[Tom's pov]
Georg- Wir müssen weg bevor er wach wird!
Wir rannten durch die ganzen Flure als wir von jeder Seite umzingelt wurden. Wir wussten nicht mehr wohin also blieben wir stehen und guckten uns um. Ich stand neben Amy und dann hörten wir Tobi, er lachte so dreckig.
Tobi- Netter Versuch! Jetzt werdet ihr dafür büßen!!
Bill- Wir geben nicht auf!Tobi hielt noch still da wir mit seinen Anhängern kämpften. Doch das ging leicht, dann merkte ich das Amy wieder weg war. Ich hörte sie schreien.
Ich- AMY! WO BIST DU!?
Amy- TOM HILFE!
Wir rannten zu ihr und sahen wie Tobi anfängt sie anzufassen. Ich zog ihn zu mir und dann prügelten wir uns.Tobi haute doll zu doch ich machte noch doller. Als Tobi auf dem Boden lag und ich saß an der Wand. Er zielte auf Amy und stand auf. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und stellte mich vor Amy. Er schoss auf sie doch ich war schnell genug und bekam alle Kugeln ab. Die anderen schossen auf Tobi. Er war tot und lag auf den Boden.
Amy- Tom!
Ich spürte langsam wie mir immer schwindliger wurde.Doch dann wurde alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.
[Amy's pov]
Ich- TOM! NEIN! BITTE BLEIB WACH!
Er lag auf den Boden und mir kamen die Tränen. Gustav und Georg trugen ihn in Bill's Auto. Georg stieg in Tom's ein und wir fuhren zum Krankenhaus. Da wurde Tom von uns weggenomemn und wir mussten im Wartebereich sitzen. Ich war sehr nervös und wusste nicht mehr was ich tun soll. Es vergingen Stunden und wir wussten nichts von Tom.Bill- Wie lange brauchen die
Gustav- Anstatt uns aber auch mal jemand was sagt
Wir pushten uns alle gegen einander auf bis wir eine Schwester sahen. Sie nahm uns mit und wir wurden in ein Patienten Zimmer geführt. Tom lag da und war an so vielen Schläuchen angeschlossen. Es sah furchtbar aus. Ich stand rechts von ihm und Bill links. Die anderen beiden blieben am Fußende vom Bett.Ich nahm Tom's Hand und man konnte nur das piepen von den Geräten hören und sonst nichts anderes.
3 Stunden später
Wir waren immer noch im Krankenhaus, Gustav und Georg waren in der Zeit uns was zu trinken holen. Als wir merkten das sich Tom langsam bewegte.
Bill- Er bewegt sich!
Ich guckte ihn an und dann spürte ich wie er probierte meine Hand etwas zu drücken. Er probierte es immer wieder bis ich es spüren konnte.Nach einer weile öffnete er die Augen und guckte uns an. Wir waren froh das es ihm gut geht.
Bill- Ey wie gehts dir?
Tom- Wo bin ich?
Ich- Im KH
Er guckte mich an und dann wieder an die Decke.
Bill- Wir hatten Sorge um dichTom- Ach wo...
Ich- Du hast mich zu tode erschreckt Tom, wieso hast du mich überhaupt gerettet?
Er war still und sagte nichts. Wir waren alle ruhig aber Tom sagte nichts und ich wusste das er einen Grund hatte doch er wollte es nicht sagen oder er kann es nicht sagenTeil 24
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...