Teil 14

170 4 0
                                    

[Amy's pov]
Bill- Der wird dir erst recht nichts sagen
Ich- Aber fragen darf ich doch
Bill- Amy du nimmst das alles hier auf die leichte Schulter. Tom ist gefährlich!
Das letzte betonte er als wir von oben Georg rufen hören.
Georg- Ey Tom kommt
Wir gingen schnell nach oben und taten so als wenn nichts passiert ist.

Wir standen in der Küche und dann kam Tom wieder. Er guckte uns erst gar nicht an, er stürmte direkt nach oben. Ich wollte hinterher aber Bill hielt mein Arm fest und schüttelte mit dem Kopf.
Ich- Es passiert nichts
Er guckte mich skeptisch an aber ich ging nach oben in Tom's Zimmer. Ich klopfte erst doch ich hörte nichts. Sein Zimmer hatte ein eigenes Bad. Also ging ich rein und hörte nur wie er im Bad war. Ich klopfte an der Tür und hoffte das er nicht böse ist.

Doch dann öffnete sich die Tür und da stand er nur mit einem Handtuch um seiner Hüfte. Mir blieb die Luft weg als ich ihn sah. Ich guckte jeden Winkel seines Körpers an als er meinen Namen sagte.
Tom- Amy!
Ich- Oh äh sorry, ich hab eine Frage
Tom- Ugh gleich
Er schloss die Tür und dann setzte ich mich auf's Bett.

Als nach einer weile die Tür wieder auf ging kam er Oberkörperfrei raus. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Mein Entführer ist echt heiß, STOPP Amy nein du musst hier raus. Sagte mir mein Kopf. Doch ich hörte nicht zu und dann guckte Tom mich an.
Tom- Also was willst du?
Ich- Äh also wir waren eventuell mit Bill das Haus erkunden..
Seine Augen wurden größer und dann füllten sie sich mit Wut.

Ich- Keine Sorge in diesen einen Raum wo Studio steht sind wir nicht rein gegangen
Seine Wut verschwand etwas doch er guckte mich an.
Tom- Und deine Frage wäre!?
Ich- Was hinter dieser Tür ist
Tom- Das interessiert dich ein scheiß!
Ich- Aber wieso was ist da so wichtiges drinn!?

Tom stand mit dem Rücken zu mir und war ruhig. Ich guckte ihn verwirrt an.
Ich- Tom! Was soll in einem Studio drin sein außer ein paar runzlige Gitarren usw
Als ich das sagte drehte er sich um und ich könnte schwören das er vor Wut hätte platzen können.
Tom- ES GEHT DICH EINFACH NICHTS AN! DU BIST EINE GEFANGENE!
Ich- NEIN! DU HAST MICH NUR HER GEHOLT WEIL ICH DIR NICHT AUS DEM KOPF GEHE!
Als ich das sagte war er still und nahm sich sein T-Shirt und stürmte aus dem Zimmer.

Ich ging ihm hinterher und da konnte ich unten Bill's Blicke sehen. Sie sahen nicht sehr gut aus. Tom knallte die Haustür zu so das es durchs ganze Haus hallte. Er fuhr so schnell wie es geht mit seinem Auto weg.
Bill- Was hast du getan!?
Ich- Wieso ich! Er hat mich angeschrien!
Gustav- Wo ist er hin!?

Bill- Ich weiß es nicht! Amy was war da oben los!?
Ich- Ich hab ihn ganz normal gefragt und er ist direkt ausgerastet!
Georg- Amy du darfst ihn nicht anschreien
Ich- Aber er darf das!
Bill seufzte und in meinem Kopf kamen viele Fragen auf. Ich wusste jetzt nichts mehr.
Georg- Ich hab gehört wie du seine Gitarren runzlig nanntest

Bill guckte mich sofort böse an. Was haben die jetzt alle für ein Problem. Ronja stand neben mir und tat nichts außer da sein.

Teil 14

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt