With Me

102 1 0
                                    

Song= <3

Die Situation bei Kleins sah leider nicht so rosig aus. Jeder war allein oder zu zweit über das Haus verteilt. Leon und Liam saßen in der Küche, Noel und Erik im Wohnzimmer, Zoe telefonierte in ihrem Zimmer, Rebecca und Ethan waren verschwunden und Melina lag in Jonathans Bett, während der an seinem Schreibtisch arbeitete. Ich wusste nicht, wo ich hingehen sollte.

"Helena, alles gut?", rief Leon dann und winkte mich zu sich in die Küche. Liam verschwand ohne Kommentar.

Ich biss mir auf die Lippe, aber ging zu ihm und setzte mich auf den Tresen.

Durch Liams Verschwinden schien auch Leon verunsichert, aber er fragte locker: "Na, wo bist du überall gewesen?"

"Im Wald, in der Wohnung, an der Isar", zählte ich auf. "Ist noch irgendetwas zu Essen da?"

"Klar, jede Menge Brownies und Kuchen", sagte Leon und hielt mir eine Plastikbox hin. Ich griff munter hinein.

"Läufst du immer noch nur für dich?"

Ich nickte.

"Warum?"

"Ich mache das eben für mich."

Ich wollte nicht so schnippisch klingen, wie es dann rauskam. Ups.

"Hey, wie wäre es wenn ich mal wieder mit dir laufe? Und deine Chancen einschätze."

"Meine Chancen für was?"

"Na, Wettbewerbe! Du könntest ziemlich viel erreichen."

Ich rollte die Augen. Als ob!

"Themenwechsel: Was ist hier los?", hakte ich schließlich nach.

"Jeder verarbeitet die Ereignisse der letzten Tage auf seine Weise. Du läufst, Rebecca und Ethan lenken sich ab, Melina schläft, Jonathan arbeitet"

"Du?"

"Ich räume auf", lachte Leon.

"Ich wünschte, ich hätte gestern Abend nicht so viel getrunken"

Er lachte weiter. "Komm, Helena, das tun wir doch alle"

"Ich bin jetzt für alle die Schlampe."

"Ach quatsch! Es ist ja nicht so, als ob du das gestern alles selbst vorgeschlagen hättest. Und du hast die Jungs ja nicht innerhalb von drei Wochen abgeschleppt."

"Ich habe niemanden abgeschleppt."

"Dann warst du eben mit ihnen zusammen?"

"War ich auch nicht!"

"Helena!"

"Leon!"

"Das ist doch egal! Also ich komme damit klar."

"Das freut mich", sagte ich.

Er lächelte.

"Helena, du bist quasi meine kleine Schwester- außer, wenn ich an dich und Noel zusammen denke- also mach dir bei mir keine Sorgen."

"Danke."

Ich umarmte ihn. Er roch gut nach einer Mischung aus Duschgel und Brownies.

"Was ist dann mit Liam? Ich kann es nicht ab, wenn er böse auf mich ist."

"Er ist ja nicht richtig böse. Gib ihm ein paar Stunden Ruhe und er wird dich schon wieder vermissen."

"Und wie ist Zoe drauf?"

"Keine Ahnung, sie hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen."

"Okay... Wollen wir jetzt Gossip Girl gucken?"

Zehntausend Gründe Dich Zu HassenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt