Teil 28

148 6 0
                                    

[Bill's pov]
Flashback 2005
Es war ein ganz ruhiger Abend und wir dachten nicht das was schlimmes passieren kann. Doch als es so gegen 22 Uhr Abend war bekam ich einen Anruf von einem Kumpel von Papa. Ich wunderte mich wieso er anruft. Doch dann ging ich dran und als ich es erfuhr zerbrach alles in mir.
Telefonat
Hugo- Bill bist du da!
Ich- Was ist los Hugo wieso rufst du an?
Hugo- Setz dich bitte

Ich- Was ist los?
Hugo- Bill deine Eltern werden nicht mehr nach Hause kommen
Ich- Was! Wieso!
Hugo- Sie hatten eine Autounfall und sind verbrannt, es tut mir leid
Ende
Ich brach zusammen. Ich weinte meine Seele aus dem Körper. Meine Eltern sind Tod, ich konnte nicht aufhören.

Gustav und Georg kamen zu mir und nahmen mich in den Arm. Ich erzählte ihnen alles, sie waren genauso geschockt. Als ich mich beruhigte musste ich Tom anrufen. Ich rief ihn an doch es klingelte nicht.
Ich- Tom bitte geh ran...
Ich zitterte da ich Angst hatte das er was tut wenn er betrunken ist. Ich probiete es bis jemand ran ging doch es war nicht Tom.

Telefonat
...- Hallo Bill
Ich- Tom?
...- Nein hier ist Jason, was ist los
Ich- Jason wo ist Tom...
Jason- Er ist gerade auf Klo was ist los?
Ich- Unsere Eltern hatten eine Unfall... sie sind verbrannt...

Jason- Shit, ey es tut mir leid. Hier Tom kommt
Ich- Tom!
Tom- Was willst du!?
Ich- Tom Mama und Papa sind Tod... sie hatten einen Unfall und sind verbrannt...
Tom- Fuck.... nein..
Ich- Tom bitte mach kein scheiß...komm nach Hause...
Ende

Er legte auf und ich bekam Angst. Wir warteten auf Tom doch er kam nicht. Ich rief jeden an und jeder der ihn gesehen hat weiß nicht wo er hin ist. Er ist weg, an dem Tag stand ich alleine in Deutschland. Meine Oma nahm mich auf und da durfte ich leben so lange ich mein Leben im Griff hatte. Mit 19 hatte ich vor wegzuziehen als Georg, Gustav und ich eine Naricht von Tom bekamen. Es war ein Standort, wir sollen da hin. Wir flogen nach Miami und dann zum Standort. Wir haben Tom seid das war mit dem Unfall nie wieder gesehen.

Wir standen vor einer großen Villa. Als wir rein gingen richteten wir uns ein. Als wir dann jemanden im Haus stehen sahen. Es war Tom ich wollte ihn umarmen doch ich merkte sofort, das er ganz anders ist. Seid dem Tag erkenne ich meinen Bruder nicht mehr. Er ist kein Bruder mehr für mich. Tom erzählte uns von seinen gefährlichen Plänen und zwingte uns die Gefährlichste Gang aus ganz Miami zu sein. Und so sind wir jetzt gerade.
Flashback Ende

Als ich fertig war guckte Amy mich nur mit großen Augen und offenen Mund an.
Amy- Es tut mir so leid mit euren Eltern
Ich- Ja ich kam darüber hinweg doch Tom nie. Ich glaube das es der Auslöser für seine Krankheit jetzt war
Amy- Das ist Krass aber jetzt verstehe ich Tom mehr, doch wieso wurde er sauer als ich das mit seiner Gitarre gesagt hab?

Ich- Alle Gitarren sind von unserem Vater, Tom hat sie alle aus Deutschland hier her transportieren lassen. Er hängt an diesen Gitarren
Amy- Shit es tut mir so leid. Hätte ich das früher gewusst
Ich- Hättest du nichts ändern können

Teil 28

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt