmel fiel. Und aus diesem kleinen Sonnentropfen wuchs eine magische, blau schimmernde Blume. Ihr Zauber konnte vieles Gutes aber auch schlechtes in unserer Welt bewirken. Aber es gab auch Menschen, Hexen, Zauberer und andere Kreaturen die sich diese Macht zu nutze machen wollten. Erst recht eine ältere Hexe, und die solltet ihr euch gut merken, die spielt auch noch ne Rolle.

Die Jahrhunderte vergingen und nur ein paar Magische Wälder entfernt entstand ein wunderschönes Dorf bestehend aus Magie und Zusammenhalt. In einer großen Villa ein bishen abgelegt vom Dorf lebte eine Frau mit einem Mann, der ihr viel bedeutet. Bald war ihr Leben zu 2 vorbei denn die Frau erwartete ein Baby. Aber sie wurde Krank, sehr krank. Ihre Zeit lief ab und natürlich hoffte man dann auf ein Wunder oder in diesem Fall auf eine Magische, schimmernde blaue Blume.

Seht ihr die Hexe, ich hab ja gesagt, sie spielt noch ne Rolle. Anstatt das Geschenk des Mondes zu teilen, behielt dieses Weib die magische Kraft ganz für sich allein und benutzte sie, um viele hundert Jahre lang jung zu bleiben und auch eine mächtige Hexe zu sein. Und alles was sie tun musste, war, ein bestimmtes Lied zu singen.

"Blumen leuchtend schön. Kannst so mächtig sein. Dreh die Zeit zurück. Gib mir, was einst war mein, was einst war mein"

Das war's. Sie singt ihr was vor und wird wieder jung. Gruselig, oder?
Als sie Stimmen von Hexen und Zauberern vernahm, versteckte sie sich und die Hexen und Zauberer fanden die Blume.
Sie hoben die Blume vorsichtig aus der Erde und nahmen sie mit in die Villa.

Durch den Zauber der goldenen Blume wurde die Frau geheilt.
Ein gesundes Baby, ein Mädchen, wurde geboren mit Schneeweißen Haar. Das Paar lächelte sie an und nahm sie auf den Arm.

Kleiner Tipp: Das bin ich.

Und für diesen einen Moment war alles perfekt. Und dann war der Moment vorbei. Die Hexe schlich sie in die Villa und stellte sich vor meine Wiege und sang.

"Blume leuchtend schön. Kannst so mächtig sein. Dreh die Zeit zu..."

Sie Schnitt mir eine Strähne meines Haar ab in der Hoffnung die Magie der Blume blieb in der Strähne aber falsch gedacht die Strähne wurde Schwarz selbst der Teil der nicht abgeschnitten wurde. Vor schreck stieß sie eine Vase um wodurch das Paar wach wurde. Grad als sie mit mir durchs Fenster verschwinden wollte. Setzte der Mann aus Angst mich zu verlieren den Todesfluch an "Avada Kedavra".
Die Frau nahm mich sofort in Arm und sah voller Angst auf die Leiche.

Und ab diesem Punkte wurde beiden bewusst das es zu gefährlich für mich wäre in der Magischen Welt zu leben.

Meine Mom reiste in die Muggel Welt zu ihren Freunden. Sie lebten in einem Anwesen mit Anliegenden Bauernhof.
Sie stimmten zu das ich bei ihnen Leben werde, sie beschlossen auch mir erst die ganze Wahrheit zu sagen sobald ich 17 Jahre bin.
Meine Eltern gingen wie ich getrennte Wege.
Meine Mom reiste durch die Welt wegen dem Vermächtnis meines Großvaters. Mein Vater hingegen blieb in England und wurde Zaubertränke Lehrer in Hogwarts.

Das ist das erste Kapitel der Geschichte und wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt ist Klingt es sehr nach Rapunzel und ja ich hab diesen Teil von Rapunzel genommen weil ich den passend für den anfang der Geschichte und es ist eine bessere Erklärung wie es dazu kam das alles 3 verschiedene Wege ging.

Das Tote Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt