Give a little time to me, I'll burn this out
We'll play hide and seek to turn this around
Cause all I want is the taste that your lips allow
Mamay Mamay oh give me love
Gib mir verdammt nochmal endlich liebe!
Ich beobachte dich, wie du dein Haus verlässt und ich muss mich zwingen dich nicht anzuschreien. Wie kannst du nur so ignorant sein? Du weißt doch genau, dass du mich liebst, dass du nur mir gehörst. Wieso musst du so bockig sein? Wieso muss ich mir so viel Mühe gegeben? Die vielen Geschenke, die Anrufe, die Besuche...
Warum wusstest du das alles nicht zu würdigen?
Als du es dann immernoch nicht einsehen wolltest habe ich angefangen mit Drohungen. Kleine Drohungen erst, Drohbriefe.
Hast du sie gelesen?
Hattest du angst? Oder dachtest du ich meine es nicht ernst? Tja, falsch gedacht!
Dann habe ich deinen Hund umgebracht, mit einer Notiz neben der ausgenommen Leiche. "Wer nicht hören will. .."
Hattest du da wenigstens angst? Ernst genommen hast du es jedenfalls nicht. Ich habe nur Sie öfter kommen sehen. Sie nimmt dich mir weg. Dabei weißt du doch, zu wem du gehörst. Zu mir. Sie wird mich nie ersetzten können.Es kann nicht für immer so weitergehen. Ich habe beschlossen heute abend allem ein ende zu setzten. Es geht nichmehr. Du willst nicht einsehen, und ich liebe dich zu sehr, um dich weiter auf diesem Irrweg zu lassen. Du wirst es nie einsehen. Ich muss handeln, bevor du noch mehr scheiße baust.
Doch zuvor habe ich nich etwas vorbereitet, denn ich hasse dich zu sehr, um dich einfach zu töten.
Liebe ist Hass.Bald wirst du nach hause kommen. Ich habe schon alles vorbereitet. Ich habe mir vor Wochen schon einen zweitschlüssel von deiner Wohnung anfertigen lassen. Ich will dich leiden sehen, so wie du mich leiden lässt.
...