Cessy
Der Rückweg war still, zumindest für mich.
Timon hat den Funk an meinen Helm ausgestellt.
Die ganze Fahrt über spuckte mir Fragen im Kopf umher, die ich am liebsten nicht beantworten würde.
Aber ich habe gelernt, dass ich so fest stecke.
Egal ob es weh tun wird oder unangenehm ist.
Ganz gleich welches Ergebnis dabei raus kommt und jede Faser meines Körpers sich wehren will, beantworte ich mir selbst diese Fragen nicht, stecke ich fest.
Und das kommt für mich nicht mehr in Frage!
Also, wieso kann mich Luca so leicht provozieren?
Die Antwort ist recht simpel, unangenehm und sie tut auch etwas weh, aber Simpel, der Kerl ging mir schon nach ein paar Tagen unter die Haut.
Und das nur durch das Schreiben.
Ich habe mich aber innerlich immer vor "mehr" geschützt.
Dabei mochte ich ihn, aber genau deswegen habe ich so reagiert.
Ich wusste, dass ich vielleicht nicht sein typisches Bild bin, habe es aber trotzdem schlimmer dargestellt als es eigentlich ist, nur um der Vorstellung nicht hinterher zu rennen, dass ich Cessy doch sein Typ sein könnte.
Hat er die Gespräche auf normale Dinge gelenkt wie Urlaubsorte oder Familie, habe ich das Gespräch wieder auf sexuelle Weise gelenkt.
Nur damit der Kerl mich nicht näher kennenlernen kann.
Auf der anderen Seite, wenn er sich zurückgezogen hat, habe ich etwas von mir Preis gegeben, um ihn irgendwie bei Stange halten zu können.
Als ich mich zurückgezogen habe, hat er mich mit seinen ehrlichen Worten provoziert.
Ergo, ich habe ihn und mich belogen und mit uns beiden gespielt.
Im Gegensatz zu den anderen Männern auf der App war er ehrlich.
Ich nicht.
Weil ich mich schützen wollte.
So jetzt habe ich es zumindest gedacht, die Angst vor weiteren Herzschmerz ist groß, so groß, dass ich mich selbst manipuliere.
Johan?
Gleiches Spiel, nachdem ich mich getraut habe, ihn zu gestehen, dass ich ihn mag, eigentlich war er bereits dabei, sich scheiden zu lassen, er hat es mir ja sogar bewiesen über seine etlichen Nachrichten.
Aber ich saß Zuhause und dachte, ne Johan arbeitet so viel, er wird auch nur lügen und fremd gehen.
Ergo habe ich alles abgeblockt, ihn nicht mehr geschrieben und ihn ignoriert.
Damian?
Pah, ich habe mir so sehr in die Karten spielen lassen, dass ich es kaum übernehmen musste.
Ich hätte es Damian wissen lassen können, was Lauren gesagt hat, ich hätte ihn anrufen können, um ihm zu erklären, dass ich ihn nicht gelöscht habe.
Ich habe aber nichts getan, nein, ich habe geweint, weil es meine Angst nur bestätigt hat.
Er hat sich nicht gemeldet, er hat kein Lebenszeichen von sich gegeben.
Für mich hat es also nur bestätigt, dass ich ein Spiel war.
Dass ich es nicht wert war, dass man sich um mich bemüht.
DU LIEST GERADE
Anonyme App Teil 2
RomanceMitten im Leben, das würden zumindest tausende Menschen sagen. Wenn man aber mitten im Leben neu anfangen muss, sieht das alles schon anders aus. Die Ehe gescheitert, die Gefühle eine Achterbahnfahrt und das Liebesleben eine Katastrophe, Cessy hat...