Teil 30

155 4 0
                                    

[Amy's pov]
4 Tage später
Tom durfte schon wieder nach Hause doch er sollte sich noch ausruhen. Als wir in der Küche saßen fing Bill an zu reden.
Bill- Tom wir wollten dir sagen das wir Amy mal in unsere Musik rein hören gelassen haben
Tom- Wow! Na und!
Gustav- Sie hat eine gute Stimme
Tom- Und juckt mich nicht!

Ich guckte auf den Boden. Ich wollte mich zusammen reißen nach dem was mir Bill alles erzählte. Doch ich will keine Rücksicht mehr nehmen besondes nicht wegen ihm. Tom verschwand in seinem Zimmer. Wir gingen runter in den Keller und arbeiteten an Texte. Wir setzten uns unten hin. Ich und Bill schrieben Texte. Wir haben auch mit Synthesizer gearbeitet, dann ging es ans singen. Ich und Bill stellten noch ein zweites Mirofon hin und dann noch einen Stuhl. Ich und Bill setzten uns auf die Stühle und ließen erst nur die Melodie laufen.

Bill fing an mit singen und dann übernahm ich meinen Part. Jeder war wieder fasziniert von meiner Stimme. Als wir das mit dem singen abgeharkt haben waren Gustav und Georg dran. Wir spielen Bass und Schlagzeug dazu ein. Doch uns fehlte wieder die Gitarre. Als wir noch mal singten sah ich nur wie die Tür auf ging. Tom kam rein, er stand da und guckte uns an. Als wir fertig waren kam er zu uns und holte eine Gitarre.
Ich- Willst du mit machen

Er sagte nichts doch dann schloss er alles an. Er spielte sich kurz ein und ich war jetzt schon etwas verliebt. Als wir alles zusammen machten, hörte es sich sehr gut an. Als am Ende des Liedes noch ein Solo von Tom kommen sollte rasierte er es. Ich guckte genau auf ihn und lächelte immer mehr. Ich hab mich automatisch immer mehr verliebt in ihn. Ich glaube ich werde nicht abhauen. Als Tom fertig war klatschte Ronja. Als das mit der Musik abgehark war wollten die Jungs ihre Homebar zeigen. Sie hatten so wie einen eigenen Club.

Ich- Wow
Gustav- Hier schmeißen wir oft Patys wenn wir bock haben
Ich- Hab mich direkt verliebt
Bill- Das geile ist man kommt durch dieses Tor zum Pool
Ronja- Eigentlich hätte ich mal lust in den Pool zu gehen
Ich- Ohja

Am Abend
Ich und Ronja, wir machten uns fertig. Wir zogen unseren Bikini an und dann noch so nh Art Sommerkleid drüber da es relativ warm war. Die Jungs waren schon unten an der Bar. Als wir runter gingen und dann zur Bar wurden wir angestarrt. Bill guckte Ronja von oben bis unten an. Ronja lächelte und wurde rot. Die G's guckten uns beide an.
Gustav- Wow
Ich- Danke

Ich lächelte und machte mir und Ronja einen Drink. Ich hab damals mal einen kleinen Nebenjob als Barkeeper gemacht. Jeder der meine Mischen tinkt will mehr davon.
Ronja- Amy macht die besten Drinks, ihr müsst das mal probieren
Gustav- Wir haben noch unser Bier
Ich- Danach Gustav
Gustav- Lass ich mir gefallen

Er lächelte als ich dann Tom sah. Er kam von draußen, als er in meine Richtung guckte verstarrte er. Ich sah das er mich anguckte. Ich wurde rot aber drehte mein Kopf weg.
Georg- Komm Tom dein Bier steht hier
Tom sagte nichts und kam zur Bar. Er öffnete sein Bier und probierte mich nicht so anzugucken. Als die Jungs ihr Bier aus hatten, machte ich ihnen einen Drink. Jeder bekam den gleichen, es sollte ja jeder kosten.

Teil 30

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt