[Amy's pov]
Ich guckte ihn an und er kam dann auf mich zu.
Tom- Gehts dir gut?
Ich- Ja Danke
Er guckte mich an und er kam näher. Ich spürte seine wärme an meinem Körper. Seine Arme gingen um mein Hüfte und er zog mich näher zu ihm. Wir guckten uns in die Augen und ich bekam Gänsehaut von seinen Berührungen.Ich legte meine Arme im seinen Nacken und dann küssten wir uns. Der Kuss war super ich fühlte mich so gut obwohl ich betrunken war. Unser Kuss wurde immer besser und wir machten schon rum. Doch ich löste mich und er guckte mich an. Was ist mit ihm, mal ist er nett zu mir und manchmal würde er am liebsten mich umbringen. Ich sagte jetzt was, was Tom schocken ließ.
Ich- Die Tasche bei dir im Bad, warum hast du mich erst entführt?
Er guckte mich an und sein Blick wurde finster.Tom- Du sollst nicht überall rumschnüffeln!
Ich- Wieso willst du mich weggeben! Was hab ich getan! Ich hab immer alles für dich gemacht!
Tom- DU BRINGST MICH UM DEN VERSTAND UND AUßERDEM WILL ICH DICH NICHT MEHR!
Ich- WIESO SAGST DU MIR DAS NICHT! DANN HÄTTE ICH MIR DAS ALLES SPAREN KÖNNEN! ICH HASSE DICH, ICH HATTE HOFFNUNG IN DIR GESEHEN DOCH JETZT BIST DU VERLOREN!
Tom guckte mich an und dann ging ich weg. Mir liefen die Tränen runter.Ich versuchte mir alleine den Weg nach Hause zufinden. Ich konnte es nicht fassen was gerade passiert ist. Doch dann fühlte ich mich beobachtet also lief ich schneller. Doch dieses Gefühl ließ mir keine Ruhe. Da ich ja gerade nicht nüchtern war könnte es nur eine Einbildung sein doch die fühlte sich real an. Als ich weiter lief hörte ich Stimmen.
...- Was macht so ein hübsches Mädchen alleine hier?
Ich- Ich will nur nach Hause...- Sollen wir dich fahren?
Ich- Nein danke
Ich ging weiter bis mir auf den Kopf geschlagen wurde und ich nichts mehr sah da alles schwarz wurde. Ich bekam nichts mehr mit und ich wusste auch nicht mehr was jetzt passiert mit mir.
[Ronja's pov]
Als Tom und Amy ihren Streit hatten sahen wir Amy nicht wieder. Ich machte mir sorgen und Bill auch. Wir suchten das Gelände ab doch wir fanden sie nicht.Gustav und Georg halfen auch mit. Wir fanden nichts bis wir Tom sahen wie er an den Tresen saß und sich mit Bier die Birne zukippte.
Bill- Tom wo ist Amy!?
Tom- Man keine ahnung ist mir auch egal!
Wir stiegen in unsere Autos und fuhren rum um sie zu suchen. Wir verbrachten die ganze Nacht sie zu suchen doch es gab kein Erfolg.Wir fuhren nach Hause und es wurde auch schon hell. Als wir ins Haus gingen merkten wir eine unruhe bis ich Gitarren Geräusche hörte.
Gustav- Also Tom ist zu Hause
Bill- Doch irgendwas stimmt nicht
Ich- Wieso?
Georg- Tom spielt anders als sonstWir gingen runter und dann kam uns Tom schon entgegen. Er war ganz anders drauf als sonst und das beunruhigte uns. Besonders Bill, er ging sofort hinter Tom her. Wir standen da und gingen auch nach oben wieder.
Teil 22
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...