[Amy's pov]
Als sie alle ihren Drink tranken konnte ich in ihren Gesichtern sehen das es ihnen schmeckt.
Georg- Ey der ist geil aber junge da hast du nicht an Alkohol gespart
Ich lachte und machte mir auch einen.
Gustav- Mega
Bill- Ja ich stimme zu
Ich guckte zu Tom der mich anstarrte.Georg stupste ihn an.
Georg- Ey nicht träumen komm probier mal
Tom- Was... mh
Er nahm das Glas und trank es. Als ich ihn anguckte sah ich das es ihm schmeckt.
Tom- Geil wer hat das gemacht
Ich- Ich, schön das es dir schmeckt22 Uhr
Wir waren durch meine Drinks gut angetrunken. Doch dann saßen wir draußen auf der Couch. Als ich lust hatte in den Pool zugehen.
Ich- Wer kommt mit in den Pool
Ronja- Ich
Wir zogen unser Sommerkleid aus und dann sah ich die Blicke. Tom hatte gerade was zutrinken im Mund. Doch es lief ihm aus den Mund.Als er das merkte guckte er kurz weg. Ich und Ronja gingen zum Pool, wie sprangen rein. Als wir wieder auftauchten sah ich wie sich Georg und Tom ihre Badehosen anzogen. Sie kamen angerannt und machten beide einen Köper rein. Bill und Gustav holten nur noch ihre Badehosen. Sie kamen auch rein. Ich und Ronja waren am Rand als Ronja von Bill unters Wasser gezogen wurde. Sie tauchten beide wieder auf und knutschten.
Georg- Ey sucht euch ein ZimmerSie lachten und dann hatten wir eine Wasserschlacht als ich Tom nicht mehr sah.
Ich- Wo ist Tom?
Gustav- Keine Ahnung
Doch dann wurde ich nach unten gezogen. Als ich unter Wasser war schwamm er unter mir. Ich lächelte und Tom winkte mir zu. Ich fand das süß. Ich ging wieder hoch.
Gustav- Da war erTom kam auch wieder hoch und dann chillte jeder. Doch nach einer weile machten wir eine Challenge wer die beste Arschbombe macht. Ronja fing an und es war eine normale. Danach kam Gustav, er hatte eine sehr gute gemacht. Georg auch er war sogar sehr gut. Bill weigerte sich kurz aber dann sprang er auch rein. Ich rannte auf den Pool zu und dann machte ich eine Arschbombe. Alle klatschten.
Georg- Die war gut
Ich- TjaDann kam Tom und er rutschte kurz und machte anstatt eine Arschbombe einen Köper. Als er auftauchte meckerte er wegen seinem Fuß.
Ich- Tat's weh
Tom- Etwas aber egal
Wir gingen aus dem Wasser und trockneten uns ab. Bill und Gustav zogen sich ihre Shirts drüber. Ich ließ mein Bikini an und zog darüber mein Sommerkleid.Ich konnte die Augen nicht von Tom's Körper lassen, er war so wunderbar. Als ich zur Bar ginge um neue Drinks zu machen für alle. Dann spürte ich eine starke Hand an meiner Hüfte. Es war Tom und er schlich um mich rum.
Ich- Na
Tom- Alles gut?
Ich- Ja hier dein Drink kannst du schonmal nehmenTom stellte sein Glas hin und machte nochmehr Alkohol ran.
Ich- Sag doch was wenn ich mehr ran machen soll
Tom- Ja mach, mach mal bei allen
Ich tat es und dann gingen wir wieder zu den anderen. Jeder trank was und wir redeten über all mögliche Themen.
0 Uhr
Wir waren alle betrunken. Doch es machte spaß, wir machten witze und alles mögliche.Teil 31
Morgen Abend gehts weiter ♡♡
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...