(V/N) P.O.V:
Endlich kehrte der Frühling zurück nach London und in dem Garten des Anwesens fing wieder an alles zu blühen. Mir gefiel der Garten sehr da es so viele wunderschöne Blumen gab und wenn man einmal hinter das Anwesen sah, kam man auf eine wunderschöne große Wiese. Dort hatte ich mit Ciel schon viel Zeit verbracht, wenn er mal einen freien Tag hatte.
Da Ciel heute einen wichtigen Termin hatte wegen den Fabriken war ich den Tag über allein. Natürlich nicht ganz meine Freunde in der Küche waren für mich da, aber auch sie hatten ihre Aufgaben. Mey-Rin machte den Frühjahrsputz, Bart räumte seine Küche auf und Finny war im Gewächshaus um sich dort um die Pflanzen zu kümmern die dort überwintert hatten.
Ich hingegen nahm mir Zeit, um bei diesem sonnigen Wetter durch den Garten zu gehen. Mein Blick viel auf meinen Lieblingsplatz im Garten, wo ich gerne mit Ciel mittags zu einer Tasse Tee saß. Die weißen Gartenmöbel dort sahen einsam aus da nichts darum mehr wuchs. Die Pflanzen hatten den Winter leider nicht überstanden, da kam mir eine Idee. Also lief ich zum Gewächshaus, das nicht weit weg stand.
„Finny!", rief ich, als ich am Gewächshaus ankam.
„Ja (V/N)?", hörte ich die Stimme hinter den vielen Pflanzen.
Ich schmunzelte und fragte: „Hast du hier in deinem Gewächshaus noch Rosen?"
Finny trat hinter den Pflanzen hervor und sah mich an unter seinem Strohhut an. Dann machte er eine Handbewegung das ich ihm folgen sollte. Er führte mich durch das Gewächshaus und blieb vor einer Menge Rosen stehen. Sofort überkam mich ein Lächeln, wie ich Rosen liebte.
„Ich habe dir einmal weiße, rote und auch rosa farbige, mit welchen kann ich dir denn helfen meine liebe?", erwiderte Finny mit seinem typischen Lächeln auf den Lippen.
„Ich möchte an meinem Lieblingsplatz im Garten ein paar Rosen pflanzen, hast du Lust mir dabei zu helfen? Am liebsten wären mir die weißen und die roten Rosen. Sie würden sehr schön aussehen zu den Gartenmöbeln.", erklärte ich ihm meine Idee.
Finny zog seinen Strohhut zurecht und sah mich mit einem fragenden Blick an. Er selbst wusste das Ciel es nicht leiden konnte, wenn man etwas in seinem Garten tat, ohne es vorhin mit ihm abzusprechen. Aber ich war immerhin keine Bedienstete mehr, sondern die feste Freundin seines Herren.
„Okay ich helfe dir, aber wenn der Herr sauer wird, nimmst du es auf deine Kappe.", lachte Finny und nahm den ersten Blumentopf ohne große Mühe hoch.
Ich lachte ebenso und war einverstanden. Ciel konnte mir wünsche nicht abschlagen das wusste ich. Also nahm ich einen Eimer mit Gartenwerkzeug mit und zeigte Finny, wo ich die Rosen hinhaben wollte.
Gemeinsam machten wir uns daran passende Löcher zu graben für die Rosensträucher, die am Ende um die Gartenmöbel rumstehen sollten. Ich sah immer wieder zu Finny rüber der mit einem strahlen dabei war die Löcher zu graben. Ihm schien diese Arbeit viel Freude zu bereiten genau wie mir. Im Waisenhaus hatte ich auch die ein oder andere Pflanze im Garten gepflanzt.
„Was sagst du (V/N)? Passen die Löcher so?", fragte mich Finny nach dem wir die Löcher zu Ende gegraben hatten.
Ich stand auf und begutachtete unser Werk. Die Gartenmöbel standen inmitten eines Kreises aus Löchern. Mir gefiel es sehr und vielleicht konnte mir Finny noch bei etwas anderem helfen als nur bei den Rosen.
„Ich finde es perfekt. Könntest du die Rosen holen? Ich fang schon mal an die, wo wir dahaben, einzupflanzen.", erwiderte ich und machte mich daran den ersten Strauch an Rosen in eins der Löcher zu setzten.
Finny nickte und machten sich daran die Rosen aus dem Gewächshaus zu holen. Ich hingegen buddelte sie in die Löcher und schaute immer wieder, wie ich die roten und weißen Rosen am besten kombinieren konnte damit es auch schön aussah.
Damit verbrachten ich und Finny den ganzen Tag und am Ende standen wir beide vor unserer Arbeit. Es sah wunderschön aus. Die Rosen rahmten die Gartenmöbel ein wenig ein und man fühlte sich nicht mehr ganz so beobachtet.
„Wir könnten den alten Pavillon wieder aufstellen. Er ist frisch gestrichen worden. Er würde sicher super dazu aussehen. Was sagst du dazu (V/N)?", teilte Finny seine Überlegung mit.
Ich hatte tatsächlich auch an den Pavillon gedacht und stimmte Finny seiner Überlegung zu. Und so kam es das wir noch gemeinsam den Pavillon aufstellten. Jetzt waren wir beide mehr als zufrieden mit unserer Arbeit und Finny verschwand wieder im Gewächshaus, um seiner Arbeit nachzugehen. Ich hingehen sah an mir herunter und entschied mich meine Klamotten zu wechseln, bevor ich zum Abendessen mit Ciel ging.
Doch ich kam nicht weit, denn vor dem Anwesen traf ich auf ihn. Er kam mir mit einem Lächeln entgegen und schien sehr glücklich zu sein. Voller Freude erzählte Ciel mir das die Fabriken alle ohne Probleme liefen und jetzt auch die ersten Werke wieder verkauft wurden. Da konnte ich seine Freude mehr als verstehen, das waren schöne Neuigkeiten. Dann viel Ciels Blick auf mein Kleid, was voller Erde war.
„Was hast du den getrieben meine Rose?", fragte mich Ciel und musterte mich.
Mit einem Lächeln sah ich ihn an und antwortete: „Ich habe unseren Lieblingsplatz im Garten etwas auf geschönter."
Ciel reichte mir die Hand und erwiderte: „Das würde ich nur zu gerne sehen, zeigst du mir deine Arbeit?"
Mit einem strahlen nahm ich seine Hand und führte ihn zu unserem Lieblingsplatz, der mit Finnys Hilfe nun mit Rosen umrandet war. Ciel sah es sich genauer an und lächelte leicht. Ihm schien es auch zu gefallen.
„Woher wusstest du das ich weiße Rosen mag?", fragte er mich und zog mich an sich.
Ich wurde leicht rot und antwortete mit einem leichten Schmunzeln: „Das war nur eine Vermutung."
„Nur eine Vermutung also?", wiederholte Ciel und schmunzelte ebenso.
Ich nickte nur und lehnte mich an ihn. Er legte die Arme um mich und blieb mit mir stehen. Wir beide genossen den Moment zu zweit an unserem Lieblingsplatz im Garten. Jetzt konnten wir ungestört wieder Tee trinken und unsere Gespräche führen. Ich war froh, dass Ciel die kleine Überraschung gefiel, auch wenn es nicht als Überraschung geplant war.
„Jetzt weißt du das ich weiße Rosen liebe, daher auch der Spitzname für dich meine Rose.", flüsterte Ciel mir zu und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader Liebe verändert dich
Fiksi PenggemarDies ist eine Fanfiction von Black Butler. Um genauer zu sein ist es eine Ciel x Reader Geschichte. Die wichtigen Informationen findest du in den Kapiteln. Die Story basiert eher auf den Anime anstatt auf den Manga! Du arbeitest bei den Midfords a...