[Amy's pov]
Tom guckte jetzt zu mir und er ließ sofort die Waffe von dem Mitglied ab und hielt sie in Richtung Alex.
Alex- Wie ist dein Name meine hübsche
Ich- Sag ich dir nicht! Jetzt nimm deine Pfoten von mir und zieh leine!
Alex guckte mich etwas böse an als er eine Handvoll Haare nahm und mir die Waffe gegen den Kopf hielt. Mir lief der Angst Schweiß runter.
Tom- NIMM DIE PFOTEN VON IHR WEG!Alex- AWW TOM! LIEBST DU SIE! ODER WIESO BESCHÜTZT DU SIE!
Tom- HALT DEINE DÄHMLICHE KLAPPE!
Alex ließ mich los und warf mich auf den Boden. Ich lag da und hatte Angst. Dann hörte ich nur Schüsse und alles wurde schwarz bei mir.
[Tom's pov]
Als Alex Amy auf den Boden warf wurde ich wütend. Also fing ich an auf Alex zu schießen. Meine Jungs taten es auch doch bevor Alex umfallen konnte Schoss er auf Amy.In mir stieg die Panik, sie bedeutet mir eigentlich gar nichts doch irgendwie ist sie anders wie die ganzen anderen Mädchen. Ich rannte zu Amy und sah das sie nicht atmete.
Ronja- AMY!
Sie kamen angerannt und wir probierten sie wiederzubeleben. Es hatte funktioniert, sie atmete und wir fuhren schnell nach Hause. Ich nahm Amy vom Beifahrersitz und trug sie nach oben. Ich legte sie in mein Bett und Ronja versorgte ihre Wunde.Nach einer weile saß ich noch bei ihr und überdachte alles. Sie hat irgendwas was mich verrückt macht. Doch ich will kein Mädchen lieben! Jede soll gleich behandelt werden wie ein scheiß Flittchen. Sie wird genauso enden doch mein Kopf spielt mit allem. Ich stand auf und ging nach unten. Alle waren ruhig und guckten mich an.
Bill- Ist sie wach?
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und nahm meine Flasche Bier.Ich ging runter in den Keller und dann zum Studio. Da verbrachte ich lange aber danach war es schon dunkel. Ich ging raus in unserem Garten, er fängt nur an mit leuchten wenn es dunkel wird. Ich lief den kleinen Weg lang. Dann setzte ich mich an den kleinen Teich und genießte die Ruhe. Als Georg zu mir kam.
Georg- Amy ist wach und will was von dir
Ich stand auf und ging mit Georg mit.Wir gingen nach oben und dann in mein Zimmer. Da lag Amy, wach und schwach. Ich stand im Zimmer und die anderen gingen raus. Ich schloss die Tür und blieb da stehen. Ich guckte sie an und sie tat das gleiche. Doch dann ging ich auf ihre Seite und hockte mich neben sie. Doch sie zeigte das ich mich auf's Bett setzten soll also tat ich es. Es war ruhig bis sie anfing zu sprechen.
Amy- Tom... es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anschnautzen sollen...
Ich sagte nichts und nicke nur. Ihre Stimme war so zerbrechlich.Amy- Du kannst mich hassen und schlagen aber ich will das du weißt das es mir leid tut
Ich guckte sie jetzt an und sah das ihr Tränen runter liefen.
Ich- Vergess diesen Raum einfach sonst darfst du dich frei bewegen. Aber abhauen ist nicht drin
Amy- Ja versprochen...
Ich konnte sie nicht so sehen also wischte ich ihre Tränen weg. Sie lächelte aber ich will so gar nicht sein.
Haben die anderen recht, empfinde ich was für sie?Teil 16
Morgen Abend gehst weiter ♡♡
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanficDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...