3

904 17 0
                                    

Sicht Samantha

„Mhm, die Lasagne schmeckt ja himmlisch" sage ich jedoch schmeckt die so verdaut gut „freut mich zu hören" sagt Michi während er auf sein Teller schmunzelt „Michi erzähl mal etwas über dich und natürlich erzähl ich dir dann auch über mich" ich denke so lerne ich ihn besser kennen „ okay , also du weißt ja ich heiße Michael , komme aus Polen bin 28 Gynäkologe und habe mein zweiten Facharzt in der Chirurgie und habe eine Schwester" Omg ich kann mich kaum auf seine Worte konzentrieren seine wunderschönen braunen Augen lassen mich in eine andere Welt kommen aber zum Glück merke ich wenn ich etwas sagen sollte „okay , ich bin Samantha du kannst mich aber auch samy oder Sam nennen ich bin 25 und habe ein großen Bruder und bin eigentlich MfA aber im Moment arbeite ich im Restaurant und bin deutsche" sage ich etwas schüchtern „du bist MfA?" fragt mich Michi mit einem fragendem Blick „Ja , aber ich arbeite seit 3 Jahren nicht mehr als MfA da es mich komplett zerstört hat" sage ich etwas angespannt was Michi merkt und anfängt mit seinem Bein unter dem Tisch mein Bein zu streicheln „ tut mir leid das zu hören" sagt er bemitleidet und steht auf um die Teller weg zu räumen „ich muss mich langsam umziehen aber ich komme gleich" „okay" andworte ich nur und schon geht er , und als er wieder runterkommt in weiß umgezogen wow er sieht soo gut aus!

Sicht Michi

Samantha stand da schockiert und fing an zu Staren auf mich , ich Komplet in weiß mit meinem Kittel „wow" entweicht ihr bevor sie knallrot wird und zum Boden schaut ,worauf hin ich nur lächeln muss „so kleine ich muss runter , falls etwas ist oder du mich besuchen kommen willst ,komm gerne runter , falls du einkaufen oder so möchtest hier hast du ein Schlüssel und Geld und pass auf dich auf und falls etwas ist ruf an!" Sage ich und gebe ihr ein 100€ Schein in die Hand „danke , aber brauch ich nicht und vielleicht komm ich ja" sagt sie mit einem Lächeln , also umarme ich sie noch mal und bin auf den Weg nach unten.

Sicht Samantha

Wow er hat so ein perfekten Körper und Charakter UND ER HATT MICH KLEINE GENANT ,ich glaube ich habe mich verliebt, aber zurück zur Sache ich dachte mir das ich vielleicht etwas backe , muffins vielleicht, das klingt gut , also suche ich mir alles zusammen was ich brauche und fange an zu backen , Mehl , Butter , Milch,  Eier, Zucker und die Schoko Stücke rühre ich zusammen zu einem leckeren Teig fülle ihn um und schiebe die muffins in den Ofen, und beschließe noch vielleicht die Wohnung zu erkunden weil ich echt auf Klo muss , also laufe ich hoch , und da sind 2 Türen eins davon wird das Bad sein und das andere das Schlafzimmer und ich entscheide mich für die Tür an der rechten Wand , ich gehe rein und es ist Michis Schlafzimmer und wow, ein Familien Foto hängt über deinem Bett wo er gerade sein Arzt Abschluss bestanden hat , alle sehen so glücklich aus , aber zurück zur Sache ich muss auf Klo , also gehe ich raus mache das Licht aus und gehe auf die andere Tür zu und da war sein Klo wow das sieht echt schön aus , als ich fertig bin gehe ich aus dem Klo und schon ist überall der muffin Geruch , als sie fertig sind schnappe ich mir 2 und gehe runter , in Michis praxis und an der Rezeption angekommen gebe ich der Dame ein muffin und frage nach Michi doch wenn man vom Teufel spricht kommt er schon auf mich zu mit einem breiten grinsen und sagt zu der Dame „ Danke Lily ich kümmer mich um Sam"

————————————————————
Lasst gerne ein ⭐️ da :)

Der Dominante Heiße Arzt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt