Adams Ankunft

46 6 5
                                    

*Adam wacht auf * „ Wo bin ich " ?
*Müde reibt er sich die Augen und Schaut sich um * überall waren leicht beschädigte Häuser und als er nach oben schauten war der Himmel Rot, und er sah etwas im Himmel Was die Form eines Pentergramm hatte .

Er hörte eine Bekannte Stimme hinter sich „Sir geht es ihnen gut Sir " ? Sie klang ein wenig ängstlich
*Adam Dreht sich um* „Lute ! Bist du es ? " Lute Antwortete :„ Ja Sir ich bin es " ihre Stimme hatte dabei sehr gezittert. Plötzlich ging Lute auf Adam zu und Umarmte ihn dabei flossen ihr die Tränen herunter. Adam wusste nicht was er sagen soll aber er wehrte die Umrahmung aber nicht ab .

Langsam lösten sie wieder die Arme von Lute ,und sie schaute Adam an . Adam fragte : „Was ist los"? Lute Antwortete:„ Du siehst irgendwie anders aus ". Dabei deutete sie auf Adams Kopf . Adam fasste sich an den Kopf seine Maske war weg trotzdem hatte er Hörner .
Er Fragte mit voller Angst in der Stimme :„ Bin ich ein Demon und wirst du mich Umbringen Lute "?

Lute Antwortete: „ Nein das würde ich niemals übers Herz bringen, ich habe meinen Job für sie gekündigt damit ich bei ihnen sein kann . "

Adam Fragt: „aber wo wollen wir jetzt hin " ?

Lute: „ Ich weiß es nicht 😔"

Okay Leute das war's schreibt gerne wie es euch gefallen hat und Entschuldigung für Schreibfehler ich versuche Bald das nächste Kapitel rauszubringen dort zeige ich dann auch die gezeichnete Dämonen Form von Adam Danke fürs Lesen ❤️

Lute x Adam Forever 💙😇🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt