◇,, Braves Mädchen "◇

52 2 1
                                    

Warnung : Sexuelle Inhalte.

♤♤♤♤

Ich verstand wirklich die Welt nicht mehr .

,,Wie meinst du das?" Fragte ich ihn stockend.

Mein Körper glühte immernoch vor Hitze.

Sein blick wandte sich nicht von meinem ab und das beunruhigte mich etwas .

Er schwieg einige Minuten und jede Sekunde die verstrich ließ meine Wut etwas mehr steigen.

Ich wandte dann doch den Blick von ihm ab aber kaum tat ich das , nahm er seinen Zeigefinger und drehte meinen Kopf zu sich zurück.

Um Haares breite hätte ich seinen schal berührt aber aus Reflex hab ich mich zurück gezogen.

Durch seine Berührung bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut und ein kleines zittern machte sich breit.

,,Ich hab Zoro wie gesagt kommen sehen aber ich hab die Gelegenheit genutzt um etwas zu prüfen" .

Seine Worten ließen mich erstarren.

>Was will er mir damit sagen?!<

Ich schwieg einen kleinen Moment und sah in seine Pinken Augen.

,,Was meinst du damit?" Frag ich entzürnt.

Für einen Moment dachte ich , das sich seine Narben am Rande des Gesicht nach oben bewegten , als ob er lächeln würde .

Doch der Verdacht war schnell verflogen so wie er auch gekommen war .

,,Nun ja ...Liebe Lüen ....Zoro hätte dich um jeden preis beschützt und das hat mir gezeigt das er das Observations Haki ebenfalls besitzt "

Seine stimme war nicht mehr, als ein gereiztes knurren .

Doch ich konnte nicht ganz verstehen was er meinte.

>Behauptet er ernsthaft das Zoro ebenfalls das Observations Haki beherrscht? , wusste er das Zoro sehen würde das ich in Gefahr bin ?<.

,,Ich verstehe nicht.." flüsterte ich kaum hörbar aber er schien es verstanden zu haben .

,,was gibt es daran nicht zu verstehen?. Er hat gewusst das ich auf dich schießen würde . Das Haki ist in ihm entfacht worden und das wissen das er es beherrscht, lässt mich die Strohhüte umso einfacher besiegen " .

Seine Augen durchbohrten meine Seele .

>Er hat sich einen Vorteil verschafft und die Strohhüte sind um einen Schritt mehr gefähredet ...Lüen reiß dich zusammen! ..die Strohhüte sind auf keinen fall in so großer Gefahr, alle zusammen sind definitiv stärker als dein Verlobter!< Schrie mein Gewissen mich an .

Doch als das Wort 'Verlobter' gefallen ist zuckte ich zusammen.

Mein herz raste wie wild , die situation ist zu verwirrend für mich gewesen.

,,Du wirst keinen Vorteil haben " Knurre ich leise und wante erneut meinen Blick ab .

Doch diesmal schien er meinen Kopf nicht mehr in seine Richtung drehen zu wollen .

Stattdessen umfasste er meinen Oberkörper etwas lockerer ,doch ...

Seine rechte Hand oder besser gesagt seine Fingerspitzen berührten meinen Oberschenkel.

Sein Verhalten hatte sich aprubt verändert.

Meine Wangen liefen leicht rot an .

,,Lass das!" Warne ich ihn aber er ließ nicht locker .

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt