30 - Date

145 4 0
                                    

-Leonora Bianchini-

Seufzend lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und war froh endlich alles erledigt zu haben.

Ich hatte in den letzten zwei Tagen meinen ganzen Papierkram abgearbeitet und heute meine E-Mails gelesen und wenn nötig geantwortet.

Gerade als ich meinen Laptop herunter fahren wollte bekam ich eine neue Mail. Als ich den Absender sah musste ich sofort grinsen.

Sehr geehrte Signorina Bianchini,

Ich lade Sie hiermit zu einem Date ein am heutigen Abend um 18 Uhr.

Dresscode: Badeanzug/Bekini und ein Sommer Kleid.
Ort: Mein lieblings Ort.
Mitzubringen: Deine Liebe zu mir, Zeit und Spaß.

Dich erwartet ein fantastischer Abend den du nicht schnell vergessen wirst.

LG dein Noé.

Unwillkürlich müsste ich Grinsen und sah auf die Uhr, welche halb drei anzeigte.

Merda.

Ich muss mich fertig machen. Mich rasieren und dann muss ich mich entscheiden welchen Bikini ich anziehen und welches Sommerkleid. Sofort fuhr ich alles in meinem Laptop herunter und verließ das Büro im ersten Stock.

In Noè's Wohnung angekommen schaute ich erst ob er in der Wohnung sei, fand aber nur einen Zettel.

Du findest mich heute Abend in der Garage, Don ist bei meiner Schwester, muss noch was erledigen.

---

Als es kurz vor sechs war und ich mit allem fertig, zog ich mir meine Sneaker an, griff nach der Tasche die ich noch gepackt hatte mit einem Handtuch, Sonnencreme und meiner Sonnenbrille und lief runter. Der Aufzug fuhr bis zur Garage runter, weshalb ich nicht noch in den Personal Aufzug wechseln musste.

Das war eine Sache, weshalb ich noch Zeit hatte meine Haare zu einem Zopf zusammen zu binden.

Als die Türen vom Aufzug aufgingen stand auch schon Noé mir einem Auto direkt vor mir.,,Buona sera, Noè.", begrüßte ich ihn schmunzelnd, da er in dem hellblauen Hemd und der kurzen beigen Hose sehr gut aussah.,,Buona sera, la mia bella.", begrüßte er mich und hielt mir die Tür vom Auto offen.

Kurz bevor ich einstieg zog er mich an sich ran und küsste ich einmal liebevoll.,,Du siehst wunderschön aus.", gab er mir noch schnell ein Kompliment und ließ mich dann einsteigen.,,Grazie.".

Nachdem er eingestiegen war fuhren wir ein gutes Stück von Rom weg. Die Fahrt war schön mit der italienischen Musik im Hintergrund und Noé's Hand auf meinem Knie.

Irgendwann kamen wir an einem kleinen See an, welcher am Fuße eines Berges sich ausbreitete. Die langsam untergehende Sonne legte die Landschaft in ein schönes Licht und gab ihr etwas romantisches.

,,Das ist... Ich finde gar keine Worte.", gestand ich und drehte mich zu Noé, welcher meine Tasche in der Hand hielt.,,Die finde ich seit sechs Jahren schon nicht.", sagte er. Zusammen liefen wir zum Ufer wo eine Decke ausgebreitet lag mit einem großen Korb.

,,Ich dachte mir ja schon wegen deinem Brief du seist ein Romantiker, aber das übertrifft alles.", sagte ich und ging direkt auf die Decke zu. Dabei zeigte ich mit breiten Armen und drehte mich zu Noé.

Our Destiny Mio Nora Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt