[Amy's pov]
Ein weinig später ließen wir Gustav inruhe und standen vor ihm. Er hatte noch eine Maske drauf aber er fühlte sich wohl als die anderen wieder kamen.
Georg- Was ist den hier los?
Bill- Gustav?
Gustav schreckte hoch und lächelte Bill und Georg an. Die beide fingen erstmal an zu lachen bis wir Tom im Türrahmen sahen.Tom- Was soll der Quatsch! Gustav bist du schwul!
Ich- Bleib mal ruhig es ist doch nicht schlimm. Dir würde auch etwas entspannung gut tun
Tom- Pass auf wenn du gleich entspannung bekommst! Geh hoch ich muss mit dir reden!
Ich guckte Ronja an die mich ängstlich anguckte. Dann ging ich in unser Zimmer und wartete auf Tom. Er machte die Tür auf und knallte diese zu. Ich schrak zusammen und dann guckte ich ihn mit großen Augen an.Tom- Der Kuss von gestern bedeutet nichts! Nur das du dir nichts einbildest!
Ich- Aber er hat dir gefallen! Das hab ich gespürt!
Tom- Das stimmt gar nicht! Lüg nicht! Weißt du was ich mit Mädchen mache die mir nicht gehorchen!?
Ich- Was den...?
Tom- Du wirst zur dreckigen Schlampe!
Ich guckte ihn an und in mir brach all meine Hoffnung zusammen die ich in ihn gesteckt hatte.Tom- Du bedeutest mir überhaupt nichts! Du bist wie jede andere Frau die ich schon hatte! Du wirst genau wie sie enden!
Ich- Nicht solange ich mich noch wehren kann!
Tom lachte sarkastisch und dann kam er näher und griff nach meinen Arm. Er starrte mir in die Augen und da konnte ich sein kaltes Herz sehen.
Tom- Das schaffst du nicht! Ich werde aus dir genauso ein Flittchen machen!Mir liefen die Tränen runter aber ich guckte ihn böse an. Tom drückte fester zu und ich beschwerte mich.
Ich- Das tut weh!
Er schlug mich und dann lag ich auf dem Boden. Er nahm mein Kinn und guckte mich an.
Tom- Du gehörst mir und wirst das machen was ich dir sage! Wenn du das nicht machst dann wird viel mehr passieren als nur das!Ich war ganz ruhig und sagte nichts. Doch Tom schlug mich nochmal, ich merkte das mir schwindelig wurde. Er setzte sich auf mich drauf und starrte mir in die Seele. Mir liefen die Tränen runter da es auch weh tat. Ich probierte ihn wegzutreten und es klappte nicht wirklich. Er schlug mich noch mehr und ich konnte schon etwas verschwommen sehen.
Tom- Kämpf! Aber du kommst nicht gegen mich an!
Ich- Fick dich! Ich hasse dich Tom!Er lachte und stand auf. Er zog mich hoch und warf mich auf's Bett. Ich guckte ihn an und bekam Angst was er jetzt machen wird.
Tom- Du bist ein ganz schön freches Mädchen! Weiß du was ich mit ihnen mache! Sie werden ihre Lektion lernen!
Er hatte jetzt ein unangenehmes Lächeln auf den Lippen. Er fing an, an seiner Hose rumzufummeln. Ich bekam Angst das er mich jetzt vergewaltigen wird.Er kam auf's Bett und kettete mich ans Bett. Meine Angst stieg immer mehr. Er bindete meine Füße fest, doch bevor er das tat zog er mich komplett aus. Ich lag nackt auf sein Bett und hatte hölische Angst. Er kam näher und ich konnte seine Hand an meinem Oberschenkel spüren. Er ging immer weiter zwischen meine Beine und dann war es vorbei ich konnte nichts mehr machen.
Teil 18
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...