Pov Thalia
Einige Tage später saßen Pansy und ich bereits an den Planungen für die Hochzeit. Wir waren auch mittlerweile beim Arzt gewesen und bekamen auch die Bestätigung das ich wirklich schwanger bin auch wenn uns allen schon klar war wie Ergebnis lauten wird. Als wir aus der Praxis gingen nahm mich Draco in die arme, hob mich ich und drehte sich ein paar mal im kreis mit mir, dabei wurde mir schlecht. Er ließ mich runter und ich musste mich übergeben wobei Pansy anfing zu lachen. Ich nahm mir vor das ich das nächste mal ihre Schuhe treffe wenn sich noch mal deswegen lachen sollte. Von meinen seltsamen Essens Gewohnheiten fangen wir lieber nicht an, ich glaube wenn ich nach der Schwangerschaft daran zurück denken werde würde mir definitiv schlecht werden. Ich meine wer isst bitte Fischstäbchen mit Nutella. Einen genauen Tag für die Hochzeit hatten wir noch nicht. Wir wollten aber noch vor der Geburt heiraten das stand fest.
Wir sprachen gerade über die Gästeliste als Pansy uns fragte ob wir nicht auch die Eltern von Draco einladen sollen was er sofort verneinte, auch ich versuchte ihn noch einmal zu überreden wenigstens seine Mutter einzuladen. doch er blieb bei seiner Meinung, ich konnte ihn auch auf eine art verstehen denn auch war noch immer sauer, besonders auf Narzissa, ich dachte die ganze Zeit sie würde uns unterstützen und dann hintergeht sie uns und auch wenn man sah das sie ein schlechtes Gewissen hatte, meldete sie sich nicht ein einziges mal bei uns. Was mich noch mehr enttäuschte. Ich fragte Pansy ob sie meine Trauzeugin sein möchte wobei sie sofort anfing zu schreien und direkt anfing viele Ideen für den Junggesellinnen Abschied zu planen wobei Draco und ich fingen zu lachen. Blaise würde der Trauzeuge von Draco werden das war ebenfalls klar, seine Idee für den letzten Tag als freier Mann wie er es sagte das sie in einen Stripclub gehen aber das lehnte Draco mit einem schmunzeln ab. Stattdessen beschlossen sie dann in eine Whisky Bar zu gehen. Wir planten es auch so das zwischen dem Abschied und der Hochzeit ein Tag liegt damit die beiden ohne Kater bei der Hochzeit sein werden. Den besonders Blaise war mit Kater sehr schlimm. Ich fragte auch Pansy wie denn die Beziehung zwischen den beiden lief wodurch sie anfing zu schwärmen. Ich freute mich wirklich für die beiden das sie sich gefunden haben, und ich frage mich wann es bei ihnen wohl soweit ist.
Ich war mittlerweile im 5 Monat schwanger und ich konnte meine Füße nicht mehr sehen was ich selbst auch ziemlich witzig fand denn ich musste Draco immer zwischendurch fragen ob ich denn überhaupt zusammen passende Schuhe trug. Als ich an einem Tag mit Pansy in London war um schonmal nach Schuhen zu gucken wurde mir etwas schwindelig, es war für mich normal geworden. Dennoch ließen wir es zur Vorsicht bei der Ärzten abklären, aber sie sagte mir das es normal ist was mich beruhigte. Als wir in einem kleinen Cafe pause machten bekam ich plötzlich Schmerzen im Unterleib. Pansy machte sich sofort sorgen aber ich sagte das sie sich beruhigen soll denn das ist nur ein Zeichen das der Bauch wächst. Doch als wir das cafe verließen wurde die Schmerzen stärker und dann wurde es schwarz um mich herum.
Pov Pansy
Auf einmal kippte Thalia um und ich bekam Panik, ein paar Leute kamen zu uns und halfen uns, sie holten auf einem Geschäft ein Kissen auf dem sie ihren Kopf legten und ich rief sofort Draco an und erzählte ihm was passiert ist. Innerhalb von wenigen Minuten wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Ich ging auf eine Toilette und rief Draco erneut an und sagte ihm in welchem Krankenhaus wir sind. Und keine 5 Minuten später kam Draco schwer atmend dort an. Er lief direkt zu dem Raum in dem Thalia untersucht wurde. Doch er durfte nicht rein, er musste draußen warten weshalb er wütend wurde, die Ärzte erklärten ihm das es nur Stress für Thalia bedeuten und das es nur noch schlimmer werden würde. Ich hört sie immer wieder seinen Namen schreien und es brach mir das Herz sie so zu hören.
Ich versuchte Draco zu beruhigen, und auch Blaise der einige Minuten später kam versuchte es, doch ohne Erfolg. Nach 4 Stunden die wir nervös auf dem Gang auf und ab liefen kam endlich eine Schwester zu uns und sagte das Thalia nun stabil ist und wir zu ihr können, doch erstmal nur eine Person. Es war klar das Draco als erstes zu ihr geht und ich hatte ihn noch nie so schnell rennen sehen. Ich fragte nach was mit Thalia denn passiert ist und man sagte uns das sie die Nabelschnur sich um den Hals des Babys gewickelt hat. Sie mussten versuchen das Baby zu drehen damit es sich löst, zwischenzeitig stand es kritisch um beide. Das war auch der Grund weshalb es so lange gedauert hatte. Doch sie war nun außer Gefahr. Sie müsste aber einige Tage zur Beobachtung dort bleiben um sicher zu stellen das es sich nicht wiederholt.
Wir atmeten beide erleichtert auf und waren froh das es beiden gut ging. Kurzeitig hatten wir Angst das Draco einen Herzinfarkt bekommt weil er die ganze Zeit über Panik hatte. Ich beschloss uns in der Cafeteria etwas zu trinken und zu essen zu holen. Als ich wieder kam stand Draco auf dem Gang und Blaise war gerade bei ihr gewesen. Draco griff dankend nach dem Kaffee auch wenn es nicht gerade gesund für ihn war so wie es ihm vorhin noch ging aber ihm jetzt zu widersprechen wäre mein Todesurteil gewesen deswegen blieb ih ruhig. „Wie geht es ihr?" fragte ich als sich Draco mittlerweile etwas beruhigt hatte. „ Sie ist ziemlich müde, ich habe vor ihr gleich ein paar Sachen von ihr zu holen da sie noch einige Tage hier bleiben muss, Pansy ich bin so froh das es ihr gut geht, ich hatte solche angst um sie, was wäre wenn..." er bekam sofort wieder Panik während er das sagte, ich lies ihn nicht zu ende sprechen, ich wusste was er sagen wollte. „Hör bloß auf sowas zu sagen Sie ist stark sie wird wieder fit und bald kann sie wieder nach hause" ich nahm ihn in den Arm und strich ihn beruhigend über den Rücken. „Es wird alles wieder gut werden, und bald werdet ihr gemeinsam vor dem Altar stehen. Vielleicht nicht mehr vor der Geburt aber danach definitiv da sie sich schonen muss" Draco nickte.
Kurze Zeit später kam Blaise raus und ich wollte auch noch für ein paar Minuten zu ihr, aber sie war kurz davor einzuschlafen, deswegen lies ich es bleiben, sie jetzt wieder wach zu halten musste nicht sein, sie braucht jetzt ruhe und schlaf. Wir machten uns im Anschluss als Draco mit ein paar Sachen für Thalia geholt hatte auf den Weg nach hause. Bei Draco verabschiedeten wir uns von einander und Blaise und ich machten uns auf den weg zu mir, mittlerweile war es für uns beide auch normal geworden das wir entweder bei mir oder bei ihm schliefen, und ich bin ehrlich es war auch ungewohnt für uns beide alleine zu schlafen. Ich überlegte auch mit ihm drüber zu sprechen ob es nicht sinnvoll wäre das einer von uns die Wohnung kündigen sollte da wir eigentlich sowieso die ganze Zeit zusammen sind. Ich hatte nur etwas sorge vor seiner Reaktion, ob er das überhaupt wollte, denn diese bestimmten drei Worte sind bei uns auch noch nicht gefallen, ich war mich sicher das ich ihn liebte doch was er über uns dachte und ob er diese Gefühle überhaupt erwiderte wusste ich nicht. Ich meine wir leben wirklich so als wären wir in einer Beziehung, doch waren wir das auch? Sobald etwas ruhe eingekehrt ist werde ich versuchen mit ihm darüber zu sprechen, denn diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.
ein neues Kapitel ist wieder da <3
Ich hoffe es hat euch gefallen hinterlasst gerne eure Meinung in den Kommentaren <3
DU LIEST GERADE
Wenn ein Abend alles verändert - Draco Malfoy
FanfictionEin unschöner Start für Thalia als sie nach Hogwarts kommt, von Anfang an beleidigt und ausgegrenzt und das nur weil ihre Eltern Muggel sind. Vor allem Draco macht ihr am Anfang das leben schwer. Doch was passiert wenn ein dummes Spiel innerhalb von...