Loki
Die Zeit verging wie im Flug , es war nun schon einige Wochen her, dass wir hier hergekommen waren. In diesen Wochen war einiges passiert, wir bauten unseren Palast und es wurde ein wirklich schöner Palast, sehr stolz war ich besonders auf unseren Garten. Der Garten ist nicht nur groß sondern auch wirklich wunderschön. Wir schufen einen Rosengarten, mit Rosen Tor und Brunnen in der Mitte, ein ganz normalen Garten mit exotischen und heimischen Pflanzen ,sowie Gemüse und allerlei andere wundervolle Dinge. Mein Lieblingsplatz war aber ganz klar das Rosen Tor, dort saßen wir jeden Abend und genossen den Sonnenuntergang.
Am heutigen Tag, wurde ich früh wach, selbst für mich war das zu früh. Denn irgendetwas weckte mich, ich schaute neben mich doch da lag keine Sylvie. Also stand ich auf und suchte sie. Angefangen habe ich in der Küche, vielleicht war sie mal wieder nachts etwas essen, das tat sie schon seit Wochen , was mich aber daran am meisten wunderte war, was sie aß. Sie aß sehr komische Kombinationen. Aber das war jetzt unwichtig. In der Küche angekommen schaute ich mich um , aber keine Sylvie, selbst draußen war sie nicht. Dann auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer kam ich am Bad vorbei und das Licht war an, da war sie also. Ich ging ins Bad und dort saß Sylvie auf dem Boden, sie sah richtig fertig aus, ich kniete mich zu ihr runter und schob ihr Kinn nach oben. Sie schaute mich mit traurigem Blick an, es tat mir weh sie so zu sehen, ich lächelte sie leicht an doch das half ihr nicht wirklich.
Sylvie war wirklich blass im Gesicht, ich machte mir wirklich sorgen um sie, schon länger ging es ihr so, ihr war oft morgens sehr schlecht und sie musste sich auch oft übergeben, ich war echt langsam ratlos was mit ihr war. "Heyy... alles gut bei dir?" fragte ich sie besorgt. "Nein eigentlich nicht.." antwortete sie mit schwacher Stimme. "Hast du dich wieder übergeben?" fragte ich sie nun und sie nickte, deswegen rutschte ich neben sie , nahm sie in meine Arme und wir verharrten so eine weile lang. Dann nahm ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer, dort legte ich sie sanft auf unser Bett und sofort schlief sie ein ,so legte ich mich auch wieder hin.
Am nächsten Tag aufgewacht sollte meine Krönung stattfinden, ich wäre damit einverstanden gewesen, doch Sylvie ging es schon seit einiger Zeit nicht so gut, weshalb ich die Krönung verschieben wollte. Okpila verstand das sehr gut und meinte, da ich ja eh bald der König wäre , könne ich entscheiden was passiert. Mit dieser Information ging ich wieder zurück zu Sylvie, diese lag immer noch im Bett und ihr ging es überhaupt nicht gut.
"Ohje, ich mach mir langsam wirklich Sorgen um dich, Sylvie. Was ist denn nur mit dir?" sie blickte mich schmerzerfüllt an," Ich weiß es ja auch nicht, Loki. Solche Bauchschmerzen hatte ich noch nie, es ist ein komisches Gefühl." meinte sie zu mir. "Willst du nicht langsam das kontrollieren lassen ? Es geht jetzt schon seit Wochen so, das ist nicht mehr normal." "Ja, vielleicht sollte ich zu Mariia." "Ach deine Freundin da, diese Ärztin?" "Genau. Ich glaube ich geh da jetzt wirklich hin." meinte sie und richtete sich auf. "Soll ich mit gehen?" fragte ich sie doch sie schüttelte den Kopf "Nein, Ich schaff das schon alleine." sagte sie und stand auf.
"Okay, wenn du meinst, aber pass trotzdem auf dich auf!" rief ich ihr noch hinterher, als sie aus der Tür die Treppen runter lief, sie drehte sich nochmal kurz um, lächelte mich an und schenkte mir einen Luft Kuss.
Sylvie
Ich lief die Treppen runter, als mir Loki noch etwas zurief, ich drehte mich noch kurz um und gab ihm einen Luft Kuss, daraufhin lächelte er und ging wieder rein. Ich lief weiter die Straßen unseres kleinen Städtches runter. Unterwegs traf ich viele Einwohner, winkte ihnen und genoss die Sonnenstrahlen die mein Gesicht berührten. Sah die schöne Umgebung, die Fahnen die hier hängen, mit Lokis Gesicht drauf , all die Gold-Grünen Dekorationen die hier aufgestellt wurden sowie die ganzen Fröhlichen Menschen die in voller Friedlichkeit zusammen lebten.Doch mit einem mal wurde mir wieder schlecht, ich blieb stehen und hielt mir den Bauch, denn dieser tat mal wieder sehr stark weh. Kurz bevor ich zusammenbrach, kamen meine Freundinnen schnell dazu. Die Ärztin Mariia, die Gärtnerin Sala und noch die Frau einer unserer Wachen, Irisa.
Sala stützte mich während Mariia sich in mein Blickfeld schob und mich besorgt anschaute. "Hey Sylvie. Was ist passiert?" "Hey Ihr. Ähm.. mir war auf einmal ganz schlecht und konnte mich nicht mehr halten. " erklärte ich ihnen. "Ohje Sylvie. Erzähl was war." hakte Mariia nach. "Nun ja, schon seit Wochen ist mir morgens immer übel ,oft muss ich mich auch übergeben und starke Bauchschmerzen." meinte ich ,doch damit waren sie noch nicht zufrieden.
"Hast du entweder Ständig Hunger oder gar kein Hunger?" Ich nickte "Bist du immer total Müde?" ich nickte zustimmend, "Und ist dir oft schwindelig und du hast Kopfschmerzen?" fragte mich Irisa, und auch hier nickte ich wieder. Die drei schauten sich grinsend an und dann wieder zu mir. "Was? Was grinst ihr so?" fragte ich verwirrt. "ohh Süße, das ist so offensichtlich was los ist..Du bist Schwanger meine Liebe."
Erschrocken schaute ich Mariia an, Hatte sie mir gerad ernsthaft erzählt ich wäre Schwanger? Schwanger ? Ich ? das konnte ich einfach nicht glauben. "Wie?! Schwanger ? Ich !?? Das kann nicht sein." "Wirklich? ich denke schon dass das sein kann.." "Oh... ähm ja, stimmt , da hast du wahrscheinlich recht." gab ich zu. "Wenn du möchtest können wir zu mir in die Praxis und sicher gehen, dass es wirklich so ist?" Ich fand die Idee gut und so gingen wir zusammen in Mariias Praxis.
Eine halbe Stunde später ging ich mit einem Ultraschall-Bild zurück nach Hause, wo ich nun Loki jetzt erzählen muss, was los ist. Irgendwie machte mir das Angst ihm das zu erzählen, schließlich hatten wir über dieses Thema noch nie ein Wort verloren. Würde er das gut finden? Sollten wir wirklich ein Baby bekommen ?
Sooo... da haben wirs also. Unsere Sylvie ist schwanger !!! Wie werden sie sich entscheiden und wie wird Loki darauf reagieren, wenn Sylvie ihm erzählt dass sie Schwanger war? Das meine lieben, erfahren wir im nächsten Kapitel. Hab euch lieb :)
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanficSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...