Teil 32🔞

209 6 0
                                    

[Amy's pov]
Gustav hat schon Bill ins Wasser geworfen und da mussten wir alle lachen. Wir hatten Spaß und ich sah eine Art von Tom die ich noch nie gesehen hab. Es war seine Low Art, ich verliebte mich immer mehr in ihn. Wir saßen jetzt auch schon sehr nah zusammen und ich spürte öffters seine Hand auf meinen Rücken. Ich bekam immer Gänsehaut davon doch ich fand es schön. So weich und ruhig hatte Tom mich noch nie angefasst. Ich meine es könnte jetzt auch an dem Alkohol liegen aber ja. So mehr Alkohol wir tranken um so mehr lachten wir auch.

Als Tom aufstehen wollte setzte er sich wieder hin doch Georg musste auch pinkeln also nahm er Tom und sie gingen in die Büsche. Ich guckte Tom hinterher.
Bill- Uhh Amy verliebt
Ich- Hey gar nicht war
Ronja- Lüge
Ich wurde rot und musste lachen.

Bill- Ich wusste es
Wir lachten und dann kamen Tom und Georg wieder. Wir tranken mehr und mehr. Bis Tom und Georg dann ganze Flaschen Schnaps her holten. Ich und Ronja hörten auf soviel zu trinken da wir sonst noch kotzen und darauf hab ich keine Lust. Bill trank zwar mit aber nicht zu viel.
2 Uhr
Bill und Ronja waren jetzt schon im Bett. Wir saßen noch draußen bis Georg und Gustav uns auch verlassten.

Ich saß da alleine mit Tom. Er guckte mich an, ich hatte mein Kleid wieder ausgezogen da mir warm wurde. Ich lächelte als ich seinen Körper wieder sah. Tom's Blicke gingen von meinen Augen zu meinen Titten und dann wieder auf meine Augen. Ich biss mir auf die Lippen und dann wurde ich rot da Tom seine Hand auf meinem Oberschenkel ablegte. Ich saß im Schneidersitz zu ihm gedreht, ich konnte sehen das er nicht weg gucken konnte von mir.
Ich- Gefällt dir was du siehst?

Er guckte mich an und nickte einfach nur. Doch dann kam er näher und schwubs küssten wir uns auch schon. Ich lag jetzt auf der Couch und Tom war über mich gebeugt. Wir küssten uns mehr bis ich ihn stoppte.
Ich- Gehen wir doch in unser Zimmer
Tom- Ja
Wir machten alles aus und gingen nach oben.

Naja wir liefen langsam da wir nicht mehr gerade aus laufen konnten. Angekommen im Zimmer schubbste mich Tom auf's Bett.
🔞spicy Abschnitt🔞
Er fing an mich wieder zu küssen und diesesmal wurde es intensiver. Er küsste dann auch meinen Hals und hinterließ Knutschflecken. An manchen stellen musste ich schon stöhnen da er meine empfindliche Stelle traff. Dann öffnete er mein Bikini Oberteil und warf es auf den Boden. Er fing an mit meinen Nippeln zu spielen.

Ich stöhnte schon da es sich gut anfühlte bis ich seine Hand an meiner Pussy spürte. Er reibte sie durch meine Bikinihose. Ich stöhnte mehr und er lächelte wie ein verrückter. Doch ich konnte auch in seiner Hose sehen das sein Cock auch wach ist. Er löste sich von meinen Titten und zog mein letztes Kleidungsstück aus. Er fingerte mich jetzt und dann stöhnte ich mehr. Als er das getan hatte, lag er auf dem Rücken. Ich zog seine Hose runter und nahm sein Cock in den Mund. Er fing auch an mit stöhnen. Als das getan war fing er an in mir einzudringen.

Ich stöhnte lauter aber ich hatte endlich Sex mit Tom. Wir probierten viel stellungen aus, als wir etwas später unsere Orgasmen hatten. Ich kam und stöhnte auch lauter, Tom kam auch und ließ sein Sperma in mir drin.
🔞Ende🔞
Wir küssten uns noch und dann deckten wir uns zu. Wir schliefen beide schnell ein.

Teil 32

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt