Kapitel 29

126 4 0
                                    

Basti:

Ich konnte verstehen warum sie vergewaltigt worden war. Wie falsch bitte schön klang dieser Satz? Ich meine, dass sie so hübsch ist, dass ich verstehen konnte, dass man mit ihr schlafen wollte und ich würde nicht behaupten, dass ich es nicht auch wollte. Ich war eigentlich nicht so der Typ, der nur nach Aussehen ging, aber wenn dann auch noch der Charakter super war, ich mir sicher sein konnte, dass sie nicht nur an meinem Geld interessiert war und ich mich schließlich auch noch in die Person verliebt hatte, war doch nicht gegen eine vergnügliche Nacht und eventuell auch etwas längeres einzuwenden.

„Das tut mir leid", bemitleidete ich KIara. Ich war mich nicht ganz sicher, wieso ich sie bemitleidete, denn ich konnte mir vorstellen, dass sie dies nicht wirklich wollte, doch ich hatte einfach den Drang es zu tun. Ich war mir aber eh nicht sicher, was ich überhaupt in ihrer Gegenwart machte, also egal. Es hätten schlimmere Aussagen über meine Lippen kommen können, wie z.B. das was gerade in meinem Kopf ablief.

Kiara erwiderte, so dass ich aus meinen Gedanken gerissen wurde: „Das ist ja eigentlich auch ziemlich egal, aber hast du irgendeine Ideee was ich machen soll?" „Nein, sorry, aber du solltest erstmal auf keinen Fall mit ihm zusammen kommen", erklärte ich. „Hatte ich auch nicht vor", antwortete sie und ich konnte hören, dass sie ein wenig lächelte. Wenigstens hatte ich sie wieder zum Lächeln gebracht, wenn ich schon nicht in der Lage war ihr eine Lösung vorzuschlagen. Leider war mir auf magische Weise auch keine Antwort eingefallen. Langsam brauchte ich mal eine Geistesblitz oder so was. plötzlich hatte ich auch einen. Ich sollte echt mal öfter mir einen Geistesblitz wünschen, wenn ich dann tatsächlich einen bekam. Also schlug ich Kiara meine Idee vor und sie erwiderte: „Ich weiß ja nicht, aber es wäre in der Tat eine Lösung. Aber irgendwie hätte ich mir es anders vorgestellt, wenn ich es mal tun würde." „Du musst es ja auch nicht tun wenn du es nicht willst", versuchte ich sie ein wenig zu beruhigen. Ich weiß meine Idee war vielleicht nicht die perfekte Lösung und dass sollte vor allen Dingen ich wissen, doch gab es überhaupt eine andere Lösung? Sie sagte nach einem kurzen Zögern: „Ich frag noch mal Lya und vielleicht auch noch ein paar andere was sie von der Idee halten. Danke für die Hilfe. Tschau." „Tschüss", verabschiedete ich mich nun auch. Noch eine Sekunde und danach ertönte das Geräusch vom auflegen. Ich nahm mir meinen Kopfhörer mit dem Headset ab und verließ mein Gaming Zimmer. Heute Abend also in genau 3 Stunden würde ich zwar schon wieder hier aufnehmen, da ich eine Challenge mit dem Lattensepp vorhatte.

Mike:

Erschrocken blickte ich auf meinen PC und musste die Info dort erst zweimal lesen, bis ich ihr glaubte. Wieso rief mich KätzchenTV an? Sie hatte mir zwar gestern gesagt, wer sie war, doch danach hatte sie mich eiskalt anblitzen gelassen. War vielleicht auch ein bisschen gemein gewesen. Entschlossen nahm ich den Anruf ab. Ich war zum Glück gerade nicht Live, da ich noch eine Aufnahme für ein Video, welches in 3 Tagen online kommen sollte, machte. „Sorry, das ich gestern so gemein war. Ich habe in gewisser Weise eine sehr schlechte Nachricht bekommen" sagte sie zur Begrüßung. ich wundert mich noch kurz über die seltsame Formulierung, doch antwortete dann: „Schon vergessen, aber rufst du nur an um dich zu entschuldigen?" „Nein, eigentlich brauche ich in einer bestimmten Sache deinen Rad", begann sie zu erklären, „Fandest du deinen FaceReveal im Endeffekt positiv oder nicht?" Wow Smalltalk, war wohl nicht so ihre Stärke. „Also in der Schule war es natürlich manchmal sehr nervig, aber so schlimm war es jetzt nicht, aber ich kann nicht wirklich sagen wie es bei dir sein würde. Du bist deutlich bekannter, als ich. Mittlerweile bin ich immer noch de Meinung, dass es eine gute Entscheidung war. Allein schon wegen der Gamescom. Ich finde es liegt eigentlich immer daran, wie man damit umgeht. Wieso willst du das wissen? Hast du vor deinen FaceReveal zu machen?", antwortete ich. „Ja hab ich", ließen schließlich die Bombe platzen.

(686 Wörter)

I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)Where stories live. Discover now