Prolog

6 1 2
                                    

Das Stadtleben.
Es muss immer größer, schneller und teurer werden.
Die Menschen haben sich viel zu sehr von ihren Wurzeln entfernt.

Ich finde gerade dorthin zurück. Dieser Weg begann vor fast drei Jahren, an meinem 18. Geburtstag.
Meine Mutter erzählte mir immer diese schaurig-schönen Geschichten über Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler und viele mehr...

Wer konnte denn ahnen, das alles was sie sagte die Wahrheit war?

Mein Name ist Freja und ich bin eine Werwölfin.
Zur Hälfte zumindest.
Mein Vater ist ein Werwolf und meine Mutter ist ein Mensch, daher lebe ich auch Mitten in der Stadt.

An meinem 18. Geburtstag hatte meine Mutter keine andere Wahl als es mir zu erzählen, sie klärte mich über alles auf.
Natürlich dachte ich, sie wäre verrückt geworden, doch zum ersten Vollmond stellte sich raus das sie ganz und garnicht log.

Ich hatte tierische Schmerzen, es fühlte sich grausam an. Die schlimmsten Schmerzen die ich je erlitten hatte.
Meine Knochen brachen, meine Haut riss auseinander, mir wuchsen Fell, Fangzähne und Klauen.
Und das alles innerhalb von wenigen Sekunden.

Man kann sagen ich war in einer Schockstarre als ich mich selber im Spiegel sah, doch es war nicht ich, sondern meine innere Wölfin Fia.

Sie ist die beste, sie hilft mir bei allen Fragen und ist immer für mich da, immerhin sind wir ein und dieselbe Person.

Aber zurück zur Geschichte.

Ich taumelte von links nach rechts und musste erstmal lernen mich auf vier Pfoten zu halten. Als meine Mutter durch den Krach ins Zimmer stürmte, staunte sie nicht schlecht.

Eine pechschwarze Wölfin, mit leuchtend moosgrünen Augen stand immerhin im Zimmer ihrer Tochter.
Sie hatte es verpasst, die erste Verwandlung ihrer Tochter, es traf sie damals hart, nicht dabei gewesen sein zu können, doch ihre Liebe und Fürsorge bei all den malen danach wiegten es wieder auf.

Das ganze war nun fast drei Jahre her, in einer Woche würde ich 21 Jahre alt werden.
Laut meiner Mutter werden Werwölfe zu Beginn des 21. Lebensjahres von der Mondgöttin einem Partner zugeteilt.
Also eigentlich sind besteht diese Verbindung schon von Geburt an, allerdings wird sie erst zu diesem Zeitpunkt „aktiviert".

Ein Seelenverwandter, der dich bedingungslos bis in den Tod lieben wird.

Ich hatte in den letzten drei Jahren viel Zeit damit verbracht alles über Werwölfe herauszufinden und zu studieren, viel relevantes kam dabei nicht rum, das ist verständlich, aber ein paar Infos konnte ich sammeln.

Diese werden mir hoffentlich im weiteren Verlauf meiner Lebensgeschichte helfen.

- - - - - - - - - - -

Ich hoffe der Prolog hat dir gefallen :)

Wir sehen uns im nächsten Teil wieder.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt