Ankunft

188 9 5
                                    

,,So bitte alle jetzt aus dem Bus austeigen." durchdrang eine Stimme meine Kopfhörer. Es war meine Klassenlehrerin... Eigentlich ist sie ganz nett, dennoch mag ich sie nicht! Sie ist immer so anders zu mir... Sie ist einfach gemeiner zu mir! Ich weiss nicht ob sie es irgendwie auf mich abgesehen hat... ,,Ihh! Was ist das den für ein hässliches Haus!?" Meckert Alissa die oberzicke rum. ,,Ohh! Ekelt die Diva sich etwa?!" lachen die Jungs Alissa aus. Ich m  mit lachen. Sie war noch nie so ganz beliebt. Eher meine Beste Freundin Joleen und Ich.  ,,Also gut! Joleen, Ana, Melina und Luna kommen in ein Zimmer, Alissa und ihre 4er Truppe kommen auch in ein Zimmer. Das waren jetzt die Mädchen. Jetzt die Jungs, Luca, Julien, Simon und Daniel kommen in ein Zimmer. Dann noch das 10er Zimmer... Da kommen Tjark, Joshua, Fabian, Louis, Marvin, Ian, Jason,Yanneck, Sam und Sven rein. Nun... zu den Regeln!
1. Bett ruhe ist ab 23 Uhr!
Die Jungs/Mädchen dürfen bis 22 Uhr bei den Mädchen/Jungen in die Zimmer rein.
2. Das Elektronische geht alles um spätestens 22:30Uhr aus!
So Frühstück ist immer um 9 Uhr und Mittag 12Uhr. Und das Abend essen um 19 Uhr. Ihr dürft alle nur bis 20 Uhr raus!
Das war's! Ihr kommt jetzt Zimmer weiße zu mir und ich gebe euch euren Zimmer Schlüssel. " erklärt uns meine Klassenlehrerin Frau Budzyn.
Joleen, Melina, Luna und ich gehen als erstes zu Fr. Budzyn um uns unseren Schlüssel für das Zimmer zu holen. Wir hatten die Nummer 128, genau neben den Jungs aus dem 4er Zimmer. ,,Yes! Wir sind neben Luca!" Schwirrt es in meinem Kopf herum... ,,Komm gehen wir" schlägt Luna vor. Seltsam... Eigentlich spricht Luna nie... Sie ist verdammt schüchtern... Naja egal... gehen wir mal...

Dear SlendermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt